Beiträge von Bogart
-
-
-
@[1247]DetPhelps
Eine Antwort ohne Zusatz hätte gereicht. Aber trotzdem Danke!Hatte vorher übrigens das gesamte Thema nach sowas untersucht, aber das wohl überlesen.
-
Bei mir ist die Datei im OneDrive nicht mehr verfügbar. Kann jemand helfen?
-
Das heißt ich muss sie kaufen?!
-
Ich hab mal ne Frage:
Im BR111 Pack von vR ist ja bloß die BR111 mit normalem Stromabnehmer vorhanden. Kann ich rigendwo ne Version mit Drehstromabnehmer downloaden oder muss ich die irgendwo kaufen?
Grüße
breifl -
Hallo zusammen,
ihr wisst vielleicht, dass ich mit der Materie bauen etc. nicht gut zurechtkomme.
Trotzdem möchte ich mich mal dran probieren, einen Zug zu bauen und zu programmieren.
- Gibt es Videos oder Info-Texte, die sowas erklären
- Hat jemand praktische Tipps
- Was brauche ich dafürGruß
breifl -
-
Hallo!
Ich bin gerade dabei, meine erste Strecke im TS zu bauen. Es soll die Linie S5 der Albtal Verkehrsgesellschaft werden. Allerdings habe ich einige Probleme!
1. Ich finde keine normalen Gleise, sondern nur welche mit Prellbock.
2. Wo sind Weichen zu finden?
3. Wie baue ich eine Station und verändere die Stationsschilder?Wäre nett, wenn jemand ein paar Tipps für mich hätte!
-
Mir fehlt eine AVG-Stadtbahn...
ET/BR 450
ET 2010 -
Theoretisch könnte sich auch jemand am ET 2010 (Profilbild ) versuchen...?
Egal, ob BR 450 oder ET 2010... Irgend eine Stadtbahn der AVG gehört dazu!!! Auch der GT8-100D/2S-M (Weiterentwickelter BR450) wäre denkbar, eigentlich sogar noch realistischer, da es von dem mehr gibt.
Im Anhang Bilder der drei Fahrzeuge.
Leider kann ich überhaupt nicht bauen , würde mich aber freuen, wenn es einer von euch mal probieren würde...
-
Danke! Funktioniert wieder!
-
Ich hab ein Problem, was mich echt stört:
Egal ob es regnet, Nacht ist o.ä., es leuchtet kein Licht, die Scheinwerfer haben keine Kraft.
Auf der Frontscheibe sind keine Regentropfen und an den Passagierscheiben auch nicht.
Bin ratlos...
-
-
Hast du das Spiel dann neu gestartet?!
-
Es funktioniert!
-
Haste Cache geleert?
Ja? Lass den nochmal installieren!
Nein? Mach ma!Wie will ich den nochmal installieren?
-
Sorry, bin warscheinlich zu doof....
Cache????
-
Ich habe das .exe ausgeführt und im Szenario-Editor ist auch der Ordner ChrisTrains sichtbar.
Allerdings kann ich im Quick_Drive nicht damit fahren. Er ist nirgens zu finden; Nicht im Erstell-Bereich, nicht im Quickdrive und auch nicht im "Zugersteller"!
Bin verzweifelt. Kann mir jemand helfen?!