GreatNortherner, dass ist guter Tipp mit dem Scenery Ordner, dass werde ich ausprobiieren und berichten. Nur ist das keine gute Lösung, denn wenn man vergisst den Ordner zurück zuschieben, naja.
Zitat von Hallenser
Man hätte die Strecke dennoch in Kolin brechen können
Das sehe ich genauso, aber nach den Aussagen, wie vor einigen Jahren auf Facebook bzw. auf der Forum-Seite zulesen war, wollte der Bauer das die Streckenteile komplett und durchweg befahrbar sind. Das war vielleicht im nach hinein die falsche Entscheidung siehe mit den Abstürzen beim Szenariobau.
Erweiterungen stehe ich immer offen gegenüber bei diesen gut gestalteten tschechischen Strecken, nur sollte hier, wie Hallenser schon schrieb, die Strecke gebrochen werden und neu begonnen werden.
Bei den alten tschechischen Strecken wurden Standard-Szenarien meist mitgeliefert, selten aber QD's. Was leider auch bei den neuen so ist. Das QD's nicht mehr so oft mitgeliefert werden sieht man nicht nur bei den tschechischen Strecken sondern auch bei anderen osteuropäischen Ländern z. Bsp. Rumänien.
Warum nicht, dass weis nur der Erbauer.
Zitat von Hallenser
ich freue mich auf noch kommenden Strecken nach Tabor
Bin ich selbst gespannt, dann hat man einen Vergleich zur alten Strecke Prag - Besenov - Tabor.
Gruß
Bahnfreak