Beiträge von Spooner

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Irgendwo muss die Loknummer aber mit drin sitzen. Zur Not muss man sämtliche Dateien durchgrasen. Irgendeine Datei enthält meist alle Beschriftungen.

Es dreht sich ja nicht drum, das man das Forum mit News voll schüttet, sondern sich auch um die Hauptseite und deren News kümmert. Was nutzt das wenn man hier 5 Neuigkeiten-Threads auf macht und meint man ist ein toller Hecht und da auf der Hauptseite bröckelt schon die Farbe. :rolleyes: Vielleicht hättest du deine Aktivitäten da sinnvoller und gleichmäßiger ausweiten sollen Rolf...

Aber wie ich schon wieder merke, schweift man wieder von Hannover ganz weit ab....

Genau! Und der neue Thread hat dann in 20 Tagen wieder 500 Beiträge! *jippy* Ich hab den Thread hier eigentlich mal abonniert, um die Fortschritte, also beispielsweise die Bilder zu verfolgen. Aber seit vielen hundert Beiträgen liest man hier nur noch (wie sagen die noch im TV... *denk* ahja) Quäse! Eine Mischung aus Quark und Käse! :ugly:

Hier im Forum Beiträge zu abonnieren macht eigentlich teilweise echt keinen Sinn mehr. Früher, ja früher... :D War das noch ne tolle Sache, aber heute... :whistling:

Ihr versteht das alles falsch! Getestet wird auch einem High-End-System mit 3xSSAA. Gezeigt bekommen wir aber nur Bilder vom Win98-Rechner, damit wir ordentlich was zu meckern haben! :lolx2:

Jetzt fällt mir gerade ein, ich hab mich da vermacht.... *shau*
    Ich hab nicht GPL sondern GTL. :ugly: (GT - Legends)

was Autorennen betrifft, trauere ich immer noch dem alten Grand Prix Legends hinterher. Hab die späteren Wiederbelebungsversuche der Community leider nie zum Laufen gebracht.

Also bei mir läuft das noch auf Win7 64-bit. Ab und an wird auch mal ne Runde gedreht....

Ich persönlich spiel solchen Sch**** nicht mehr. Wie du merkst, sitzen hinter dem Bildgerät fast ausnahmslos pubertierende Kiddy`s (oder jünger) bzw. Vollpfosten der erwachsenen Generation. Was willst du da erwarten? Zum entspannen gibt`s sinnvolleres als solchen Arcade-Quatsch.

Das glaube ich nicht, da dieses Repaint quasi ein komplettes Modell enthält, es ist im Prinzip kein Repaint mehr. Man bekommt mit dem Repaint das komplette Steuerwagenmodell mit den Falttüren, sowie die Silberling-Texturen. Dadurch könnten sich andere den Kauf der Silberlinge bei vR ersparen, wenn sie Repainten können und haben sogar ein Steuerwagenmodell mit Falttüren.
    Sicher haben eh schon viele diese beiden Sachen, aber es geht halt um die Sache an sich. Ich glaube das ist zu viel des guten, für den Ulf. *lach*

Richtig... :D
    Die Steuerwagen fahren, ich habe die EL Steuerwagen aus der EL BR143 und 111 Regio von vR gerepainted. Da aber die EL Steuerwagen die neueren ohne Falttüren sind, habe ich das alte Modell samt Falttüren eingebunden. Der Steuerwagen ist fahrbar, inkl. funktionierender ZZA und allem Trallala.
    Aber vR und Repaints..., veröffentlicht werden sie jedenfalls nicht.

Was mir gerade noch einfällt, es gibt keine streckenbezogenen Screens mehr, nur noch EINEN, allgemeingültigen Screen.

Da kann man dann entweder sein Rollmaterial, oder die vorhandenen Strecken, etc. als Diashow ablaufen lassen und fertig. War halt ein neues TS2013 Gimmick! :ugly:

Wenn da steht "veraltet", ist das auch veraltet... :D
    Schau mal hier im Downloadbereich, da gibt es ein paar Pakete. Die Flashscreen-Geschichten liegen nur noch in den Ordnern rum, die haben meines Wissens gar nix mehr zu bedeuten. Wenn du dir so ein Paket mit neuen Ladebild mal runter lädst, siehst du was los ist, ich glaube man muss eigene SWF-Dateien erstellen, wenn ich mich da noch recht erinnere.

In Sachen Bedienung wünscht "man" sich natürlich etwas besseres: z.B. realistische Signalsteuerung, realistische Bedienung von Lokomotiven.....usw.

Erst das älteste installieren was es vom TS/RW her je gab, alle aktuellen Versionen und Updates außen vor lassen und sich dann beschweren...
    Willst du dir nicht vielleicht Win98 wieder als Betriebssystem aufsetzen? Oh jeee, wo kommen wir nur hin. *ohman*