Meine Meinung zu diesem Thema ist, dass wir mit dem letzten deutschen Add-Ons Koblenz-Trier, Freiburg-Basel mit der Strecke Münster-Bremen im Payware Bereich richtig gut versorgt worden sind was die Qualität an der Ausgestaltung mit der Vegetation angeht. Wir können dann einfach nicht mehr verstehen bzw. akzeptieren, dass mit diesen Payware Assets aus den besagten drei Add-Ons diese Freeware Strecke gebaut wird.
Ich tue mich mit den Kuju Assets ebenfalls schwer, weil sie eben den heutigen Standard nicht mehr (ganz) entsprechen. Nur sollten wir vielleicht auch bedenken, dass die Erbauer bzw. später der Endverbraucher sprich Spieler nicht das Geld zu Verfügung hat um sich diese drei Add-Ons zu erwerben um nur diese Freeware Strecken nutzen zu können.
Genauso schwer ist es heute, alte und vor allem aussagekräftige Bilder von der Insel Rügen sprich Sassnitz aus dieser Zeit zu bekommen – denn wie schon mal erwähnt, war es nicht erwünscht in einem Grenzbereich zu fotografieren siehe den Fährhafen in Sassnitz. Ich finde es bemerkenswert, dass ein paar Simulator-Freunde aus Dänemark mit ihren Erinnerungen und auch ihren selbst gemachten