Ich schreibe hier mal, obwohl nichts davon wahrscheinlich werden wird.
sächsiche IVK und 99-77-79 sowie sächsiche Rollwagen, Güterwagen, Personenwagen.
BR 50.35 und 52.80. BR 58
Ich schreibe hier mal, obwohl nichts davon wahrscheinlich werden wird.
sächsiche IVK und 99-77-79 sowie sächsiche Rollwagen, Güterwagen, Personenwagen.
BR 50.35 und 52.80. BR 58
Hat das ganze was mit der Strecke von Virtual Tracks zu tun oder ist es wieder nur ein und die selbe Strecke nur von DTG nachgebaut?
So nach einer längeren Pause, und so gut wie gar keinen Rückmeldungen scheint ja meine aktuelle Version zu laufen.
Der Weiterbau Richtung Erdmannsdorf läuft.
Hauptsache es läuft jetzt
Ich nehme das mal mit in meiner Readme auf, ich denke aber das es irgendwo dabei ist. NA ja Danke fürs suchen.
Nein dir fehlt etwas. Ich vermute mal auf die schnelle, hast du die Strecke Isle of Wight installiert?
Neue Version erschienen, einige Fehlerkorrekturen
Wer die Strecke nach 16 Uhr heruntergeladen hatte, kann im Editor Menü oder in der Route Properties die Version noch auf 1.2 ändern, oder die Strecke erneut herunterladen.
beste Grüße
okay das andere ich noch den Namen und aktualisiere die Readme noch mal
Strecke ist noch mal in der Wartung, da sich wieder Fehler eingeschlichen haben, warum ist mir absolut schleierhaft.
Das Update ist raus. (Wird noch freigeschaltet) ist freigeschaltet.
Bei Meinungen, Fehler oder Anregungen gerne per PN, E-Mail oder hier im Thread.
So, bin am Aufgaben erstellen und hoffe das alle laufen wie sie sollen, dann steht dem ersten update nichts im Wege
Es tut mir leid wenn ich irgendwas falsch gesagt habe, aber in unseren BW Hilbersdorf im Museum stehen zwei 118, beide haben meines Wissens das Trabi oder B1000 Lenkrad.
Ist ja nun auch wirklich egal. Es sieht ja auch so verdammt gut aus, was du da gebaut hast. Mir Persönlich ist es wirklich egal, welches Steuerrad verbaut ist.
Viel Spaß beim weiter bauen. Ich freu mich trotzdem auf lok, wenn sie fertigt ist.
Ok, kannte ich nicht, aber gut, man hat dies vielleicht später mal geändert. Original müsste aber das B1000 Lenkrad sein. Egal Hauptsache die Lok wird gebaut.
Ich glaube das Steuerrad solltest du noch mal überdenken, wenn es die V180 ist, dann hatte diese aber ein Trabi oder B1000 Lenkrad als Steuerrad.
Es gibt die Strecke Freiberg 2.0 dort kannst du von Chemnitz bis Flöha Plaue fahren.
Meine Strecke geht dann von Erdmannsdorf bis Annaberg Buchholz unterer Bahnhof. Allerdings bin ich gerade bis Scharfenstein und in gegen Richtung bis Wiesenbad gekommen, da ich eigentlich die Pressnitztalbahn gebaut habe. Siehe Projekt Pressnitztalbahn.
Beide Freeware Strecken. Mein Update kommt in den nächsten Tage, dann kannst du zumindest erstmal von Scharfenstein bis Wiesenbad fahren.
Hallo TobiasM
Hat funktioniert, es sollten aber alle bedenken, wer bereits aufgaben erstellt hat, muss die alten Waggons löschen und neu erstellen, sonst geht es nicht.
Ansonsten super Wagen.
Hallo
Habe versucht eine Aufgabe zu erstellen, wo man ein paar HSB Waggon anhängen soll. Wie bekomme ich es hin, das alle Waggons angezeigt werden, es sind ja keine Nummern sondern nur die Wagenbezeichnungen, also Reko HSB Wagen. Ich habe das Gefühl, der TS erkennt dann nicht immer, ob wirklich alle Waggons angehängt wurden.
beste Grüße aus dem Projekt Pressnitztalbahn.
Lg
Passt zwar die Achsfolge nicht ganz, aber besser als nichts.
Eigentlich könnte man die Mallets von Beekay umbauen ändern. Die laufen ja auch im Harz.
Hallo
Ich wollte nur sagen, es läuft das Szenario, war wahrscheinlich wirklich falsche Fahrzeuge ausgewählt
Danke, das befürchte ich auch, werde wohl ein paar Züge ein kürzen müssen.
Hey
Ich habe beim Szenario "Frühschichtspender zum RAW und Güterbahnhof" nach dem Start kurz vorm Güterbahnhof einen Save Dump. Warum weiß ich nicht. Ich habe allerdings mit RW Tools einiges tauschen müssen. Vielleicht führt das zu den Problemen.
Lg