Was das Besondere an unserer neuen Strecke Suburban Glasgow Nordwest: Springburn - Helensburgh ist? Wir stellen ein komplettes Netzwerk mit 43 Bahnhöfen und vielen Optionen für verschiedene reale Fahrten zur Verfügung. Sehen Sie sich die Streckenkarte an, um einen Eindruck von der Größe des Netzes zu bekommen!
Rivet Games hat auf ihrer Facebook-Seite und in ihrem Online Shop eine neue Strecke für den TS angekündigt. Es handelt sich um die englische Strecke Suburban Glasgow Northwest - Sprinburn to Helensburgh.
Wir sind stolz darauf, unser erstes Rivet Games Partners Projekt bekannt zu geben: Vorort Glasgow Nordwest, verfügbar am 30 Oktober! Jetzt vorbestellen!
Die genaue Produktbeschreibung wird bald hinzugefügt. Sie erscheint am 30.10.2020 und kann für 29,99 Euro bei Rivet Games vorbestellt werden https://www.rivet-games.com/de/products/
So, jetzt ist das bei mir auch in der Bibliothek, aber irgendwie hat es mir den TSW von der Festplatte geputzt
Ich habe mir die Strecke München - Augsburg noch nicht erworben hatte aber auch das gleiche Problem, der TSW2 war komplett weg und wurde neu installiert 6,6 GB. Die Plattform Steam scheint fehlerhaft zu laufen. Für OMSI hatte ich mir gestern ein Add-On erworben und den Key auf Steam aktiviert. Das Add-On wurde sofort installiert (492,50 MB) nach der TSW2 Installation begann Steam nochmals das Add-On von 492,50 (OMSI) erneut herunterzuladen - irgendwie eigenartig.
Bin gespannt wenn ich mir heute bzw. morgen die Strecke München - Augsburg erwerbe und über Steam installiert wird - ob den TSW2 noch einmal komplett neu herunterlädt oder ob er nur die Strecke installiert.
Wow, danke Traktionssperre für Deine Antwort. Wie ich sehe hat es fast 12 Tage gedauert bis die Antwort kam.
Mir ist es beim Monster Sale das erste Mal passiert, dass kein Key für die Aktivierung auf Steam mit geliefert wurde. Erst hatte ich mich ebenfalls am Donnerstag (15.10.2020) mit zwei Screenshots von der Bestellung
per E-Mail an den Support von Dovetail Games gewandt. Da bis 19.10.2020 (Mo) noch keine Antwort kam habe ich ein Ticket eröffnet - nun bin ich gespannt wann ich eine Antwort erhalte. 12 Tage finde ich schon etwas sehr lang - aber gut, dann warten wir halt.
ben412, für uns als langjähriger TS Nutzer sind es nicht die Qualitativ Besten Fahrzeuge aber für Anfänger ist das 3 in 1 Paket ein gutes Einsteigerset. Und wenn der kleine Sohnemann von Temporana sich in den TS eingefuchst hat, kann der Papa sicherlich später einmal hochwertige Fahrzeuge spendieren.
So ist dieses Paket für einen Anfänger optimal eine Strecke mit Doppelstockwagen und zwei zusätzlichen Fahrzeugen für 24,32 Euro. Und später einmal wird die Deluxe Version mit all seinen zusätzlichen Assets installiert und schon hat man die Beste Strecke im Osten -Deutschlands.
Auch von meiner Seite alles GUTE und es sind wieder einmal sehr, sehr schöne. Thaddäus nur eine kurze Frage, man sieht leider nur Bilder von Deinem Bau Fortschritt - ist es möglich das man Bilder vom anderen Teammitglied (Dresden Hbf und Pirna) vielleicht sehen kann, auch wenn der Abschnitt Pirna - Schöna viel interessanter und schöner von der Landschaft ist.
Marcel Kühne, immer wieder die selbe Antwort bei solchen Nachfragen, die gar nicht mal unberechtigt sind. Und auch immer wieder mit der gleichen Floskel zu kommen, dass Releasedatum verschiebt sich bei jeder Anfrage auch wenn es hier nicht geschrieben wurde.
Warum antworten immer User für denjenigen, der oder die an der Strecken daran arbeiten. Ehrlich gesagt interessiert mich auch das Releasedatum.
Die Lok interessiert mich auch, aber 25 Euro dafür ausgeben, dass tue ich nicht. Gut, dass mit den Reisezugwagen muss jeder selbst für sich entscheiden. Für richtig gute ausgestaltete Reisezugwagen innen wie außen gebe ich gerne auch einmal etwas mehr aus.
Über Preis und Leistung wird man immer diskutieren und streiten.
ben412, bei diesen Wagen Pack gebe ich Dir recht. Bei den Personenwagen sind die Preise nach meiner Meinung gerechtfertigt, wenn Du Dir die Detailtreue im Fahrgastraum ansiehst und das der Doppelstockwagen voll begehbar ist mit 30 verschiedenen Ansichten.
