Welches sind denn die ganzen von dir verwendeten Y-Wagen von DR? lässt sich im Shop nämlich schlecht ausfindig machen...
Beiträge von Spooner
-
-
Ist bei mir auch so....
-
Da ist doch silber, für läppische 6 Ocken...http://www.virtual-railroads.d…ilberling-abn-silber.html
-
Alles anzeigen
Gleich mal entern :XD
Was ist ist eigentlich hieraus geworden, im Sand verlaufen?
Das war der Stand am 17.04.2013, 19:48
Vielleicht finde ich das Repaint aber auch nur nicht...
Genau deswegen reichen heute so viele Leute Repaints bei vR ein...
Nicht einreichen und einreichen kommt auf`s Gleiche raus, nämlich auf "Nüscht"... -
Nix Standard..., Blau-Beige von vR.
-
Da diese Frage noch nicht beantwortet wurde hänge ich mich mal mit dran. Würde mich nämlich auch interessieren. Seltsam, da wird fast 2 Monate über den Sound diskutiert und keinen interessiert es, daß man das nicht gescheit fahren kann

Des Lesens seit ihr aber schon mächtig??? Beitrag 41: [RSC] BR424 - S-Bahn
Bitte in einem Thread auch mal lesen und nicht nur überfliegen und sich hinterher noch beschweren.
-
Da braucht er nicht fragen, es dürfen keine Repaints veröffentlicht werden.
-
Schön das ich helfen konnte... :XD
-
Muss an meinen Boxen oder so liegen..., ich hör nix außer den kleppernden Diesel!?
Was den Sound selbst an geht, habe ich den auch nicht lauter gemacht. Geht meiner Meinung auch nicht lauter, die Sounds sind schon voll auf Anschlag. Mir langt das aber vollkommen.
-
Ich höre da kein Knacken...!?
Ich hab mal die Vorlage (Version 2) genutzt und bissel Eigengeschmack rein gebracht... :XDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... scheint bei mir nicht aufzutreten.
Doch, ist bei dir genauso. Schau mal genauer hin, auf der einen Seite vom Dach sind die Lüftungsgitter grau, auf der anderen beige. Auf der einen Lokseite ist das Gitter an der Seite dunkelgrau, auf der anderen hellgrau. Auf der einen Lokseite sind die Führerstandzahlen neben der Tür grau, auf der anderen beige.
Du hast auch die Bilder gerade etwas unglücklich erwischt. Alles was beige und hellgrau ist, ist bei dir gerade auf der Sonnenseite, das dunkelgraue alles auf der Schattenseite, da fällt das nicht so auf. Ist es aber bewölkt, sieht`s komisch aus...Ich hab mir auch gerade mal Screens von der blau/beigen E10 angeschaut, hier das selbe Spiel. Eine Seite dunkelgrau, die andere Seite hellgrau/beige.
-
Mir ist da gerade was aufgefallen..., die blaue E10 ist irgendwie ein Mischling zw. blau und blau/beige....
-
Ja, das ist eine Wissenschaft für sich.... :XD
-
Da es hier ja eigentlich nur drum geht zu sehen, ob der Download gescheit ist oder nicht, halte ich Kommentare auch für wenig sinnvoll. Eine Bewertung des Downloads mit Sternen oder Punkten von 1-5,6 oder 10 würde ich für vollkommen ausreichend erachten um einen Überblick über die Qualität eines Downloads zu erhalten.
-
Sorry das hätte ich genauer schreiben sollen, hörst du dieses "Entlüften" Geräusch? das meine ich

Das werden die Bremszylinder sein, denke ich? Bremsen lösen/anziehen hört man, ist aber ziemlich leise. -
Was meinst du damit genau? Die Scheibenbremse ist doch da als Geräusch!? Klingt halt bei jedem ein wenig anders....
-
Zukünftige Repaints (sofern es welche geben möge) sollen aber auf der vR-Shopseite zur Verfügung gestellt werden und nicht mehr hier.
-
Jetzt isses soweit!!

-
-
Ich muss jetzt mal einwerfen:
Ich hatte auch das "Entpackproblem". Die Rar-Datei war leer.
Mein Vorschlag zur Sache: Anderes Packprogramm verwenden, oder hier bei der Downloadbeschreibung mit hinzufügen, das mit 7zip zu arbeiten ist...