Vielleicht ist er zur Zeit einfach nicht da? zB Urlaub etc..
@BlueAngel gab mir den Tipp, hier mal was reinzuschreiben.
Vielleicht ist er zur Zeit einfach nicht da? zB Urlaub etc..
@BlueAngel gab mir den Tipp, hier mal was reinzuschreiben.
Am besten war die "eingeschränkte Berichterstattung" durch den DB Pressesprecher...
Spaß beiseite: Es war mal ein objektiver, sachlicher Einblick in die "Bahnwelt".
@Scarlet Ich habe dir eine PN gesendet, aber länger keine AW bekommen. Nur falls du es vielleicht nicht gesehen hast...
Heute gebe ich mal o.g. TV Tipp.
Nachdem mich die letzten Dokumentationen des WDR immer wieder enttäuscht und teilweise echt sauer gemacht haben, hört sich die Beschreibung dieser Sendung ganz vernünftig an!
Zitat von Quarks & Co. (NDR)Wie geht das eigentlich: täglich 6 Millionen Menschen in 40.000 Zügen über ein Bahnnetz von 37.000 Kilometern zum Ziel bringen? Quarks & Co hat nachgefragt, wie die Deutsche Bahn funktioniert - und was warum schiefläuft. Nächsten Dienstag um 21.00 im WDR Fernsehen
Hoffe es wird nicht der selbe Humbug, wie z.B. "Macht die Bahn noch mobil", "Der Bahn-Check" oder auch "Auf dem falschen Gleis" vom ZDF.
Falls ihr euch diese Dokus antun wollt:
Mal sehen, was heute Abend ausgestrahlt wird....
Der Terror hat wieder Europa getroffen.
Es gibt ja tendenziell zwei Wege, mit solchen Ereignissen wie Brüssel umzugehen.
Zitat von Facebook (eine politische Gruppe)1. Mach es wie die Briten: Ruhe bewahren. Informationen zusammentragen. Fakten analysieren. Reagieren, gezielt, wenn nötig. Weiterleben.
2. Mach es wie ein Huhn: verschreckt und wild gackernd im Kreis laufen und hysterisch Chaos veranstalten, dabei schlimmste Horrorszenarien herbeifantasieren.
Wie wir alle wissen, haben in entscheidenden Situationen hysterische und panische Reaktionen stets zu wohldurchdachten, langfristig sinnvollen Lösungen geführt.
Zitat von Facebook (eine politische Gruppe)weiter:
Seid mir bitte weltoffene, demokratische, in sich ruhende Leuchttürme unserer freiheitlichen Lebensart. Schürt keine Angst. Strahlt Ruhe und Orientierung aus. Die Leute mögen sich nach euch richten.
Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen.
#JesuisBruxelles, aber lebe trotzdem wie gewohnt weiter!
Bin total gespannt, was draus wird!
Sieht echt Hammer aus!
Du könntest ja mal die Herren von RWA fragen
Die Idee finde ich auch gut!
Wer auf rumpeln, scheppern, heulen, Vibrationen und dergleichen steht, der dürfte mit Bombardier ganz gut bedient sein.
Video - Man braucht es nur bis Sekunde '45 anschauen
Allein die hohe Störanfälligkeit.
Ich muss jeden Morgen mit S5 84721 fahren. In der letzten Woche ist der an 2 von 5 Tagen ausgefallen (nicht wegen Personalmangel, er ist im Systemwechsel RKDU - RGZ verreckt). Ich führe wegen meiner Monatskarte Verspätungsstatistik.
Diese Woche:
Montag: +0, ab Berghausen (Baden) dann +17, Türstörung
Dienstag: +7, Fz-Störung nach Systemwechsel
heute: Oh Wunder nur +5
Hattest du nicht monatelang eben diesen Triebwagen im Avatar?
Ja weil ich erst heute herausgefunden habe, wie man den wieder ändert.
Ich finde Stadler den besten Hersteller für Schienenfahrzeuge. Überzeugt hat mich der Flirt 3!
Seit dem ET 2010 geht Bombardier bei mir gar nicht mehr! Wobei das warscheinlich auch an unserer Verkehrsgesellschaft und deren alten Geschäftsführer Dr. Casazza (jetzt Stadtwerke Augsburg) liegt. Dieses Fahrzeug ist der größte Müll aller Zeiten! Erst ewig Zulassungsprobleme für EBO und dann ständig Störungen, unbequem... einfach grässlich!
Hm... Habe es grade ausprobiert und das selbe Problem ist aufgetreten. Vielleicht bei Railtraction direkt nachfragen: support@railtraction.eu
Frage nicht beantwortet.
Hallo zusammen,
ich wollte neue Zielanzeigen für die 442 erstellen. Ich habe mir den Wiki-Eintrag bezüglich Repaints durchgelesen und mir RW_Tools gedownloaded. Allerdings wird mir folgender Fehler angezeigt:
"This version of RW_Tools requires a License Key for continued use. It will continue operating normally for 17 times. Donations may be made at http://www.rstools.info"
Frage: Ist RW_Tools überhaupt kostenlos, weil das sieht ja nach Lizenzschlüssel & Kosten aus.
Es öffnet sich dann komischerweise trotzdem. Auf dem Startbildschirm komme ich dann nicht mehr weiter.
Kann jemand helfen?
Wo ist es denn hingegangen
![]()
Warscheinlich Straßbourg oder Paris Est...
Werd ich ausprobieren!
Hallo liebes Forum,
der Titel des Threads beschreibt es schon ganz gut.
Zuerst schalte ich die ZWS ein, dann lege ich den Richtungswender nach vorne und hebe dann den Panto. Allerdings heben sich dann immer beide Pantos.
Fahrzeug: vR BR111+Dostos EL Verkehrsrot
Hallo liebe Erbauer,
die Strecke sieht echt toll aus!
Ich habe euren Newsletter abonniert, allerdings trotz des Textes "Download link was sent to xxxxxxxxxxxxxx@web.de" keinen Downloadlink erhalten.
Ich habe auch schon im Spam-Ordner nachgesehen.