@max0103 und @TrainFW wenn Ihr beide schon so genau seid dann müsste auch der Bahnhof Warschauer Straße komplett neu gebaut werden. Ihr dürft bitte auch nicht vergessen wann diese Strecke von Mumpfi2010 gebaut wurde - diese ist bereits über 10 Jahre alt.
In diesen Fall müsste die Lage der Gleise schon ab Ostbahnhof über Warschauer Straße bis nach Ostkreuz sowie in Mahlsdorf (Regionalbahn) teilweise komplett umgebaut werden. Es ist/war schon eine großartiges Projekt zu damaligen Zeit mit den Assets die damals vorhanden waren. Und ehrlich gesagt - wird bzw. wurde viel an der original Strecke gebaut sei es Ostkreuz mit seinen Richtungsbahnsteigen, Rummelsburg. usw. Ich bin der Meinung wir sollten uns mal zu frieden geben mit dem was Mumpfi2010 geleistete hat - siehe jetzt den Austausch der Gleise.
Auch wenn ich die Strecke nicht besitze - ziehe ich den Hut vor dieser Arbeit mit dem was zum damaligen Zeitpunkt an Assets zu Verfügung stand und den Verbesserung sowie Ausbesserung die in den letzten zwei Jahren von Mumpf2010 so geleistet wurde.
![]()
![]()
![]()