Zitat von xxmichaelxx327
ob das zentrale Problem tatsächlich die erwähnten extrem hohen Ansprüche seitens der Community sind, oder ob die eigenen, extrem hohen 3DZUG-Ansprüche, vor allem was die Innenraumgestaltung betrifft
Wer die Threads zu Fahrzeugen im allgemeinen verfolgt, jetzt nicht nur von 3DZUG – stellt doch fest, dass die Ansprüche der Community in den letzten Jahren sehr gestiegen sind. Wie einMonster es richtig erwähnt hat, durch viele Tf’s, die in Freizeit auch einzelne / viele Eisenbahn-Simulatoren spielen. Es ist auch in Ordnung, dass diese Hinweise geben werden nur sollte dabei nicht vergessen werden, dass es sich um eine Simulationsspiel handelt und nicht alles umgesetzt werden kann. Ja, man kann den TSC bis auf den letzten Punkt ausreizen, wenn es machbar ist.
Das der Hersteller auch sehr hohe Ansprüche an seinem Produkt stellt finde ich völlig in Ordnung. Gut, die sehr kleinen Details in einem Bereich müssen für mich auch nicht unbedingt sein. Der Rest vom Fahrgastraum sollte schon vorbildgerecht nachgebildet werden. Ich nehme schon sehr oft und gerne im Fahrgastraum platz und fahre durch die Gegend, wenn er Top ausgestaltet ist.
Was mich etwas verwundert ist, dass das Modell an RWA übergeben wurde wegen Fahrphysik und den restlichen Parametern für das Fahren des Fahrzeuges (vereinfacht ausgedrückt). Hier gebe ich gar nicht mal die Schuld 3DZUG, es sei denn es war noch nicht bei RWA. Ich habe den Eindruck, dass RWA an zu vielen Projekten gleichzeitig arbeitet und sich selbst keinen Zeitplan/Zeitpläne für sich stellt. Das Zeitpläne sehr schnell platzen können durch Einflüsse, die man nicht beeinflussen kann ist auch selbstverständlich, dies kennt jeder aus seinem persönlichen Leben. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass RWA sehr gute Arbeit leistet und hochwertige Add-Ons auf den Markt gebracht hat.
fetthuhn, die GNT sollte schon vorhanden sein, den genau diese Besonderheit macht diesen Zug aus.
Gruß
Bahnfreak