Bei eBay gibt es einen Händler, der Freiburg-Basel für 23,99€ als Key vertreibt:
ebay.de/itm/Train-Simulator-20…cUAAOSwEDtbm-u1:rk:1:pf:0
Anmerkenmöchte ich hier, dass es sich hierbei nicht um die aktuelle die Version 1.03handelt. Ich hatte sie mir ebenfalls erworben und hatte McGame diesbezüglicheine angeschrieben ob Käufern die aktuelle V1.03 noch nachgeliefert wird.
Die E-Mail mit folgendem Inhalt hatte ich am 17.11.2018 anMcGame geschickt aber leider bis heute noch keine Antwort erhalten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.11.2018 habe ich mir bei Ihnen für den TrainSimulator das Add-On Freiburg - Basel v1.02 vom Hersteller Aerosofterworben
und installiert. Zu diesem Add-On gibt es bereits seit letzterWoche Donnerstag, den 15.11.2018 ein update auf v1.03.
Meine Frage - wo kann ich dieses update beziehen ist esmöglich dies beim Hersteller Aerosoft kostenlos zu erwerben oder
reichen Sie dieses Update den Käufern nach?
................
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bis heute habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Mit demSupport von McGame bin ich sehr zufrieden, da sie innerhalb von 2-3 Tagenimmer geantwortet und mir somit geholfen haben. Ich nehme jetzt mal an,dass sie jetzt diesbezüglich erkundigen werden zwecks dem update aufv1.03. Sobald ich eine Antwort erhalten habe werde ich sie Euch nichtvorenthalten. Sollte ich keine Antwort bekommen werde ich erneut mich an McGamewenden.
Gruß
Bahnfrek