Nach 1 ½ Monaten kam meinerseits keine Rückmeldung zum Stand der Dinge. Der Grund war, dass mir einfach die Inspiration und Motivation am Bau gefehlt hat.
Ich kann sagen, dass meine Motivation und Inspiration so langsam zurückgekehrt ist. So habe ich vor drei Tagen angefangen den Rest der Kleinstadt weiterauszugestalten. Die Kleinstadt hat jetzt auch einen Namen und einen Haltepunkt erhalten. Bei der Namensgebung habe ich mich ein wenig an Bad Doberan (Molli) gehalten, so heißt die Kleinstadt „Bad Doberau“. Die restliche Ausgestaltung der Kleinstadt und dem rings herum schreitet mit kleinen Schritten voran.
Nur ist bei mir jetzt ein kleines Bodentextur – Problem (Missing Textur) aufgetaucht, dass ich schon seit drei Tagen versuche zu beheben und bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe. Das ist im Moment mein kleineres Problem.
Bilder zum Fortschritt werden in nächster Zeit folgen. Bitte habt Verständnis, dass ich keinen Erscheinungstermin benennen werde auch keinen voraussichtlichen.
Vielleicht hat Oli bis dahin auch sein Update für die Dampfrösser und Wagen fertig. Dann wird es ein richtig gutes Update.
Gruß
Bahnfreak