Ist doch eigentlich Wurst was man hat und was nicht. Bei der 143 kann man doch die Texturen einfach beliebig hin und her schieben....
Beiträge von Spooner
-
-
In Zukunft immer Backup vom Railworks Ordner machen.
Da kann man einfach mal was zurück kopieren. -
RW Austria ist wohl noch ne Weile down.
Probier mal hier: http://railworksamerica.com/in…0222&catid=24:accessories -
Du musst ja auch die aktuelle Version von RSbintools nehmen..., richtig lesen. Aktuell ist Version 2 irgendwas.
-
Weil RWT Mist ist zum repainten. Außerdem kann das glaube kein DXT5 ARGB.
-
Hab selber gerade mal geschaut. Kann nicht sein. Richtig ist: DXT5 ARGB
-
Keine Ahnung ob das stimmt, das musst du vergleichen...
-
Falsch komprimiert evtl.?
-
Vergewaltigung 
-
Blöde Frage: Du bist da gerade im Editor, sieht das im normalen Szenario bzw. Spiel auch so aus?
Wenn das nur bei einem Tunnel vor kommt liegt es am TS, der vergisst manchmal die Folie..., Szenario mal neu starten, ggf. vorher mal Cache leeren.
-
Den, den du gern möchtest :XD Aber ich glaube ein paar Szenarien gibt es für den ICE1.
-
Stell die Grafikeinstellungen bei Szeneriedichte mal auf "10".
ICE1,2,3 etc. gehört nicht zu B-W. Diese sind einzeln, im Pack oder mit anderen Strecken (ICE3 München-Augsburg, ICE2 Hamburg-Hannover, ... ) zu erwerben.
-
Das Update des Repaints auf TTB hast du auch installiert?
-
Was heißt denn nicht zum Laufen bringen? Du kannst sie nicht aufs Gleis stellen, sie fährt nicht los...!? Was für ein Szenario? Freies Spiel, oder Standard Szenario? Beide Bremsen gelöst?
-
Manchmal liegt es auch an der Strecke. RSC-Strecken gehen eigentlich immer. Bei Drittanbietern oder Freeware ist es unterschiedlich.
-
Ich hab mal den RSC-Support kontaktiert und nachgefragt was mit dem Update los sei. Als Antwort wurde mir geschrieben, dass das Update released wird, sobald RSC es von Aerosoft erhalten hat...heißt das also, dass Aerosoft das Update noch nicht an RSC weitergeleitet hat? Ich dachte es liegt RSC schon vor?
Oooaarrrrrschwerbleede...!

Vielleicht hat man das Update an AS zurück gehen lassen, mit dem Hinweis es gleich in eine .ap-Datei zu packen...
-
Die groben Sachen stehen in dem von mir geposteten Screenshot.
Szenarien von 1.0 laufen zB. meist nicht mehr auf der 1.11, wegen der Gleisänderungen.
-
Mit dem Rollmaterial geht es nicht nur dir so. Ich habe gestern meine ganzen Fahrzeugordner im DR-Ordner entsorgt, meine Payware- und Freewaredownloads neu installiert. Das Einzigste, was ich gelassen habe, waren die früheren roten Dostos (glaube 778!?).
-
Der will euch doch alle nur vereimern...
Der Download seiner 1.11 stammt von überall her, nur nicht von AS. Zum Download bei AS muss man angemeldet sein und die Strecke gekauft haben.
-
Welches sind denn die ganzen von dir verwendeten Y-Wagen von DR? lässt sich im Shop nämlich schlecht ausfindig machen...
Hat sich erledigt, die sind auf der Freeware-Seite dabei. Allerdings eine Anmerkung: Du solltest die Y-Wagen bei dir am besten mal alle löschen, die wurden inzwischen mehrmals aktualisiert. Da sind welche mit im Szenario, die gibt es nicht mehr als Download, sprich die bekommt niemand mehr irgendwo her. Außerdem gibt es damit Grafikfehler... DR Rollmaterial von rw-0381