Und wo bekommst Du solche Wagen außer von 3DZUG. Mir ist kein weiterer Hersteller bekannt, der solche Details in seine Reisezugwagen anbietet. Solche Details machen den TS für mich erst richtig interessant. Die Rumänen sind in diesem Punkt einmalig, da können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden. Das sich diese Wagen nicht jeder leisten kann ist mir verständlich aber man muss die Arbeit sehen, die dahinter steckt. Mit Preis und Leistungsverhältnis wird man es niemanden recht machen können.
Ich bin froh und glücklich, dass der TS in diesem Punkt sehr weit gekommen ist, und man sieht das bis jetzt die Grenzen noch nicht ausgereizt ist.
Nachtrag: ben412, upps, die Kesselwagen kosten nur 15,00 Eurostatt 30,00 Euro - hatte mich da leider vertan. Bitte daher um Entschuldigung.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese wurden im Fahrgastraum sehr detailliert ausgestaltet. Es gibt bis zu 10 verschiedene Passagier-Ansichten in jedem Schlafwagen. Ich kann diese für Fans von Schlafwagen nur empfehlen.
Und zu guter letzt gibt es von Train Motion zwei modernisiertes Doppelstockwagen Set mit je 6 Waggons einmal frisch Lackiert (Clean) und einmal mit Gebrauchspuren. Jedes Paket kostet 25,44 Euro, wer das Mega Paket erwirbt erhält 21 % Rabatt Gesamtpreis liegt bei 39,99 Euro. https://www.train-motion.com/p…category/ts-2020/coaches/
Quelle: Shop-Seite von Train Motion
Jeder Wagen ist voll begehbar und hat bis zu 30 verschiedene Passagier-Ansichten
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hinweis: Bei PayPal Zahlung kommen noch ca. 2,11 Euro hinzu.
Habe mir das Mega Pack gegönnt und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Für mich ist es ein Top Modell und sein Geld wert, wenn man rumänische Strecken in seinem Besitz hat. Vielleicht gibt es irgendwann einmal die Deutsche Reichsbahn Version.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TS in den nächsten Jahren von DTG vernachlässigt wird. Denn der TSW, auch wenn es jetzt schon den TSW2 gibt, steckt er nach meinem empfinden noch in den Kinderschuhen. Ich glaube schon das DTG in den kommenden Jahren noch einiges an Strecken und Fahrzeugen für den TSxx raus bringen wird.
Ich hatte mir auch den TSW2 vorbestellt und bin am zweiten Tag die Strecke Köln - Aachen abgefahren, aber irgendwie kommt bei mir nicht der Spaß und Freude rüber.
Freude kommt bei mir nur auf wenn ich eine Strecke, die mir gefällt mit Vegetation noch besser ausgestalten kann. Wobei ich sagen muss, dass die Vegetation z. Bsp. Bäume und Sträucher sowie Gräser im TSW bzw. TSW2 einfach nur Top aussehen und da kommt leider der TS noch nicht heran. DTG hat in den letzten zwei Jahren für den TS gute 3D Vegetation herausgebracht und hat damit einen Riesen Schritt nach vorne gemacht. Für mich steht im Vordergrund die Vielzahl an 3D Vegetation, diese ist Im Freeware Bereich schon seit einige Jahren sehr hoch und wird von Jahr zu Jahr immer mehr.
Thaddäus es ist immer wieder ein Augenschmaus, was Du baust. Ich drücke Dir besonders fest die Daumen, dass GBE dazu sein ok gibt. Uns drücke ich natürlich noch ein bisschen mehr die Daumen.
bahnjan, wer sich vom der Arbeit ablenken lässt - ist selber Schuld. Und jetzt geht es aber wieder frisch und frei und vor allem schnell an die Arbeit.
Upps, Schild vergessen sonst werde ich hier noch falsch verstanden.
In Bingen Hbf in Richtung Koblenz habe ich an der Vegetation gearbeitet und die hässlich DTG Bäume und Sträucher entfernt und neu gesetzt.
Thaddäus, (Bild 1) ich nehme an, dass sich DTG aus dem Grass Pack v2.0 von Vulcan Prduction bedient hat. Das Grass Pack kann ich nur empfehlen - wer Abwechslung in die Ausgestaltung haben möchte ist hier neben den tschechischen Gräser Pack und den Vegetation von Schienenbus bestens aufgehoben.
Danke Thaddäus es lag am schreibgeschützten Routen Ordner. Amisia einen Bahnübergang brauchte ich nicht löschen um das Schloss zur Bearbeitung der Strecke zu öffnen.
Amisia, dass mit der Inselbahn hat sich bereits erledigt. Aber wo Du es jetzt schreibst, stimmt, ich hatte bei Altefähr einen Bahnübergang getauscht, dass könnte die Lösung gewesen sein. Ich probiere beide Sachen mal auf dieser Strecke aus.