@hansdampff vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Das kann ich alles nachvollziehen, da ich ja auch Strecken für mich mit Vegetation ausgebessert habe bzw. auch weitermache. In Zusammenarbeit mit Thaddäus habe ich ebenfalls an einer sehr alte TS Strecke Hamburg - Hannover gesessen und haben diese mit neue Vegetation ausgestaltet. Ich bin jeher der Typ, der Strecken links und rechts neue bzw. bessere Vegetation verpasse. Mit Strecken- und Häuslebauer habe ich nichts am Hut, vielleicht eigene ich mir das später einmal an.
Für mich ist es eine Erholung und Entspannung nach einer anstrengenden Arbeitswoche sich einfach am Wochenende oder sogar nach Feierabend an eine Strecke zusetzen und nach seinen Vorstellungen sowie nach Bild bzw. Videomaterial zu arbeiten. Und das schöne ist, dass man nicht zeitlich gebunden ist, man arbeitet ja nur für sich.
Warum soll man nicht Bilder in seinem eignen Thread (Projekten) zeigen ich finde es toll und bin begeistert wenn ich sie mir ansehe. Durch die gezeigten Bilder hole ich mir viele Anregungen was man selbst in seinem Projekt bzw. Projekten ausprobieren kann.
ich wünsche Dir bei Deinen eigenen Projekten weiterhin viel Spass und hau so viel Bilder hier hinein wie es nur geht. ![]()
![]()
Gruß
Bahnfreak