Zitat von AmisiaDenn dann würde er wissen, das man auf Loftobjekten (was der Bahndamm dort ist) nicht einfach so Sachen drauf platzieren kann, sondern eine intensive und zeitaufwändige Angelegenheit ist
Da gebe ich dir Recht, Grass Blöcke können dort nicht gesetzt werden. Büsche und Buschgruppen können dort platziert werden in dem man sie nach oben, unten, links, rechts schiebt bzw. dreht. Dies ist natürlich eine mühsame und sehr zeitaufwendige Arbeit. Ich habe diese Loftobjekten (Bahndämme) an der tschechischen Trat‘230 Kolín – Havlíčkův Brod alle ausgestaltet und es waren nicht gerade wenig. Bilder werde ich diesbezüglich diese Woche noch im Screenshot Thread einstellen.
Nun sage ich gleich dazu, das diese Art der Ausgestaltung nicht von jedem gefordert werden kann. Amisia hat nicht nur die Vegetation bearbeitet sondern auch an einigen Stellen Gleis und Signal arbeiten vorgenommen, die auch sehr Zeit intensiv sind. An dieser Stelle geht auch noch mal mein Dank an alle beteiligten Personen, die an diesem schönen Upgrade mit gewirkt haben.
Gruß
Bahnfreak
Nachtrag: Auch wenn es nicht direkt zum Thema - hatte ich ja versprochen einige Bilder diesbezüglich im Screenshot Thread einzustellen. Hier ist meiner Meinung der Zusammenhang besser zu erkennen um was es mir geht.