Ist ja logisch, nach der Reparatur war ja wieder v1.1 drauf.
Vorher hattest du ja vermutlich schon v1.2, deswegen ging das Update nicht, denke ich.
Beiträge von Spooner
-
-
Wenn du sie nur in der 2D Ansicht siehst, sind sie vermutlich für 3D nicht freigeschaltet.
Geh mal auf die 2D Karte, da ist rechts an der Seite im oberen Bereich so ein Fenster, was wie üblich auffährt, wenn man mit der Maus ran geht. Da kann man dann in der oberen und unteren Hälfte anhakeln, was man in 2 und 3D Ansicht alles sehen kann/will. -
Am Kamerawinkel? Mal mehr seitlich oder von oben schauen, Bild ggf. mal drehen?
Ich hatte keine Probleme beim Setzen. Je nach Blickwinkel darf man die Maus beim Aufziehen eines Markers auch nicht gerade auf dem Gleis entlang führen, sondern muss den Mauszeiger etwas weiter neben dem Gleis weiterführen. Einfach die Maustaste gedrückt halten und die Maus bewegen, bis sich die Markierung in die Länge zieht. -
Wieso v1.2 kaufen? Wenn du v1.0 gekauft hast, kannst du dir eigentlich das Update dazu runter laden. Für die CD-Version ging das auch irgendwie.
Grund warum es bei dir so schlecht läuft, werden die verbauten 3D-Gleise der Strecke sein. Die wurden in glaub v1.2 in 2D Gleise getauscht. -
Ich habe einfach den Szenario-Ordner meines Szenarios im Windows-Explorer in den neuen Streckenordner geschoben.
-
Im Editor Szenario bearbeiten, Lok doppelklicken und Nummer eingeben mal probiert? Ggf. mal bei einer auf die Gleise gesetzte rein schauen, vorher.
-
Weiß ich nicht, ich lese keine Handbücher...

-
Da fällt mir gerade wieder was ein. Habt ihr mit euren roten Signalen die aktuellste Version der vR PZB Magnete hier aus dem Downloadbereich installiert?? Irgendwie vergisst das hier gefühlt jeder 5te...
-
Für DDS Dateien gibt es verschiedene Komprimierungen. Das Programm was du da nutzt, kann kaum was. Ich glaube hier im Thread hatte jemand ein anderes Programm genannt, ich nutze Photoshop mit nVidia Plug-in.
-
Bei den Gleiseigenschaften kann man einen Sound festlegen.
-
Ich habe mir einfach diesen Sound für die Unterführungen ersetzt/geändert.
Wenn ich davon ein Backup habe
Kann ich das ja als Download anbieten!? -
Genau, der Ordner der sich in der ZIP-Datei der Lok befindet, beinhaltet die Bilder wo alle Tasten und Schalter beschrieben sind...
-
Ist doch in der Bauteilebeschreibung zu finden:
Auf der linken Führerstandsseite die große Klappe/Tür öffenen, Schalter von 1 auf 0.Fahrtrichtungswender dabei auf 0 und Fahrtregler auf 0.
-
Der Mintgrüne vom Köblitzer Bergland oder die alten GR müssten gehen. Die EL gehen jedenfalls nicht.
-
Und man schaue mal, was für Doppelstockwagen an der orientroten 111 hängen. https://www.facebook.com/virtualRailroads
Kommt mir bekannt vor sowas...
Repaint-Projekte -
Weil wir hier gerade bei der Geschwindigkeit sind:
Mir ist jetzt erstmals aufgefallen, das die Endgeschwindigkeit 140km/h sein soll. Merkt man gar nicht, wenn man auf 100km/h Strecken rumtuckert...

Steigt man auf die Lok, ist ja der Streckengang eingelegt (SL, Schalter auf 1). Dann sollte man ja 140km/h schaffen, schafft aber nur etwas über 100. Schaltet man auf den Rangiergang (oder wie der sich nennt), hat man den Gang FR, Schalterstellung 0 und kommt auf die gleiche Endgeschwindigkeit. Schaltet man wieder zurück auf SL, Schalterstellung 1, schafft man 140km/h.
Kurz und knapp: Bei mir ist der Streckengang eingelecgt, aber die Lok fährt nur 100. Man muss erst den Getriebeschalter einmal zurück auf Rangiergang und wieder auf Streckengang schalten, um die für den Streckengang vorgesehene Endgeschwindigkeit zu erreichen. Kann das mal wer nachprüfen ob das nur bei mir so ist!?
-
Das einem der Motor im Spiel keine Probleme bereiten wird!

-
Das mit der "Kopf aus dem Fenster" Ansicht hatte ich auch schon angemerkt, ist links und rechts identisch.
-
Da fehlt dir wohl entweder Altenburg-Wildau v2 (hier im Downloadbereich erhältlich), oder das Isle of Wight-Addon von Steam.
-
Diese kleine "Puff"-Wolke beim Anfahren sieht auch irgendwie leicht verspielt aus....
Was mir noch auffiel: Die Head-Out Cam (Shift+2) hat doch bestimmt nicht die gewollte Position??