Vielen Dank DonMattheo für deinen ausgezeichneten Beitrag, dem gibt es nichts hinzuzufügen, ich schließe mich vollinhaltlich an und sage auch Danke an alle Beteiligten.
Gruß Helmut
Vielen Dank DonMattheo für deinen ausgezeichneten Beitrag, dem gibt es nichts hinzuzufügen, ich schließe mich vollinhaltlich an und sage auch Danke an alle Beteiligten.
Gruß Helmut
Spikee1975 Allerdings liegt der TS bei mir auf einer eigenen NVMe.m2 SSD und nicht auf dem Systemlaufwerk C.
ganz toll, vielen Dank und weiter viel Spaß, Durchhaltevermögen und Energie für deine weiteren Projekte.
Also jetzt bin ich echt baff. Hab jetzt nochmals, wie schon vor ein paar Tagen auch, probiert Norton auszuschalten und siehe da, LocoSwap funktioniert, Norton wieder ein und LocoSwap funktioniert noch immer. Verstehe es wer auch immer, ich versteh es jedenfalls nicht.
Vielen Dank an alle die sich bemühten mir zu helfen .
Gruß - Helmut
Traktionssperre Überall Vollzugriff
Iskult, steamtrain25 Loco Swap schon zig mal komplett aus AppData gelöscht und neu installiert. Die verschiedensten Versionen inkl. der aktuellsten 1.6.1 und Pfad zu Railworks eingegeben. (Auf dem Screenshot ist Version 1.1 zu sehen, da ich gerade die wieder versuchte, da sie immer problemlos lief.)
Iskult Danke, hat leider auch nicht geholfen
aleister, aber wieso plötzlich und was müsste ich tun damit Loco Swap Ordnerzugriff hat ?
Seit etwa 3 Wochen funktioniert Loco Swap bei mir nicht mehr. Ich hatte bis jetzt die Ur-Version 1.1.0.0. in Verwendung, hatte damit das Auslangen und wollte auch nicht immer auf aktuellere Versionen wechseln, da das Tauschen von Fahrzeugen für mich perfekt funktionierte. Plötzlich ging nichts mehr, die Routen und Szenarien werden im ersten Fenster angezeigt, im zweiten Fenster wird nichts geladen. Version 1.1 komplett gelöscht, aktuelle Version 1.6.1. installiert, keine Änderung. Habe das zig mal probiert, Steam Überprüfung mehrmals durchgeführt, sogar eine komplett neue zweite "cleane" Railworks Installation probiert, alles ohne Erfolg. Ich glaub es war in letzter Zeit ein Windows Update und befürchte, dass es damit zusammen hängt. Hat irgendwer auch das Problem oder hat einen Tipp ?
Weiß bitte jemand wo das enthalten ist:
CS_addon\Roman72\Scenery\Naspy\NasepZed_kam_1k_01_loft.bin,(Loft Item) on tile -000149+000128.bin,,,
Bei Trat020 ist es nicht enthalten.
Das meinte ich mit Monsteraufgabe DennyW, daher wird sich das auch niemand antun
BR-218 Hut ab, ganz tolle Leistung von dir, sieht fantastisch aus, einziger Wermutstropfen ist leider die Fahrleitung, wäre noch das Sahnehäubchen, ist aber sicher eine Monsteraufgabe.
Vielen Dank für deine Arbeit und weiterhin viel Durchhaltekraft.
Und, von wem sind sie ?
Hut ab vor dieser Leistung, vielen Dank und Gratulation
Schließe mich Kim_olesen1 mit ebenfalls 50€ an.
pschumacher036 Szenariodichte ?
Also ich habe auch ständig den Blueprint Fehler 😒.