Die werden sogar vermutlich von mehreren Leuten vorher getestet!
Beiträge von Spooner
-
-
Also normalerweise heißt die Strecke bei Installation der Originalstrecke "Hagen-Siegen", bei Installation der Streckenkopie "Hagen-Siegen v2.2", von daher stimmt das schon.
Das mit dem ICE1 und dem Wohnmobil wird wohl am Szenario liegen. Bei dem Update auf TS2013 ist unter anderem der ICE1 zerlegt worden, den muss man nochmal neu installieren. Fällt halt nicht auf, wenn man den seit dem Update nicht mehr gefahren ist.
Wenn du Szenarien von der Originalstrecke auf die Streckenkopie verschoben hast (Szenarien seit TS2013 nur noch verschieben, nicht kopieren!) musst du erst im Spiel die Cache leeren, sonst ist die Liste der Szenarien fehlerhaft.
-
Das ist ja von Madison schon behoben...
Der Fahrer sitzt vorher in keinem der beiden ICE`s, weder bei Kamera 2 noch bei Kamera 5. -
Es gibt einen kleinen Unterschied zw. ICE3 (Kö-Dü) und dem ICE3 (Mü-Au). Ist zwar eigentlich unbedeutend, da diese Fkt. "serienmäßig" nicht an Bord ist, sondern wieder eingebaut wird. Im Normalfall unterscheiden sich die beiden ICE`s nicht, sondern eben nur dann, wenn man ein paar Sachen wieder einbauen will.
-
Was meinst du wo die Würste her kommen?

-
Kein Thema, ist morgen Nachmittag fertig!

Warum komm ich nur nicht selbst drauf und halt mich an so Scheiß auf... 

Du bist im übrigen nicht der Einzigste, bei dem der Fluss Wurst ist.., ein so genannter "Wurstfluss".

-
Scheint ja für den Downloadbereich zu reifen der Patch.
Danke für die Info!Gibts noch irgendwo so Stellen!?
Mir wäre jetzt keine mehr bekannt, den Rest konnte ich soweit ohne Probleme abfliegen, meine ich. -
Boah, jetzt kommt doch halt wieder runter Jungs...
Kann doch jeder privat fummeln was er will...Anbei mal ein Bild für Kris, was ich meinte:
-
-
Naaaaa, SAD hat aber nicht nur alte Gleise!
Auf Ha-Si 2.2 habe ich seine hellen Gleise mit Betonschwellen verbaut, die würden M-A wohl recht gut stehen... -
Ahso...
Ich hatte jetzt nach noch so einem "Fehlercode" gesucht. 
-
Hast du auch noch ne Seite im Thread?

-
Diese 2? 113 und ...!?

-
Hab ich noch nicht direkt gefunden, Bagteheide hat sich laden lassen, da ich heut schon auf der Suche war. Die komplette Strecke hab ich noch nicht wieder abgefahren.
Vielleicht kann man das mal präzisieren? Bis zu welcher Kachel kommst du denn?EDIT: Bin es selbst mal abgeflogen..., ziemlich mittig zw. Bargteheide und bad Oldeslohe ist bei mir auch pups...
EDIT 2: Sooo, der Übeltäter war wieder der blöde Fluss. Diesmal aber nicht unterirdisch, sondern fest in die Landschaft eingebunden. Zw. Bargteheide und Bad Oldeslohe verläuft er einmal quer zur Strecke. Da der Fluss ansich im TS2013 funktioniert, habe ich ihn heraus gelöscht und neu verlegt.
-
DAS habe ich mich auch schon gefragt, bin da aber nicht weiter gekommen..., find das auch schade.
-
ONApropros Line 113..., kann man ggf. mal ne Liste oder so mit diesen Fehlercodes anlegen, oder gibt es nur den einen?
OFF -
Wieso? Bis Ende 2017 ist doch noch Zeit...

-
Hmm, vielleicht ist sie auch gar nicht da...
Macht aber nix, wenn sie schon weg ist. Vielleicht liegt der Großteil dieses Flussstückes auf ner anderen Kachel, so dass er beim
Löschen von dieser auch von Kachel (-000038-000050) verschwindet.
Ich hatte mir nur notiert, auf welchen Kacheln der Fluss lag und da war diese mit dabei. Da die Datei nach dem Entfernen des Flusses nicht mehr da war, hatte ich die Vermutung die Kachel ist dann leer und die zugehörige Kacheldatei wird automatisch gelöscht. 
-
Die Dichte sollte generell auf 10 stehen, sonst fehlen teils Brücken, Straßen, Häuser, je nach dem für welche Detailstufe die Objekte festgelegt sind.
-
Das passiert beim Streckenbau..., zig mal was geändert, verschoben, kopiert, probiert...
Irgendwann überlappt mal was und verschwindet unter anderen Objekten oder wird geplant, gesetzt und dann vergessen. So wie der Fluss, der sollte bestimmt irgendwann mal in die Strecke. Aber bei so einer riesen Strecke muss man halt arg pingelig arbeiten oder man verliert den Überblick und es passiert dann so Zeugs. Absicht war es garantiert nicht, aber Schotti hatte ja am Anfang auch damit zu kämpfen, das RW-Tools lauter Asset-Leichen aufführt. Wovon es immernoch genug gibt, genau wie Milchflaschen auf der Strecke. Nimmt man die Strecke komplett auseinander kommt garantiert noch mehr..., Richtung Boizenburg liegt auch noch eine Straße und Baumgruppe unter der Erde. Verschollen vom Bau...
Der Patch ist im übrigen hoch geladen und wird sich für "Nicht-Thread-Leser" im Downloadbereich bei Hamburg-Bremen wiederfinden.