@Busundbahnfreak, wenn man sich die Zeit (22:28 Uhr) ansieht wann dies zu lesen war - finde ich es jetzt nicht all zu schlimm - und was hat er davon, eine Funktion kann ich nur ausnutzen wenn ich davon etwas habe. Am Tag hätte der Zugbegleiter dies bestimmt nicht eingegeben, da zu dieser Zeit bestimmt mehr Fahrgäste im Zug sind.
Vielleicht ist es auch eine Fotomontage - heutzutage ist doch alles möglich.
Seit Ende Februar 2020 kann man die nicht elektrifizierte Strecke M200 + L201 Valea Oltului (Sibiu - Băbeni) auf der rumänischen Web Seite RailsStudios.com zum Vorbestellpreis von 30,00 Euro statt 40,00 Euro erwerben. Zuerst wurde sie für den März 2020 angekündigt nun verschiebt sich der Erscheinungstermin leider in das 3. Quartal diesen Jahres.
Ich habe sie mir schon erworben und nach dem gezeigten Video nicht bereut. Irgendwie bin ich von den Strecken sei es im Payware z. Bsp: M900 Balota - Orsova, Bărăgan oder im Freeware Bereich L412 Jibou – Zalau Nord – Sarmasag, die bis jetzt erschienen sind begeistert.
Hier einmal die Kurzbeschreibung und ein Video zur Strecke neu angekündigten:
Externer Inhalt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie Sie gesehen haben, haben wir begonnen, auf unserer Facebook-Seite Bilder von mysteriösen und lang erwarteten „Olt Valley“ -Routen zu veröffentlichen, die kurz vor dem Abschluss stehen. Die Route ist ungefähr 120 Kilometer lang und hat den Ausgangspunkt in der Stadt Sibiu und endet in der Stadt Băbeni. Diese Route wird fast alle Arten von Erleichterungen umfassen, angefangen von den siebenbürgischen Hügeln in der Region Sibiu über die Karpaten über Turnu Roșu, Călimănești, bis hin zur Ebene von Oltenia südlich von Râmnicu Vâlcea. Der Abschnitt Sibiu - Băbeni (M200 + L201) stellt eine Route im Herzen Rumäniens dar, die in den Süden des Landes abfällt und die nicht elektrifizierte Einzel- und Doppelleitung abwechselt. Auf dieser Route befinden sich alle Stationen und Haltestellen zwischen den beiden Orten: Turnișor - Sibiu - Tălmaciu - Podu Olt - Turnu Roșu - Câineni - Kornett - Lotru - Cozia - Călimănești - Râmnicu Vâlcea - Râureni - Govora - Băbeni. Interaktive Industrie: Kohle, Getreide, Ätznatron, Chemikalien, Gas, verpackte Waren, Kraftstoff, Behälter. Voraussichtlicher Starttermin: im dritten Quartal 2020.
Meine Herrn, wow @Holzlaender man kann es nicht genug sagen bzw. schreiben - es ist einfach immer wieder faszinierend was Du hier immer wieder zeigst. Deine TS Bilder könnte man auch als Postkarten Motive für diese Gegend nutzen. Ich glaube viel Urlauber würden diese Bilder kaufen und als Urlaubsgrüße verschicken, egal ob Realität oder Simulation.
Wie immer super Arbeit. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bauen und möge Deine Motivation nie untergehen.
Und weiter geht es mit einer Reihe von neuen Reisezugwagen und repaints zu Reisezugwagen. Dies habe ich alles auf Facebook auf Railworks cz/sk gesichtet und diese möchte ich euch nicht vor enthalten.
Anmerkung: In der ReadMe steht der Pfad zum einfügen, daher muss sie gelesen werden - sonst findet man die Wagen nicht beim Szenario Bau.Beim öffnen der zip Datei gibt es keinen Assets Ordner, die Wagen kommen einzeln daher.
@intertrain, ob GBE nach diesem Update überhaupt noch einmal ein Rabatt für diese Strecke gibt, ist sehr fraglich.
