In diesem Punkt geb ich @BR-218 recht mit dem setzten der Vegetation von Hand - dies nimmt verdammt lange Zeit in Anspruch. Wenn irgendwo mal ein kleiner Fehler auftritt sollte man ein Auge zu drücken oder man ändert es selbst. Und wenn ich mir die Bilder ansehe wurde die Vegetation gut gewählt - es wurde nicht so zu viel und zu wenig gesetzt. Ich kann mir hier nicht vorstellen, dass es zu starken Nachrucklern kommen wird.
Zitat von PerotinusIch glaube es hängt da viel vom Baustil ab: Hamburg-Hannover Deluxe wurde ja im nördlichen und südlichen Teil von anderen Leuten überarbeitet,
Hierzu hatte ich auch schon einmal eine kurzes Statement abgegeben. Wie @Perotinus schon schrieb hier hängt es vom Baustil ab. @Thaddäus hat dazu geschrieben, dass er an die Nutzer mit schwachen Rechner denkt und ich war halt irgendwie im Bau Rausch und hatte darüber überhaupt nicht mehr nachgedacht. Und genau, dass ist ein Problem wenn mehrere Personen Vegetation an einer Strecken setzten.
Es ist schon beachtlich das @99 245 alleine an über 170 Kilometer sitzt / gesessen hat um die Vegetation zu tauschen und das alles in seiner Freizeit. Ich kann davon Lied singen bei Hamburg - Hannover Deluxe waren es bei mir etwas über 90 Kilometer (Uelzen - Hannover).
Mein Tipp:
Versucht es selbst einmal mit dem kompletten Austausch der Vegetation an einer Strecke. Es reicht schon wenn man mit einer ca. 50 Kilometer langen Route beginnt- dann werdet ihr verstehen von was hier geredet wird.
Ich freue mich jedenfalls auf das Upgrade.
Gruß
Bahnfreak