Also das umschreiben der OBB3panto hab ich nur gemacht, weil diese ja völlig "entfernt" wurde. In der bin wurde ja auf die WLB verwiesen, obwohl die eigene Textur der OBB noch im Ordner lag. Ich wollte lediglich die Lok "wiederhaben".
Ob sie dann mit den Reskinfixer (falls der überhaupt irgendwie geht!?) funktioniert, weiß ich nicht...
Beiträge von Spooner
-
-
Ich persönlich habe mir die OBB3panto wieder umgeschrieben, wie die anderen eingekürzten bin`s auch sind. Die müsste dann also auch wieder funktionieren!?
-
Ingvar weiß ja aber scheinbar wie es geht?

Die JAR-Dateien kann man per Doppelklick öffnen, wenn die Dateiverknüpfung nicht "versaut" ist. Wenn sich da nix tut, Java 7 erneut runterladen und installieren (drüberbügeln). http://www.java.com/de/download/manual.jsp
-
Diejenigen wo das probiert haben, haben glaube nur den Routenordner ausgewählt...!? Ich dachte, das man die "Scenario.bin" oder wie sie heißt direkt ausgewählt werden muss!? Ich habe leider kein Szenario, wo getauscht werden muss...

-
Also doch die .bin`s direkt auswählen?
-
Schön das das Winken auch unbeabsichtigt anderen hilft.

-
Kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
Weiterhin frohes Schaffen! 
-
Ok, Fehler vom Amt...

-
Das sind aber nicht die von vR (meine ich), falls man diese benötigt.
-
Naja, gucken hilft nicht, machen is angesagt.

-
Was? Fast 12h lang Dünnpfiff? Die arme Rosette...

Aber wir schweifen ab...
Danke für's Button finden. 
-
Ganz heißer Geheimtipp von mir: Versuch mal mit und nicht gegen das Licht zu fotografieren. Dann klappts auch mit nem helleren Bild.

-
Hat noch jemand das Problem, das wenn man folgenden Download aufruft: http://rail-sim.de/railsimnew/…cat/viewdownload/121/1596 rechts auf dem Download-Button klickt man zur nächsten Seite gelangt, dort aber kein Download-Button erscheint?!
-
Na dann schon mal danke für die Entscheidungshilfe...

Mit dem Szenario richte ich mich nach dem Ruf der Allgemeinheit.

-
Das Szenario "Erste Fahrt" hat diesen Fehler scheinbar allgemein. Wurde hier zumindest schon mehrmals so beschrieben. Man kann als Abhilfe (wurde in einem Thread schon Mal erwähnt, EDIT: Link wie von alfa54 gepostet) im Editor oder per RW-Tools diese im Screen zu sehenden, fehlerhaften Züge löschen.
Ich habe nur 2 Züge gelöscht und sonst versucht das Szenario zu richten. Diese Variante lief in 3 von 4 Fahrten fehlerfrei. Wenn gewünscht und erlaubt, kann ich das Szenario mal in irgendeinem der ganzen Threads hochladen...!? Ansonsten kann man es bei mir auch per PN anfordern.

-
Kan ich den verschieben oder muss ich entfernen und erst dan unter Assets kopiéren?
Kannst du einfach in den Assets-Ordner rein schieben. -
Wer möchte, noch ein Menübild für die Strecke.
Selbe Installationsweise wie beim Wetter: In das TS Hauptverzeichnis entpacken.
-
Danke für`s Arbeit abnehmen...
Hatte ich auch noch vor... -
-
Das mit den Decals ist doch im Endeffekt Wurst. Ob die da stehen oder nicht, wenn sie nicht vorhanden sind, wird auch nix geladen. Für die eigentliche Strecke und das Fahren werden die auch nicht benötigt.
Da macht RWT wieder "die Leute verrückt". Nach dem Motto, was man nicht weiß macht einen nicht heiß, würde man hier ruhiger leben.