vR_Ulf vielen Dank für die Rückmeldung, wenn die neuen DB-Farben für die kommenden moderneren Wagen zum Einsatz kommen ist es für mich okay.
Gruß
Bahnfreak
vR_Ulf vielen Dank für die Rückmeldung, wenn die neuen DB-Farben für die kommenden moderneren Wagen zum Einsatz kommen ist es für mich okay.
Gruß
Bahnfreak
Ich bin kein Mensch der sich zu Preispolitik äußert, aber hier finde ich das schon sehr heftig. Für 39 Kilometer Erweiterung und den Mireo (BR463) Arverrio für knappe 35,00 Euro mein lieber Freund.
Gruß
Bahnfreak
Heute sind neue Bilder auf Facebook von Vector Simulations CZ erschienen. Es gab leider keine weiteren Informationen.
Facebook: https://www.facebook.com/group…79728428445/?locale=de_DE
Gruß
Bahnfreak
Hallo vR_Ulf, ist es möglich bei allen neuen und älteren DB-Regio (rot) Modellen, die aktuellen RAL-Farben anzupinseln siehe hier RE: PlusPack DABpbzfa 762 - Dosto 95. Den bei dem 751.0 hast Du einen den Probe-Anstrich bereits zum Test hochladen. Die aktuellen Farben der DB-Regio würden allen aktuellen Dostos mit Steuerwagen sowie n-Wagen mit seinen Steuerwagen, sehr gut zu Gesicht stehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses von Dir umgesetzt werden könnte. Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Bahnfreak
Train Motion wird sicherlich auch die 1. Klasse Version herausbringen. Ob in diesen Paket oder ein extra Paket geschnürt wird werden wir später sehen.
Gruß
Bahnfreak
Train Motion arbeitet an einem neuen Projekt. Dieses Mal geht die Reise mit ÖBB-Reisezugwagen der 2. Klasse durch die weite Welt des TSC. Wem es interessiert kann die kleinen Foto-Galerien auf ihrer Facebook-Seite verfolgen.
Facebook: https://www.facebook.com/trainmotion?locale=de_DE
Gruß
Bahnfreak
In der Foto Galerie auf Homepage sind mir zwei Bilder aufgefallen, einmal mit einer Unfallgefahrenstelle ein Stück vom Geländer am Treppenabgang in Augsburg fehlt und ein Gefahrenschild hängt im Bahnhofsschild in Bäumenheim. Das sind nur zwei Kleinigkeiten, die meine Vorfreude auf diese Strecke nicht trüben wird.
Gruß
Bahnfreak
Der CIWL Typ P Schlafenwagen ist ab sofort bei Railworks-Austria für 19,04 Euro erhältlich.
Online-Shop: https://railworks-austria.at/s…8-ciwl-typ-p-schlafwagen/
Gruß
Bahnfreak
crisjenn, hierbei handelt es sich um ein Repaint, dass noch in Arbeit ist. Nach deinem Post könnte man denken, dass es schon zum Download steht.
Gruß
Bahnfreak
Herbst-Sale auf Steam bis zum 6. Oktober 2025. Alle Angebote für den TSW unter: https://store.steampowered.com…ain_Sim_World_5/?l=german
Gruß
Bahnfreak
Herbst-Sale auf Steam bis zum 6. Oktober 2025. Alle Angebote für den TSC unter https://store.steampowered.com…n_Simulator_Classic_2024/
Gruß
Bahnfreak
Zitat von tom87diese Art von Lampen mit langen Auslegern für Bahnübergänge irgendwo als Asset im TSC?
Ich habe allerhand Assets und habe vieles durchgesehen aber solche Art an Lampen habe ich nicht gefunden. Nur dieses Bahnhofs Lampenset von Mistral diese Art DB Bahnsteig- und Gleisfeldleuchten. Dort ist eine ähnliche Leuchte mit einem kurzen Ausleger aber einen sehr langen Lampenschirm. Ich hoffe, dass es ein weinig weiterhelfen konnte.
