Schreib evtl. mal Jim an, der hatte bisher meist die Downloads gemanaged.
Beiträge von Spooner
-
-
Also den NWB finde ich auch interessant....

-
Weichensound ist auf jeden Fall machbar. Ich hab welchen.

-
Nochmal was zu diesem Satz: "Manchmal ist es besser man behält seine Modifizierungen für sich selbst. "
Sei doch froh dass ich das überhaupt und kostenlos mache. Wenn es dir nicht gefällt kannst du den alten Sound wie in der Readme beschrieben wieder einbauen und dir das selber machen.
Naja, diesen Satz von Madison hast du wohl nicht ganz verstanden...
Und nebenbei..., du bist nicht der Einzigste, der diesen Umbau gemacht hat. Du hast es lediglich als Einzigster (von mehreren Leuten) veröffentlicht. -
Wenn du es schaffst, die rein zu setzen, bekommst du nen Keks....

Es gibt auch noch einen anderen Fehler, nur man muss eben halt Abstriche machen. Es ist halt nicht alles möglich...
-
Das kann sich doch sehen lassen, finde ich...

-
Er wird schon wissen, was er hat, denke ich. Da ich nicht weiß, was er hat, hab ich halt geschrieben, was sich so empfiehlt.
-
Naja gut, als reiner TS2013-Besitzer kommt man nun nicht gerade in den vollen Genuss eines TTB-Packs...
Da wäre ich spätestens nach dem Kauf entmutigt!
Es empfiehlt sich dann schon wenigstens das European Asset Pack. -
Sicher, hier ging es aber um die Frage der automat. Integration. Die Lok kann man sich auch selber zusammenfrickeln, das geht aber nicht automatisch. (Wagen gibt es ja als Download, wie du sagst).
-
Nein, die TTB-Packs beziehen sich nur auf Material aus dem TS2012 (oder früher). M-A gehört zum TS2013...
-
Ich find das auch super!

-
Dann wär das Thema ja durch....

-
Das Vorschaubild hat doch keine eigene bin, besser gesagt gar keine...
Das liegt doch nur im "LocoInformation"-Ordner rum. -
Na wie schon gesagt, wirst du dein eigenes Repaint aber aus 2 Repaints zusammensetzen müssen. Ein Repaint machst du, wo nur für die 433er da ist (also musst du eines selber machen, sag ich) und bei dem 423 für dein Repaint, nutzt du eine vorhandene Textur eines anderen Repaints oder, wenn dir das nicht gefällt, musst du halt noch ein zweites machen.
Wenn das Regio-Logo so wie auf deinem Bild immer noch nicht drauf ist, musst du so wie es in dem anderen Thread (hier weiter oben genannt) schon beschrieben ist, erst mal ein eigenes Modell einrichten. Du malst zwar auf der 423_Regio-Textur rum, aber die Mittelwagen nutzen immer noch die 423-Textur. Dann mal mal probeweise auf der originalen 423-Textur rum und stell die originale 423-Garnitur auf`s Gleis.
-
Versteh ich gerade nicht..., in deiner bin steht doch auch DB BR423 wie soll er da was anderes anzeigen? Da musst du schon das "DB" weg nehmen, oder was meinst du jetzt?

-
Was hat das jetzt hier bei dieser Strecke mit dem gesuchten Objektbauer zu tun!?

Das ist doch kein Wünschethread hier...
-
Na der 433 nutzt quasi nur die 3/4 Textur des 423. So wie du das da in der Textur hast, sollte das dann auf allen 4 Zugteilen erscheinen. Hast du das schon mal so auf`s Gleis gesetzt?
Ansonsten musst du in deinem Repaint ja den Pfad deines Modells eintragen, anpassen.
Beim 433_Regio sieht das so aus:<GeometryID d:type="cDeltaString">RSC\BR423Pack01\Elloks\BR433_REGIO\[00]433a</GeometryID>
<CollisionGeometryID d:type="cDeltaString">RSC\BR423Pack01\Elloks\BR433_REGIO\[00]433a</CollisionGeometryID>Beim 423_Regio so:
<GeometryID d:type="cDeltaString">RSC\BR423Pack01\Elloks\BR423_REGIO\[00]433a</GeometryID>
<CollisionGeometryID d:type="cDeltaString">RSC\BR423Pack01\Elloks\BR423_REGIO\[00]433a</CollisionGeometryID>Du machst das dann halt so:
433_Zane
<GeometryID d:type="cDeltaString">RSC\BR423Pack01\Elloks\BR433_Zane\[00]433a</GeometryID>
<CollisionGeometryID d:type="cDeltaString">RSC\BR423Pack01\Elloks\BR433_Zane\[00]433a</CollisionGeometryID>423_Zane
<GeometryID d:type="cDeltaString">RSC\BR423Pack01\Elloks\BR423_REGIO\[00]433a</GeometryID>
<CollisionGeometryID d:type="cDeltaString">RSC\BR423Pack01\Elloks\BR423_REGIO\[00]433a</CollisionGeometryID> -
Na nun pass mal uff....

Es gibt doch schon ein RegioRepaint und diesem einen UpdatePack hier im Downloadbereich.
Dann mach einfach ein Repaint wo deine Mittelwagen das Regio-Logo drauf haben wo es sein soll. In der bin-Datei der beiden 423 verweist du aber nicht auf das Modell deines Repaints, sondern auf das Modell der 423_Regio. Schau mal, ob das so funktioniert!
Ansonsten machst du halt nur ein 433er Repaint ohne 423er Dateien und Zeugs und man muss wie AC sagt sich die 423er im Editor beim Zug aufstellen aus dem 423_Regio Repaint ziehen. -
Schriftzug nur auf die Mittelwagen?
Kannste in einem Modell knicken, dann musst du EIN Repaint aus ZWEI Modellen machen...., bei RSC immer schön um die Ecke denken.

EDIT: Oder wenn die 2 Kopfwagen im Gegensatz zu den Mittelwagen unverändert bleiben, musst du im Repaint darauf verweisen.
-
Unbrauchbar wird sie nicht sein. Sie braucht halt dann ein eigenes Quickdrive.