Norweger , auf den letzten Strecken außer München - Ingolstadt wurde der Schotter am Gleis gelegt. Bei anderen wie zum Beispiel bei Treuchtlingen - Ingolstadt ist er dabei. RSSLO macht schon kleine Schritte in die richtige Richtung siehe die von mir angesprochenen Strecke.
Auch ich habe einige Kritikpunkte, die ich schon einmal in einem anderen Thread erwähnt hatte. Aber diese möchte ich jetzt nicht noch einmal aufzählen. Nur kurz noch einmal eine Anmerkung zu den Gräsern, die vielen nicht gefallen. Dies ist eine Geschmacksache, ich finde sie gar nicht mal so schlecht. Gemixt mit anderen Gräsern machen sie schon was her. Einige werden aus meinen Zeilen herauslesen, dass ich ein Freund von RSSLO-Strecken bin. Ja, ich bin schon großer Freund von RSSLO-Strecken und werde es auch bleiben, wenn RSSLO dem TSC treu bleibt.
Bei der Anzahl der Strecken, die in diesem Jahr oder in den letzten Jahren erschienen sind - müssen mehrere Teams für RSSLO arbeiten, denn es ist schon auffällig wie sie unterschiedlich ausgestaltet wurden z. Bsp: durch den fehlenden Schotter auf einer Strecke und auf einer anderen wurde er gesetzt.
Gruß
Bahnfreak