So ganz kann ich es nicht verstehen wenn man ein Bild auf Facebook postet mit dem Vermerk "huch, was haben wir denn da aus den Keller geholt..." Möchte man ja schon etwas damit bezwecken - das es nur als Bilderrätsel gedacht war, was könnte es für eine Baureihe sein. Kann ich mir nicht vorstellen, das kein Hintergedanke von denjenigen (TSG), der es gepostet hat dabei war. Und so wurde es von denjenigen, der diesen Thread hier eröffnet hat, empfunden und zu recht, wie ich finde.
In letzter Zeit und auch schon früher ist es mir aufgefallen, dass Projekte angekündigt werden bzw. wurden, die dann gar nicht weiter geführt werden bzw. können, aus welchen Gründen auch immer. Meistens standen diese Projekte in der Anfangsphase. Ich wünsche mir, dass Projekte erst dann vorgestellt werden, wenn der Status weit über 90% Prozent erreicht hat und ein Ende in Sicht ist.
@Maik Goltz bitte verstehe mich nicht falsch, dies ist allgemein von mir gemeint - damit möchte ich Dich nicht persönlich ansprechen.
Es gibt leider nur sehr wenige Hersteller im Free- und Payware Bereich, den man Vertrauen kann - wenn sie sich zu ihren Projekten zum Stand der Dinge äußern. Bei einer Vielzahl von Projekt Vorstellungen stehe ich meist sehr skeptisch gegenüber und ich hatte bei vielen Recht behalten. Ich verfolge sie, aber Hoffnungen mache ich mir diesbezüglich nur noch sehr selten, da man schon sehr oft enttäuscht wurde..
Meine Meinung soll um Gottes willen keine Schwarzmahlerei sein - vielleicht kann sie für einige als Anregung dienen.
Gruß
Bahnfreak