Ja jetzt aber... ![]()
Beiträge von Spooner
-
-
Ob sinnvoll oder nicht, ist meiner Meinung nach einfach nur eine Frage der Angebotspalette des Hersteller`s....
Verkaufst du viel, weil einfach jeder dich kennt, kauft nicht nur der "kleine Fachkreis", sondern jeder. Bist du kleiner und eher bei "Insidern" bekannt, kaufen ja weniger Leute. Gibt es da Modifikationen, die bei mehr "Insidern" Interesse wecken, kann das ggf. durchaus einen positiven Effekt haben.
Man kann nicht immer alles über einen Kamm kehren.... -
Ahso....
Ja, der TS2014..., muss man sich erst noch dran gewöhnen...Du musst die gesamte ap-Datei entpacken (zu öffnen mit gängigen Packprogrammen wie WinRar o.ä.). Die ap-Datei dann auch verschieben, oder umbenennen. Den Scenery-Ordner kannst du auch einfach kurz umbenennen, dann muss man nicht hin und her verschieben. Hab ich vorhin nicht dran gedacht.
-
Neee, das das normal sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. :XD Aktivieren muss man da auch nix....
Hast du den Zugverband schon mal im 180° gedreht? Nicht das der ICE irgendeine Macke hat, wenn irgendwas "falsch herum" auf dem Gleis steht...!?
-
Der Grund warum keiner bei vR Repaints einreicht, ist eigentlich ein ganz simpler..., aber ich schweige mich lieber drüber aus. Für mich ist an dem Thema ein Haken dran. Ich persönlich würde auch keine Repaints an vR einreichen, weil es aus den mir persönlich ersichtlichen und bekannten Gründen unsinnig erscheint.
Auf der Bühne ist immer alles schön, aber die eigentliche Musik spielt ja immer hinter den Kulissen.
-
Wie lustig...., sieht ja richtig süß aus. Ist das neu?
-
Ja, wenn du fertig bist, wieder rein. Nicht wundern, man sieht dann nur Gleise und Signale auf der Strecke, wenn der Ordner nicht da ist.
Welcher Ordner welche Strecke ist, lässt sich mit RW-Tools (Aufgaben bearbeiten) gut herausfinden, oder jeden Ordner öffnen und die RouteProperties.xml anschauen.
HH-H hat 0000037-...... -
Ja, vorübergehend den Scenery-Ordner aus dem Streckenordner entfernen, bzw. heraus schieben.
-
Wieso das?
Es reicht doch die geänderten Dateien außerhalb der ap-Datei zu haben, wie sie durch die rwp-Datei angelegt werden?
Also ich habe die ap-Datei nicht komplett entpackt....Anbei mal ein evtl. kommendes "Update" zum Update... :XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer aber jetzt kein Steam hat
, ist froh über die externen Links.... :XD
-
Ja, per Repaint kann man sie ändern, aber nicht wie beim ICE3 im Szenarioeditor. Zumindest nach meinem Wissen.
-
Beim ICE-T? ...
-
-
Die ist eine feste Grafik, mehr nicht.
-
Na dann üb dich mal im lauschen... :XD
Kleiner Tipp: der Hautunterschied liegt im Anfahr- und Bremssound. Die Fahrgeräusche sind zwar auch anders, allerdings nicht sehr.
-
Ich glaube Jim ist im Urlaub..., seit dem 8.11. gab es keine Freischaltungen mehr...
-
Also für die Hauptstrecke ging bei mir kein QD auf v1.1. Das QD für die Hauptstrecke hatte ja mal jemand anderes gemacht..., ein neues scheint nicht dabei zu sein!?
-
Weiter mit dem anderen rumfahren. :XD
-
So gibt es den Sound nach Freischaltung zum Download:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soundscript? Nööö, da ist nix verändert. Bissel Sounddateien hin und her geschoben oder zusammengemischt, Bremssound ist neu, fertig ist der Lack. :XD Ich hab lediglich noch in den Proxydateien ein paar Werte verändert. Mal schauen ob bzw. wann ich das hier zum besten gebe.