Hallo,
entschuldigt bitte, das jetzt etwas ausschweife.
Die Bauernwaldbahn sagte mir nach den ersten Bildern überhaupt nicht zu. In diesem Fall verglich ich sie mit wunderschönen ausgestalteten Preßnitztalbahn von Holzlaender .
Nach einer kurzen Zeit wurde vom User Lokomotive1983 vom Railomanie-Forum eine Erweiterung der Bauernwaldbahn herausgegeben. Die ca. 10 Kilometer lange Strecke wurde von Lokomotiver1983 auf weitere ca. 10 Kilometer verlängert(Gesamtlänge beträgt jetzt ca. 20 Kilometer). Dadurch wurde mein Interesse erst recht geweckt und ich erwarb sie mir im Sale für 8,95 Euro statt 14,95 Euro (TrainworX). Danach blieb sie einfach liegen ohne sie installiert zu haben. Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich sie mit der Erweiterung installiert. Bei der ersten Besichtigung war ich echt enttäuscht, da ich angenommen hatte, dass auch die Vegetation verbessert wurde.
Seit 1 ½ Monaten arbeite ich jetzt an dieser Strecke. Bahnsteige und Vegetation wurden zum größten Teil ausgetauscht bzw. neu gesetzt auch die Bodentextur im Gleisbereich habe ich geändert. Landstraßen, Feldwege, Bahnübergänge, kleine Seen und ein kleiner Bach schmücken mein Update aus. Die Bahnstrecke führt jetzt auch direkt durch eine Kleinstadt nach dem Vorbild Bad Doberan. So dampft der Zug neben den Straßenverkehr durch die Hauptstraße. Die Kleinstadt hat leider noch keinen Namen erhalten und ist noch nicht völlig ausgestaltet. In der Kleinstadt gibt es einige kleine Erholungsorte z. Bsp. ein kleiner Teich mit Bänken sowie Kleingärten. Ein zusätzlicher Halt in der Hauptstraße ist auch noch geplant.
Im Screenshot Thread hat der eine oder andere vielleicht schon meine Screenshots gesehen Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) und RE: Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!).
In den nächsten Tagen werde ich weitere Bilder hier einstellen. Die Strecke ist zu ca. 90% überarbeitet worden. Ich bin gerne bereit nach Fertigstellung mein Update hier im Forum hochzuladen dazu benötige ich aber noch die Rückmeldung von Lokomotive1983. Vor ca. 1 Monat hatte ich Lokomotive1983 eine Anfrage auf Railomanie geschickt aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten.
Oliver, wenn Du was an den Signalen arbeiten bzw. austauschen möchtest lass es mich bitte wissen, dann kann ich Dir mein Update gerne zukommen lassen. Bitte schreibe mich per PN an.
Zum Abschluss noch einige Bilder von der Kleinstadt ohne Namen.
Kleinstadt noch ohne Namen - Vorbild ist Bad Doberan

Kleinstadt bei Nacht

Auch an die Kleinsten wurde gedacht - Kindergarten in der Kleinstadt mit Sandkasten, Rutsche, Wippe, Karussell und einer Eisenbahn alles Assets von Schienenbus

Gruß
Bahnfreak