Fragen über Fragen
ich hab da auch mal eine!
Hast du die Geschwindigkeit der Slideshow einstellen/festlegen können? Ich finde die Bilder könnten einem etwas länger erhalten bleiben. Da hat man mehr Zeit zum Gucken und ist auch nicht so schnell "durch"!?
Bei mir fliegen die Bilder im Wechsel so alle 5s (gefühlt) durch.
Beiträge von Spooner
-
-
Ja, aber das war ja aber nur ne Laienarbeit, als ich versucht habe, die Tuckernähmaschine aus meinem Gehörgang zu bekommen.
Naja, ein paar Tage tut der Sound noch seinen Dienst, dann kommt was richtig gescheites her! 

-
-
Du kannst es auch im Editor raus löschen, dann kommst du nicht wieder in die Gelegenheit.

-
Hast du die aktuellste Version von RW-Tools? Ob es dazu jetzt ein extra Punkt gibt, weiß ich nicht, das wird automatisch passieren, wenn man mit RW-Tools eine Strecke mit Szenarien klont!?
-
It`s possible, that you have to delete two other files, if you won`t delete the folder "mauer halbhoch". I`ve recognized, that you have to delete a file "mauer halbhoch.bin" and "mauer halbhoch.tgpcdx" too. I hope i`ve remembered the right names...

-
Die Loks, wo man im Menü zur Auswahl findet, sind nur die, die in einem Szenario als Spielerlok verhanden sind. Fertsch.
Ich hab einen ganzen Arsch voll Repaints auf der Platte liegen, wo keine einzigste Lok im Menü auftaucht. Also die Menüvariante ist Kappes.
-
Thanks Prellbock!
But ist not only one patch. The patch Prellbock told you ist only for the hidden river in Rotenburg. The other river, which causes a crash is between Bargteheide and Bad Oldesloe. For this river, please use this patch: http://rail-sim.de/railsimnew/…heide-bad-oldeslohe-patch Same way for installation (utilities.exe).
-
Naja, da ja die Kopie meist das bessere ist, verschiebe ich eh alles auf die Streckenkopie...
Auch sofort nach Installation 
-
Das hab ich ihm schon seit 2 Beiträgen von mir geschrieben, das die Szenarien nicht auf beiden Strecken vorhanden sein dürfen, also seit TS2013 nicht mehr hin und her kopiert sondern nur noch VERSCHOBEN werden dürfen! Aber irgendwie wird das ständig ignoriert und dauernd die selbe Frage rausposaunt!
ZitatWenn du Szenarien von der Originalstrecke auf die Streckenkopie verschoben hast (Szenarien seit TS2013 nur noch verschieben, nicht kopieren!) musst du erst im Spiel die Cache leeren, sonst ist die Liste der Szenarien fehlerhaft.
ZitatWegen der im TS nicht angezeigten Strecke: Hast du denn Szenarien auf v2.2 verschoben? Wenn ja, muss man erst die Cache leeren, bevor sie angezeigt werden. Eine Strecke wird auch erst angezeigt, wenn sie Szenarien enthält.
Also nochmal: Szenarien nur noch verschieben, NICHT kopieren oder verdoppeln! -
Ich hatte da an was anderes gedacht. Wenn man ein Szenario erstellt, hat doch jeder Zug einen Fahrplan. Kopiert man nun diese Datei. Da rein fahren die Züge ja andere Geschwindigkeiten. Der Fahrplan ändert sich dann ja, oder nicht? Außerdem wird er ja nixht mit dem Laden des Szenarios aktualisiert? Man müsste das Szenario doch dann erst überarbeiten, oder denke ich da grad falsch?
Edit: Danke für das Lob.

-
Hat er doch jetzt bekommen?
-
Versaut man sich damit nicht sämtliche Szenarien? Schließlich fahren dann Züge teilweise nicht mehr so schnell, wie ursprünglich vorgesehen...!?
-
Das einfachste: Szenario entweder bearbeiten, oder löschen!

Wegen der im TS nicht angezeigten Strecke: Hast du denn Szenarien auf v2.2 verschoben? Wenn ja, muss man erst die Cache leeren, bevor sie angezeigt werden. Eine Strecke wird auch erst angezeigt, wenn sie Szenarien enthält.
-
0,003% = 0,0%, man sollte einfach ein paar weniger Stellen angeben...

-
Alle irgendwie das gleiche Problem..., hier lang: Train Simulator 2013 - Probleme und Lösungen
-
Hast du schon den Ordner "Mauer halbhoch" in "....\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\Ted\Hamburg-Bremen\Scenery\Procedural" gelöscht?
-
Hui!!!

-
Die Strecke wirkt nicht mehr!?

Du meinst sie lässt sich nicht mehr laden? -
Soll ja auch nur ne Zwischenlösung sein, die aber vermutlich vorerst zur Dauerlösung wird. Was den Lautstärkewert an geht, so isses Wurst ob das 1 oder 2 ist, wie schon erwähnt hatte ich das danach auch bemerkt. Man kann zwar einen Wert höher 1 eintragen, es passiert aber nix mehr. Wer als 2 drin stehen hat wird alles überleben.