Also die Weichen wo da noch "defekt" sind, liegen soweit ich das richtig einordnen kann nach Zielitz. Ich bin davon ausgegangen, das hier selten ein Szenario beginnen/enden wird. Weiter hätte man einen größeren Bereich der Weichen neu legen müssen um sie wieder korrekt herzustellen. Die alten liegen zumindest nach meinem Wissen und Können zu nahe beieinander um sie so wie sie liegen ordentlich verbinden zu können.
Das neu legen eines weiteren Bereiches der Weichen hätte sämtliche Signallinks und Signale zerschossen. Da ich aber nunmal von Signalen absolut null Ahnung habe, ist der Bereich so geblieben. Wie die Prellböcke dahin kommen ist aber selbst mir schleierhaft.
Da ccotto als ich noch am weichenwerkeln war aber auch schon angefangen hatte Signale zu ändern kamen eh nicht alle Änderungen auf die Strecke. Barrett hat dann übrige Fehler noch mit korrigiert und einiges neu gelegt.
In meinen Augen ist das soweit alles gut gelungen und der Hauptteil der Strecke ist zumindest für mich sehr gut benutzbar.
Ob der Streckenname "Final" nun geschickt gewählt war sei dahingestellt. Ich habe mich nicht dran gestört.
Aber wie ccotto schon geschrieben hat, wenn um generell dahier um Hilfe gebeten wird, kommt meist nix bei raus und hinterher kommen wieder irgendwelche Fehleraufzeiger aus der Ecke und fragen wieso man Sachen mit den, den und den Fehlern veröffentlicht. Das finde ich persönlich grauenhaft.
Ich bin mittlerweile auch in ein anderes Testprojekt eingetreten und helfe mit, auch hier bekommt man von der Hälfte der Mittester keine Auswertungen.
Wird das Ganze dann veröffentlicht, warte ich nur wieder drauf, das die ersten mit "Experten mit Fehlermeldungen" daher kommen, wo man sich fragt, wieso gewisse Leute bei Entwicklungen und Test`s nie mit machen, wenn Leute dazu gesucht werden. Hinterher sind plötzlich immer Leute da, die Fehler finden können.