Beiträge von Bogart
-
-
Das Original auf Steam kaufen
Danke für deine Hilfe!
An den Rest: Danke für eure Bemühungen.
-
Ich habe ein Problem mit der Strecke München Garmisch! Es werden keine Schienentrassen mehr angezeigt und Signale sehe ich auch keine mehr.
Ich habe schon mehrmals die Strecke neu installiert. --> nichts. Was kann ich tun?
-
@marxkevin1996 Ich werde mir jetzt aber bestimmt nicht die U-Bahn für 30€ nur wegen den Signalen kaufen.
-
Hallo
weiß jemand, ob es irgendwo Straßenbahnsignale gibt? Ich würde nämlich gerne auf meiner fiktiven, kleinen Straßenbahnstrecke solche Signale setzen.
Und wenn es solche nicht gibt, welche kommen dann in Frage?
-
Ich habe meinen (mittlerweile historischen) CBS 2010 aus dem Regal genommen und installiert.
Im Internet habe ich nach neuen Bussen für diesen Simulator gesucht und auf diversen tschechischen Seiten (Google Übersetzer macht's möglich) auch gefunden. Unter anderem den Solaris Urbino 15, mein Lieblingsbus. Ich fügte die Dateien nach dem Vorbild der anderen Busse ein. Allerdings funktioniert weder der Sound, noch die Textur!
Auch traue ich den Seiten nicht so ganz, aber das ist ne andere Sache! Kennt sich jemand auf dem Gebiet (noch) aus, bzw. hat sich jemand auch diese Busse in der Vergangenheit mal gedownloaded und weiß, wie's geht?!
-
-
Betriebsbedingt. Auf der Linie S4 kommt es zu Fahrtausfällen.
S4
85362 Heilbronn Hbf Vorplatz (15:52 Uhr) – Schwaigern West (16:10 Uhr)...
85469 Schwaigern West (16:17 Uhr) – Cappel (17:20 Uhr)
85376 Cappel (17:34 Uhr) – Schwaigern West (18:40 Uhr)
85479 Schwaigern West (18:47 Uhr) – Cappel (19:50 Uhr)
85388 Cappel (20:01 Uhr) – Heilbronn Hbf Vorplatz (20:46 Uhr)Stand: heute, 12:25 Uhr // Quelle: Karlsruher Verkehrsverbund GmbH
-
-
Ich glaube er meint die S31/S32 nach Forbach...
Nein. Es kommt hauptsächlich auf den Linien S41 Nord, S31/S32, S4 und S5 zu Zugasfällen.
-
Gibt's irgendwo ne Anleitung, die erklärt, wie man den Soundmod für die BR 426 auch für die BR 425 verwenden kann?
Was bisher geschah:
Ich habe das RhineValley1Assets.ap mit WinRAR geöffnet und versucht die selben Sounddateien in den Audio-Ordner der BR 425 einzufügen, doch die BR 425 hat erstens eine andere Ordneraufteilung (außer Cab-Ordner) und zweitens fragt mich RAR, ob die geänderten Dateien ins Archiv geschoben werden sollen.Als ich das dann bestätigt habe passierte das! Kann jmd helfen?
-
Danke!
-
In den letzten Wochen kam es auf den Linien S41/S42 immer wieder zu Zugausfällen.
Dies wird leider auch in den kommenden Wochen so bleiben. Grund dafür ist weiterhin die massive Personalknappheit bei der AVG.
-
Wie packe ich eine RWP-Datei?
-
Okay. Vielen Dank! Funktioniert wieder.
-
Beim Versuch Morphi's Soundupdate in den Assets-Ordner von Mannheim-Karlsruhe, BR 425 zu übertragen, muss mir ein Missgeschick passiert sein. Jetzt ist nur noch der Ordner "Audio" vorhanden.
Mit dem kann man aber nichts anfangen...
Eine Deinstallation hat nicht's gebracht. Was nun?
-
Den Download gibts aktuell hier.
StS -
Die Domain gibt es leider nicht mehr!
Kann man das Fahrzeug trotzdem noch irgendwo downloaden? Warum wurde der Link gelöscht? Wäre doch echt schade!
-
Natürlich Rhein-Neckar-Arena!
-
Nach langer (zu langer) Bauphase ist die Stadtbahn Heilbronn jetzt endlich auch Richtung Sinzheim unterwegs.
Auf der am 1. Mai eröffneten Linie verkehren ET 2010 als S41Nord und BR 425 als RB nach Heidelberg.
Streckenverlauf:
Heilbronn Hbf/Willy-Brandt-Platz - HN Neckarturm - HN Harmonie - Kaufland - Bad Friedrichshall - Bad Wimpfen - Babstadt - Steinsfurt - Museum/Rhein-Neckar-Arena - Sinzheim Hbf (nicht alle Halte)Hier noch ein paar Bilder der Eröffnungsfeier:
! Die Bilder sind leider zu groß, weshalb ich sie so klein schnippeln muss !