@ice, ice mach jetzt nicht die Community verrückt. Bist ein ganz schlimmer - kannst es wohl selbst nicht erwarten. Komm lass uns abwarten und ein oder mehrere zusammen trinken und anstoßen mit den Worten
Prost auf Coradia Continental Fugger Express
@ice, ice mach jetzt nicht die Community verrückt. Bist ein ganz schlimmer - kannst es wohl selbst nicht erwarten. Komm lass uns abwarten und ein oder mehrere zusammen trinken und anstoßen mit den Worten
Prost auf Coradia Continental Fugger Express
Hier lasst euch aber auch immer wieder hinreißen auf ungeduldige User zu antworten wenn die Frage zum Erscheinungstermin gestellt wird. Das Beste ist erst gar nicht darauf einzugehen. Er/Sie wird es dann schon merken wenn der Triebzug erschienen ist und wenn keiner mehr auf solche Fragen antwortet - überlegt sich der User vielleicht ob er so eine Frage nochmals stellt.
Einfach ignorieren.
Hi @'Tristan98, Rollmaterial ist enthalten aber nur die Freeware Versionen. Du kannst Dir aber auch E-Loks und Internationale Reisezugwagen (DB, PKP, CSD, Alex) und rumänische Reisezugwagen käuflich erwerben. Loks und Wagen liegen bei Einzelkauf zwischen 1,50 Euro und 3,50 Euro es gibt aber auch Pakete diese liegen zwischen ca. 7,50 Euro bis 50,00 Euro. Bei einigen Paket kannst Du auch Deine Reisezugwagen in einer Kategorie selbst zusammenstellen. Nach ein Eingang der Zahlung bekommt man eine E-Mail mit den Link. Anmerkung dieser Download Link steht nur für eine gewisse Zeit (ca. 14 Tage) zu Verfügung, diese Infos zum Zeitraum sind alle in der E-Mail enthalten.
Für 30,00 Euro erhält man wirklich drei richtig gute Strecken. Ich habe sie mir vor ca. 2 Monaten zugelegt und habe noch nicht mal die Hälfte abgefahren.
Im Nachbarforum habe ich so einige Bilder zur Strecke und zu den Großraumwagen bzw. den Abteilen der Reisezugwagen eingestellt. Bitte Beiträge 116, 118 und120 beachten.
Da alle meine Dampfloks BR86 und BR24 zurzeit im Ausbesserungswerk Meiningen ihre Hauptuntersuchung erhalten ist die neu erworbene BR110 059-3 mit einen vierteiligen DR Doppelstock-Einheit an einen sonnigen Nachmittag im Sommer auf der Dampfbahn Fränkische Schweiz unterwegs.
Zitat von Fruchtigeinfach fahren ohne das ein IC oder sowas mich überholt.
Wenn Du Pech hast und bist gerade auf den Nord- bzw. Ostring könnte Dich doch der eine oder andere IC oder ICE zwischen Frankfurter Allee und Jungfernheide überholen. Am Morgen bzw. Abend gibt es Überführungsfahrten zwischen den Bahnhof Gesundbrunnen und dem ICE Werk Rummelsburg und zwischen Westhafen bis kurz nach Jungfernheide die ICE und ICs in Richtung Hamburg bzw. Wolfsburg und weiter z.B. in Richtung Frankfurt Main, Köln usw.
Wenn dies später alles in Szenarien nachgestellt werden könnte wäre der Ring noch Reizvoller. Das Projekt ist schon super für jemand der genau bei diesen Unternehmen (S-Bahn Berlin GmbH) auf dem Ring gearbeitet hat.
@BNSF, ich sage danke, dass Ihr das Projekt wieder aufgenommen habt.
Licht und Schatten Spiel auf der Strecke Dresden - Schöna von GBE. Vor einiger Zeit habe ich diese Strecke mit Vegetation nach gebessert. Felsen sowie neben der Strecke links und rechts vom Haltepunkt Schmilka bis Schöna und ein Teil bis zum Güterbahnhof Bad Schandau mit mehr Vegetation versehen. Haltepunkt Krippen mit alten Bahnsteigbelag ausgestaltet.
Bild 1-2) Leipzig Hbf
Bild 3-5) Berlin-Gesundbrunnen
Bild 6) irgendwo zwischen Delitsch und Bitterfeld
und das alles von der Strecke Berlin-Gesundbrunnen <> Leipzig Hbf von virtualTracks
Zitat von AltiIhr seid wohl nicht alt genug: Holzschwellen, die mit Teer und Öl getränkt waren, sahen in Österreich mal wirklich so aus.
Das war nicht nur in Österreich so sondern auch bei der Deutschen Reichsbahn und der Deutschen Bundesbahn man kann sagen bei allen Eisenbahnunternehmen auf der Welt die Diesel- und Dampfbetrieb hatte bzw. noch haben.
@2006 was die Ausgestaltung der Landschaft sprich der Vegetation links und rechts der Strecke ist großes Kino. Das ist mein erste Blick wenn ich mir Strecke ansehe - denn darauf lege ich großen Wert.
Für die weiteren Arbeiten an deinem Projekt wünsche ich noch viele Erfolge und vor allem Freude.
Nun schreibe ich doch hier meinen ersten Beitrag.
@FunFactorTM nun stell dich mal nicht unter den scheffel. Das repaint der ODEG für den Talent 2 sieht doch ganz gut aus, da er ja so nicht im Original verkehrt. Ich kann nur sagen Du bereicherst die TS Welt mit deinen repaints ungemein.
Ich kann mich nur noch Mal bedanken, dass Du dich an meinen repaint Wunsch heran gewargt hast - sieht echt super aus.
Was deine Frage mit den Veröffentlichen anbetrifft. Ich sage nur unbedingt. *danke