Probleme mit RW_Tools

  • Hallo zusammen,


    ich wollte neue Zielanzeigen für die 442 erstellen. Ich habe mir den Wiki-Eintrag bezüglich Repaints durchgelesen und mir RW_Tools gedownloaded. Allerdings wird mir folgender Fehler angezeigt:


    "This version of RW_Tools requires a License Key for continued use. It will continue operating normally for 17 times. Donations may be made at http://www.rstools.info"


    Frage: Ist RW_Tools überhaupt kostenlos, weil das sieht ja nach Lizenzschlüssel & Kosten aus. ?(


    Es öffnet sich dann komischerweise trotzdem. Auf dem Startbildschirm komme ich dann nicht mehr weiter.


    Kann jemand helfen?

  • Vielleicht hilft dir ja der Google Übersetzer weiter, Englisch verstehst du ja offensichtlich nicht:


    "Diese Version von RW_Tools erfordert einen Lizenzschlüssel für die weitere Verwendung. Es wird weiterhin normal für 17 Mal arbeitet. Spenden an rstools.info gemacht werden können"

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Dann gucken wir doch mal auf die RW Tools Seite:

    Zitat

    RW_Tools is donationware but will run 21 times without a licence key.
    A licence key can be obtained by making a donation via PayPal which,
    when installed in RW_Tools, unlocks the program.

    Zitat

    RW Tools ist Donationware aber 21-mal ohne Lizenzschlüssel läuft.
    Ein Lizenzschlüssel kann durch eine Spende über PayPal erhalten werden, die,
    wenn in RW_Tools installiert ist, aktiviert die volle Programm.


    Um Texturdateien zu verändern sollte man lieber RSBinTool benutzen, das geht einfacher und zuverlässiger.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Das Thema "Probleme mit RW-Tools" betrifft auch mich!
    Das Bezahlen hat geklappt, der Code kam prompt, RW_Tools6086 installiert, Lizensierung ist gelungen!
    Nun stehe ich wie der Ochs am Berg und finde keine Option die Sprache auf deutsch umzustellen? Mit meinen bruchstückhaften Englischkenntnissen komme ich mit diesem Programm nicht klar.
    Kann mir jemand "aufs Motorrad" helfen? Herzlichen Dank im Voraus!!!


    Eigentlich wollte ich in einem Szenario einen Zugverband ersetzen. Grund: Das notwendige Triebfahrzeug habe ich nicht, dafür jedoch eines das mir lieber ist.