Ich glaub schon, es wurde ja auch schon unter Beweis gestellt, dass man eine alte Strecke zum Beispiel Hamburg - Hannover die von @Thaddäus damals aufgearbeitet wurde sehr - ansehnlich geworden ist und es gibt sogar eine Steigerung (neues upgrade zu dieser Strecke).
@Matze (RD), dass Freewareleutchen nicht alles zu Gold machen können ist mir klar - verlange ich auch gar nicht - aber man kann mit kleinen Mitteln eine misslungene ausgestalte Strecke ganz anderes aussehen lassen – wenn man es möchte. Du hast es ebenfalls an der Strecke Freiburg - Basel und Trier - Koblenz bewiesen, dass man Strecken die schon eine hohe Qualität gegenüber DTG aufweisen noch besser aussehen lassen kann.
Ich bin gerne bereit die Vegetation auf dieser Strecke auszutauschen bzw. zu verbessern. Die Voraussetzung dafür ist, dass sich jemand um die Bodentextur und den Austausch der Gleise auf vR 3D Gleise kümmert - da ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht auskenne. Vielleicht könnte mir in diesem Fall Thaddäus bzw. ein anderer erfahrener User zu Seite stehen.
Wenn die Arbeiten an Hamburg – Hannover Deluxe beendet sind werde ich mich an diese Strecke setzen. Damit habe ich überhaupt kein Problem, da ich dieses schon immer für mich gerne umgestaltet (verbessert) habe. Diese Arbeiten sehe ich für mich als Entspannung nach meinem Job an.