Hallo Forum,
existiert eine 3 Zylinderdampflok in den Tiefen des Internets. Das wäre eine schöne Variante, wenn denn auch der Sound entsprechend umgesetzt würde.
G rüße, Klaus
Hallo Forum,
existiert eine 3 Zylinderdampflok in den Tiefen des Internets. Das wäre eine schöne Variante, wenn denn auch der Sound entsprechend umgesetzt würde.
G rüße, Klaus
Nein,zumindest keine deutschr.IHH hatte mal eine britische in seimem Shop,
mfG Kalle
Ich habe eine. Ist aber der Sound der 52er (Noch )
Bleibt aber privat.
Hallo Forum,
nach Monaten nochmal eine Frage zu 3Zyl. : die just trains 043: hat sie einen 3Zylinder- Sound?
Grüße Klaus
Also in echt hatte nur die 44er Dreizylinder, die 43 nur zwei Zylinder. Leider besitze ich diese nicht im TS. Würde mich allerdings interessieren ob das realistisch umgesetzt wurde.
Die DB 43 hat auch 3 Zylinder (Ist ja auch eine 44er mit Ölfeuerung).
Achso, ja stimmt daran hatte ich nicht gedacht. Dann hoffen wir es klingt so und sieht auch so aus
danke für die Aufklärung Loco-Michel, ich hatte tatsächlich die DB 043 gemeint. Bin in Meppen an der Emslandstrecke aufgewachsen :-).
Und, wie klingt denn nun das Modell; gibt es einen anständigen 3Zyl.- Klang.
Danke und Grüße,
Klaus
Kann ich zumindest nicht beantworten, da ich dieses AddOn wegen der vor allem farblichen Optik der Loks nicht gekauft habe.
Werde dies auch solange nicht tun bevor nicht irgendeiner derjenigen welche die Lok optisch angepasst hat seine Arbeit zur Verfügung stellt.
Wenn dies nicht passieren sollte ... Pech ...
Leider macht für mich persönlich das Dampflok fahren im TS (bisher?) nur mit dem Modellen unserer britischen Freunde Spaß!
Gefolgt von deren hinterm großen Teich.
Hallo Loco-Michel,
ich fahre am liebsten die 7F mit SSS Sound, auch auf Hagen-Siegen.
Gruß Klaus