Oh je, wenn ich hier so einige Beiträge lese warum werden keine Szenarien von vR in der EL Version mitgeliefert oder warum ist noch keine eigene Kategorie zur Strecke im Download Bereich erstellt worden.
Ich kenne keinen Hersteller der bei der Auslieferung einer TS Strecken Add-Ons gleich Szenarien in der EL Version mitgeliefert hat. Der einzige der Szenarien nachgereicht hat war virtualTracks für Berlin-Wittenberg und ich glaube das es auch bei Berlin - Leipzig so war.
Wenn es danach geht müsste man das auch DTG vorwerfen bei den deutschen Strecken, die sie in den ketzten drei Jahren heraus gebracht haben bzw. jetzt die Mittenwaldbahn. Darüber wurde bis jetzt hier im Forum kein Wort bzw. Silbe verloren. Warum eigentlich nicht? Diese Frage sei von mir etwas sarkastisch gestellt ohne hier eine Diskussion zu beginnen.
Warum freut man sich nicht einfach, dass jetzt wieder eine sehr gut gestaltete Strecke voraussichtlich am 23.2. erscheint. Und wie schon hier im Forum erwähnt wurde, wird es bald viele User geben, die Szenarien fùr diese Strecke bauen werden und 3DZug hat es ja auch schon angekündigt. Also freuen wir uns auf das was kommt - ich jedenfalls tue es.
Mit meinen Post möchte bzw. wollte ich keinen persönlich Angreifen, wennn doch entschuldige ich mich.