@BlackyTrains , ja, das ist mir bewusst das es sich um zwei verschiedene Simulatoren handelt.
Die Texturen von der Vegetation im TSW siehe Nadelbaum speziell die Baumrinde ist einfach perfekt umgesetzt worden. Nur ein wenig mehr von der Vegetation auf der freien Fläche wäre nicht schlecht - denn nur den Boden mit einer Farbe zu bepinseln wirkt für mich nicht gerade interessant. Mein Augenmerk geht zuerst auf die Ausgestaltung mit der Vegetation - alles andere ist bei mir zweitrangig. Gut, dass der TS einen Editor besitzt und man eine Strecke darin bearbeiten kann.
DTG hat in den letzten zwei Jahren schon einige Strecken für den TS herausgebracht wo man neue 3D Vegetation verbaut hat. Auch an neue Arten von Gräsern hat man gedacht, die heutzutage auch viel weiter an Gleis gesetzt werden und damit die Strecke noch viel schöner aussehen lässt. In diesen Punkt bin ich zuversichtlich, dass es in einiger Zeit auch im TSW 2 mehr Arten und eine bessere Ausgestaltung mit Vegetation geben kann. Wie gesagt - ich lass mich überraschen.
Gruß
Bahnfreak