Beiträge von Spooner
-
-
Naja, ich bin dann mal in der Bastelecke...

-
Schönes Posting...

-
Alles anzeigen
sind wir mal ehrlich es baut jeder egal was es ist und alle schein schön gut usw
aber niemand sagt die wahrheit und wenn man fehler finden tut find ich es persöhnlich gut wenn es mir jemand sagt anstat es dann ihnterm rücken geht
so und wer net kitikfähig is was ihr so einige leute net abkönnen sollten einfach mal de fresse halten

und seit froh wenn es gesagt wird wenn amn nen fehler findet
wie im kindergarten dahier dachte ihr wären nur erwachsen
Ich finde für einen Neuling hier im Forum ist das mal wieder ein klasse Beitrag, weshalb der Umgangston im Forum hier so entgleist. Für solche Ergüsse habe ich auch langsam keinen Nerv mehr...
-
Na das hier nur Altenburg-Wildau fehlen kann is ja kein Geheimnis...

-
GR Szenarien kann man fast durch die Bank überarbeiten, weil sie nicht für RW3 sind. Das kann man sich quasi hinter die Ohren schreiben, ebenso ist der Fehler mit den Wagen normal. Überall wo GR drauf steht ist RW3 Inkompatibilität drin.
-
Mir ging es genauso wie dir!
Da ich so selten Doppeltraktion fahre, kann ich nicht mal sagen, wie es sonst war, aber zu diesem Szenario selbst:Wenn du zu deinen Güterwagen gefahren bist und angekuppelt hast, musst du (so denke ich) die Bremse vor dem Wechsel in die andere Lok komplett lösen und den Fahrtrichtungswender auf 0 stellen. Ich habe festgestellt, das man zB. bei beiden Loks die Bremse unterschiedich anziehen kann, also eine hat zB. 66%, wechselt man in die andere, steht sie dort auf 0. So hatte ich beim 1. Mal die Bremse angezogen und kam die Steigung nach Kreuztal ebenfalls nicht hinauf.

Was mir aber sonst noch auffällt, vorallem bei Doppeltraktion, begwegt sich die Zugkraftanzeige beim Fahren so gut wie gar nicht. Ist das normal so??
-
Also ich habe ja das TTB 143er Addon, mit der Signalversion 1.0 und konnte bisher nichts nachteiliges festellen...!
-
Auch von mir ein DANKE für`s updaten des TTB-Packs!

-
Ja, wie kann ich die Aufgabe vergessen...
Mir gehts blendend, frisch aus dem Urlaub und dem Miniaturwunderland zurück. Aber sowas bespricht man lieber per PN, sonst gibts
von den Herren Moderatoren... 
-
Tja weißte ich hocke halt hier davor und warte nur zwanghaft drauf das einer was schreibt weil ich ja sonst nix zu tun hab.

Das Gefühl hab ich schon länger..., bei 1100 Beiträgen in 6 Monaten. Selbst nachts hängst du hier im Chat...
Im Chefsessel festgewachsen?? 
-
Vielleicht sollten wir Spooner zusammen mit StS mal animieren, die HaSi mit Schusters tollen KS-Signalen auszustatten

Les doch mal Beitrag 6.
-
Wie das mit dem Szenario zusammenhängen kann, weiß ich nicht. Aber wir reden hier schließlich von RW, da is nix unmöglich...

Bitte Bitte...

-
Also ich fahr eh nur auf der 2.2er Version (Originalstrecken-Update), hier basiert alles auf der Strecke von vor dem RW-Update. Ist das Problem Szenario bezogen? Im Free-Roam ist bei mir alles bestens!
-
Dann kam das bestimmt mit dem RW-Update....

-
Wenigstens seh ich nun die Bilder im Forum, im Uploader selbst erscheint es nicht. Ich finde die Dinger echt nervig...

Muss ich mir später mal anschauen..., aufgefallen ist mir das bisher nicht. Besteht der Fehler vielleicht erst seit dem RW-Update...?
-
Bei mir funktioniert das Bild gerade irgendwie nicht...!? Meinst du die Originalroute, oder mein Update für die Strecke?
-
Neee, ich bin nicht in Sachsen, stecke im Freistaat westlich von Sachsen fest...

-
Häh????????????????????????????

Genau.
-
Danke! Naja, ich bin nicht ganz so weit weg von Dresden, wie sonst...