@Thaddäus und @Selbstblocksignal ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, dass die bereits gezeigten Bilder sehr viel versprechend aussehen. Aber was soll man sagen - von Thaddäus ist man diese Qualität halt gewohnt - ohne Videos von Führerstandsmitfahrt geht diese Perfektion nicht.
Ich hatte mich schon vor einigen Jahren an die erste Version 1.0 herangesetzt und sie für mich privat mit besserer Vegetation ausgestaltet. Schade das GBE die Änderung der Gleise im Freeware Paket nicht zu gestimmt hat.
Wünsche Euch viel Erfolg und das die Motivation bei Deinen "Lehrlingen" weiterhin anhält. Deine Motivation brauch man schon gar nicht mehr erwähnen sie ist immer gleich hoch egal welche Strecke Du auch aufwertest.
@mihu65, eigentlich macht es keinen Sinn, die 1,5 km weiter zubauen, da sich in diesem Bereich kein Bahnhof bzw. ein Haltepunkt auf tschechischer Seite befindet.
Gut, ich hatte vor einiger Zeit auch einen Strecken-Wunsch hier geäußert. Heute habe ich ganz anderen Wunsch, der wiegt bei mir noch viel höher.
Was ich mir jetzt wünsche ist noch mehr unterschiedliche 3D Vegetation. Es gibt schon viel aber es könnte ruhig noch mehr geben, so dass man Strecken noch besser und abwechslungsreichere ausgestalten kann.
@Berry es handelt sich um eigene Umbauarbeiten auf Version 1, die ich vor einigen Jahren einmal begonnen habe. Diesen grünen Zaun fand ich als einzigen, der dort nach meinem empfinden gepasst hat.
@zzr der Erbauer @lbr40 möchte speziell diese Stecke Ende 1970' er bzw. Anfang der 1980' er Jahre darstellen, da kann Mukran einfach nicht dabei sein.
Und zum Punkt DTG - gut daran gibt es keine Zweifel, dass DTG Mukran nicht so gebaut hat wie man es sich wünscht, dass ist eine andere Sache. Mein Tipp: Warte doch einfach ab bis @Oli sein Update fertiggestellt hat und hier zum Download einstellt.
Ich finde, dass DTG die Insebahn nicht so schlecht, wie immer behauptet wird, gebaut hat. Auf der Strecke ohne update von @mihu65 und Oli habe ich schon sehr viel Punkte wieder erkannt, da ich zweimal im Jahr auf Rügen Urlaub mache.
@crisjenn da bin ich ja mal gespannt was Du für eine Antwort bekommst. Fast alle tschechischen Loks müssen aufgerüstet werden. Ich begrüße es ebenfalls wenn es automatische Aufrüstung gebe - manchmal hat man eben keine Lust, diese einzelnen Arbeitsschritte durchzugehen.
Ich möchte an manchen Tagen einfach nur mit einer guten Lok (dazu zähle ich die ganzen tschechischen Loks) herumfahren ohne irgendwelche langen Prozeduren durch gehen zu müssen.
@trainman1, da war @Tebe etwas sehr schnell - war gerade dabei die Bilder nachzuliefern schon erhielt ich eine Fehlermeldung.
@Thaddäus, ja die Strecke Dresden - Schöna von GBE hat schon ihren besonderen Reiz. Vor einiger Zeit hatte ich für mich angefangen sie mit Vegetation auszugestalten. Jetzt wird es Zeit sie wieder heraus zuholen und weiterzumachen mit noch besserer Vegetation von Vulcan Production oder mit den tschechischen bzw. russischen Freeware Produkten und den Grässern von Schienenbus usw. zu arbeiten. Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar alte Bilder hier einstellen.
@Br 185 Drehstromer hast Du den TS vielleicht einmal auf ein anderes Laufwerk verschoben bzw. installiert? Wenn das der Fall ist solltest Du im Installer den richtigen Pfad (Laufwerk) auswählen. In der Regel wird der TS auf das Laufwerk C installiert. Diesen Fall hatte ich auch schon einmal bis ich es beim dritten mal bemerkt habe. Das ist das einzige was ich mir bei Dir denken kann.