Unter der Erde stecken teilweise massenhaft Objekte und die Strecke ist wie jeder weiß groß....
Eine Absturzursache bei vielen war ja der Fluss unter Rothenburg, bzw. die komplette Flusslandschaft samt Bäume und Sträucher.
Aber wie AbsolutesChaos schon sagt, es ist ein Update in Arbeit. Nur ist mein Teil dabei schon vorüber und ich weiß Momentan keinen aktuellen Stand. Als letztes war Jim zu gange, momentan sind vermutlich die Signale in Überarbeitung. das weiß ich aber nicht genau.
Bisher wurde nach meinem Wissenstand folgendes gemacht:
- Madison hat die Strecke von Milchflaschen befreit und entrümpelt (Liste der fehlenden Asstes ist dann wesentlich kleiner)
- Jim hat in den Verzeichnissen und Ordnern Ordnung geschaffen und ein paar Lampen (addierend zu meiner Arbeit) gesetzt
- meine Wenigkeit hat versucht die Strecke von unterirdischen Objekten zu befreien, die 2 Patches für die Absturzursache mit dem Fluss eingebunden und die komplette Strecke für Nachtszenarien beleuchtet (in allen Dörfern, Städten und Industriegebieten sind die Straßen und Wege beleuchtet, sowie viele Abstell- und Güterbereiche)
Soweit ich weiß, sollte nun noch das Signalsystem an der Reihe sein, das entzieht sich aber wie gesagt meiner Kenntnis.