Gruß
Bahnfreak
Hallo tom87,
meinerseits gibt es kein Vegetationsupdate zu München – Augsburg (ehemals RSC). Soweit ich mich erinnere, ist ein Team an der Ausbesserung schon seit einigen Jahren dran.
Im Moment habe ich so viele Ideen im Kopf an Strecken, die ich gerne eine neue Vegetation verpassen möchte und da muss ich erst einmal alles nach und nach angehen. Wie ich schon erwähnt habe, handelt es sich nur RSSLO-Strecken. Wenn München – Ingolstadt fertig ist wollte ich an Donauwörth – Nürnberg weiterarbeiten. Im Anschluss möchte ich die Erweiterung Donauwörth – Augsburg in Angriff nehmen.
Im Screenshot-Thread hatte ich zu meinen Bildern München – Ingolstadt einmal geschrieben, dass ich nur München – Ingolstadt bearbeiten werde, da ich kein Fan von Schnellfahrstrecken bin und diese sehr selten fahre. In meinen Augen macht es keinen Sinn, wenn nur der Bereich München – Ingolstadt bearbeitet worden ist. Die meisten setzen die Fahrt nach Nürnberg Hbf. fort und wenn dann der Rest der Strecke anders aussieht, macht es keinen richtigen Spaß. Der Bereich Ingolstadt – Nürnberg steht ganz weit hinten an. Ich werde aber keine Prognosen abgeben, wann etwas fertig sein wird. Das Leben spielt manchmal ganz anders, als wie man es möchte. Aber wir schauen positiv in die Zukunft.
Gruß
Bahnfreak
Zitat von TootTot.... scheint der Key aber dann doch erst am 30.09. zu kommen, nicht heute
Das ist doch schon seit Jahren so, dass der Key von Drittanbietern immer erst am offiziellen Erscheinungsdatum freigeben wird. Über einen Drittanbieter habe ich mir für knappe 45,00 Euro die Deluxe Version erworben. Bei den knapp 75,00 Euro mit Vorbestellpreis Rabatt auf Steam hätte ich mir die Deluxe nicht zugelegt.
Gruß
Bahnfreak
Damo, herzlich Willkommen im Rail-Sim Forum. Deine Arbeiten verfolge ich schon seit Jahren auf Deiner Seite bzw. auf der Facebook Seite von RailWorks CZ/SK und freue mich immer wieder wenn Du neue Sachen zauberst und sie gegen ein kleines Entgeld uns zu Verfügung stellst.
Gruß
Bahnfreak
Teil 2: Mit einigen Ansichten aus dem Führerstand ICE 4 und S-Bahn (TSG BR425)
Gruß
Bahnfreak
Ein kleines Update zu meinen Arbeiten am Tausch der Vegetation an der RSSLO Strecke München Hbf. - Ingolstadt Hbf. Der viergleisige Abschnitt ab dem Bahnhof Peterhausen (Obb) in Richtung München ist erreicht + Umgebung (ca. 1 Kilometer). Einige Straßen und Bahndämme wurden mit ausgetauscht. Bis München sind es jetzt nur noch etwas über 36 Kilometer.
Teil 1 von 2: Einige Bilder von der Ausgestaltung
Gruß
Bahnfreak
Mike-le,, okay, dass die Zahlung mitv Debit bzw. Kreditkarte möglich ist wurde miir nicht angezeig. Dann ist es eine Erweiterung der Zahlweise von der ich vother nichts wusste.
Gruß
Bahnfreak
Anzumerken sei aber, dass das Wagenpack nur gegen eine kleine Gebühr von ca. 5,00 Euro erworben werden kann. Die Zahlung ist nur mit einem Paypal-Konto möglich nach Zahlung erhält man eine E-Mail mit den Download-Link.
Gruß
Bahnfreak