So Streckenbau Richtung Scharfenstein geht weiter. WIP
Beiträge von Haze70
-
-
Dann brauch ich nicht wundern, warum das so aussieht, wie es aussieht. Klasse Arbeit. Es ist wie immer, wenn man nicht alles selber macht.
Viel Spaß bei weiter bauen.
-
Hey
noch mal meine Frage, was hast du an Büschen und Sträuchern Verbaut, wie heißen die im Editor? oder von welcher Strecke sind die?
Nur ein paar, die du am meistens nimmst....
TrailDogRunner1909Beispiel Screenshot 2015-10-04_00002.jpg
-
Hallo
Erstmal tolle Sceenshoots. Was nimmst du da für Büsche und Sträucher etc?
-
Es ist jetzt die erste Version fertig gestellt, es ist momentan aber nur die Schmalspurbahn fertig. Viel Spaß.
-
Diese hier.
-
Mal wieder ein Bild von mir, Weiterbau Richtung Erdmannsdorf, die Stationen Warmbad, Scharfenstein, Wilischthal(Schmalspur nach Thum), Zschopau, Waldkirchen, Witzschdorf, Hennersdorf und Erdmannsdorf liegen nun vor mir. In Erdmannsdorf ist dann Anschluss an das Projekt Freiberg.
-
An bernd_NdeM das freut mich. Bin gespannt wie es wird. Es gibt ja auch die alten MSTS Sachen, wenn du die benötigst kann ich dir die Schicken, keine Ahnung ob man so was um kodieren kann.
-
Ich glaube ich muss mein Projekt Pressnitztalbahn drastisch erweitern, wenn die 86er wirklich kommt, dann wäre natürlich die Strecke Schlettau - Crottendorf ideal. Letzte Einsatz Strecke der 86 1501, die jetzt in Österreich ihr da sein hat. Mal sehen, ich hoffe das war nicht nur ein Scherz von DTG.
-
Also ich wünsche mir immer noch sächsisches Rollmaterial in Schmalspur.
-
Hallo
Also auch von mir erst mal großes Lob.
Gibt es denn auch Schmalspur Personenwagen, außer die von der CZ Strecke und die hier gezeigten. vor allen vier Achser wären ja interessant für meine Strecke.
Lg
-
Ist geändert.
-
Wie ist das mit meinen eigenen Assets, das ändert es wohl mit?
-
Kannst du gerne machen, den hatte ich eröffnet um erst mal die Grundsätzlichen Fragen zu klären.
Wie ist das jetzt, wenn man die Strecke umbenennen würde, wie müsste man da vorgehen?
-
Hey
Ich hatte den Fantasienamen nur genommen, weil ich nicht 100 Prozent Original nachgebaut habe, Häuser etc und der Bahnhof Wolkenstein ja auch nicht wirklich 100 Prozent übereinstimmt.
Ich weiß ja nicht, wie sich das Verhält rechtlich gesehen, wenn den Namen nutzt. Ich werde ihn aber vielleicht mal noch umbenennen in den Namen "Projekt Preßnitztalbahn". Ich glaube der würde auch ganz gut passen. Allerdings stellt sich die Frage ob man im Nachhinein den Namen im TS so einfach ändern kann. Bin erst mal froh das die Strecke so weit läuft.
-
Hey
Erstes Update vorhanden, eine neue Aufgabe dazugekommen. Weitere folgen
-
-
Gleich mal noch eine Frage, wie sehe ich im Editor von welcher Kuju Strecke das Objekt ist?. Habe in Assetsliste gesehen, das manche Sache von Oxfort - Padignton sind, andere von New York - Newhafen. Das wollte ich eigentlich vermeiden, das man zu viele Strecken benötigt.
-
Hallo fub, wenn du auch alle Assets hast, dann sollte meine Strecke schon anders aussehen. Es gibt im Thread von Freiberg einen Link zu den CZ Addons, es kann sein das nicht alle download Links mehr funktionieren.
-
Hast du die Strecke Freiberg installiert?
Dazu gleich mal noch eine Frage, wie sehe ich im Editor von welcher Kuju Strecke das Objekt ist?. Habe in der Liste gesehen, das manche Sache von Oxfort - Padignton sind, andere von New York - Newhafen. Das wollte ich eigentlich vermeiden, das man zu viele Strecken benötigt
benötigte Assets, die bisher verwendet wurden als Anhang.