Danke, das befürchte ich auch, werde wohl ein paar Züge ein kürzen müssen.
Beiträge von Haze70
-
-
Hey
Ich habe beim Szenario "Frühschichtspender zum RAW und Güterbahnhof" nach dem Start kurz vorm Güterbahnhof einen Save Dump. Warum weiß ich nicht. Ich habe allerdings mit RW Tools einiges tauschen müssen. Vielleicht führt das zu den Problemen.
Lg
-
Schön das du weiter gebaut hast. schön mal schöne Bilder dabei.
-
Hey
Also ich denke, wenn du den Dresdner Hauptbahnhof gebaut hast, wird der TS schon ausgelastet sein. Friedrichstraße ist eine Idee, dann müsste man ein bisschen in Richtung Niederwartha weiterbauen, vielleicht bis zur Autobahn.
Ansonsten dann bis Dresden Mitte. Sonst macht die S-Bahn in Dresden kaum Sinn, wenn die nur in den Bahnhof fährt und wieder raus. Es sind allerdings wirklich eine Menge Gleise und Häuser.Ansonsten finde ich deine Ideen so weit akzeptabel, da hast du ne ganze Menge bereits zu tun.
-
Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich war in letzter Zeit viel mit anderen Dingen beschäftigt.
STS hat mir in der Zwischenzeit ermöglicht ein funktionierendes Dreischienengleis im Bahnhof Wolkenstein zu bauen, des weiteren einige Fehler in der Strecke und Readme gezeigt und geschildert.
Ich baue momentan im Bahnhof Schönfeld Wiesa, die Gegenrichtung ist momentan bis Scharfenstein ausgestaltet.
Da das Projekt Freiberg 2.0 nun bis kurz vor Erdmannsdorf geht, baue ich wie beschrieben die Strecke ähnlich weit, sodass irgendwann mal von Annaberg bis Karl-Marx-Stadt gefahren werden kann. Aber bis dahin gibt es erst mal viel zu tun.schöne Grüße
-
Der Download Link auf der Webseite ist aktuelle nicht verfügbar. "Too much Traffic" da wollten wohl einige die Strecke haben...
-
Achso, ja stimmt daran hatte ich nicht gedacht. Dann hoffen wir es klingt so und sieht auch so aus
-
Also in echt hatte nur die 44er Dreizylinder, die 43 nur zwei Zylinder. Leider besitze ich diese nicht im TS. Würde mich allerdings interessieren ob das realistisch umgesetzt wurde.
-
Wurde bereits oft genug erwähnt, wenn du Nvidia hast liegt es am Grafikkarten Treiber.
-
Wieder klasse geworden. Nimm dir die Zeit die du brauchst, gut ding will weile haben

-
Schmalspur Zeug in Sachsen bitte
-
Vielleicht mal eine alte Version von Altenburg suchen?
-
Hat jemand schon versucht die Lok zu bekohlen?
Bei meiner eigene Aufgabe funktioniert es nicht richtig. Der Balken läuft, aber in der Anzeige beim Vorrat ändert sich nichts.
Kennst du das Problem BeeKay?Die BR 52 funktioniert. Also denke ich nicht, das es an meiner Strecke liegt.
-
Mitglied seit 12. November 2014
Lg
schönen Advent -
Ich habe ja auf meiner Strecke auch ein Dreischienengleis verbaut, es geht, bei mir muss ich aber darauf verzichten, das der TS die Signale kombiniert zwischen Schmalspur und Normalspur.
Es macht ein Haufen Arbeit, aber es funktioniert. -
Kleines Status update
Scharfenstein erreicht WIP
-
Nur 305 Stunden.
-
Hallo
Erstmal klasse Arbeit, trotz beta Phase schon eine tolle Strecke.
Ich hätte nur eine Anregung, schreibt doch bitte in die Readme welches Rollmaterial benötigt wird.
Ich habe noch eine Milchflasche gefunden was fehlt mir? ist immer nach Weichen?
Siehe Sreenshot
-
An Bernd
Wie ist das mit der Größe der Map dann. Ich befürchte das mit je größer die Map wird, die Verwaltung von nur 4GB Ram des TS nicht wirklich zufrieden stellend wird oder?
-
Ihr könnt auch meine Strecke nutzen. Hier zum download Projekt Pressnitztalbahn und hier zum Thread Thread Pressnitztalbahn