JasKSoft hat auf Facebook ein neues Bild veröffentlicht.
Rosenkill , es mir kommt so vor, dass Scheiben etwas milchig sind. Könnte man dies vielleicht noch anpassen.
Gruß
Bahnfreak
JasKSoft hat auf Facebook ein neues Bild veröffentlicht.
Rosenkill , es mir kommt so vor, dass Scheiben etwas milchig sind. Könnte man dies vielleicht noch anpassen.
Gruß
Bahnfreak
Bei WhatsApp ist es mir auf gefallen.
Gruß
Bahnfreak
tom87 , wenn mich nicht alles täuscht wurden bzw. werden nur Payware-Produkte auf Startseite gesetzt. Vielleicht solltest du in deinem Post, die Moderatoren direkt mit @ erwähnen.
Gruß
Bahnfreak
Bis zum 2. Januar 2025 um 19:00 Uhr findet der große Winteraktion auf Steam statt. https://store.steampowered.com/?l=german
Steam ist zurzeit sehr überlastet und zeigt regelmäßig Fehlermeldungen an. Es vielleicht in der Nacht oder am Freitag bzw. am Wochenende versuchen.
Muss leider erst einmal alles zurücknehmen, der Sale, der um 19:00 Uhr gestartet wurde erst einmal wieder deaktiviert worden.
Gruß
Bahnfreak
BR323 wann treffen wir uns im Bierlokal in Unterherold. Guter Tipp von Holzlaender, er ist wohl der Gastwirt in diesem Biergarten. Vielleicht bekommen wir ein bis zwei Bierchen umsonst, und dabei beobachten wir das kleine Bähnle, das an uns vorbei fährt, dass wär doch was.
Es ist immer wieder beeindruckend zusehen, wie Du die Geschichte dieser Bahnstrecke wieder in die simulierte Eisbahnwelt, lebendig zurück holst. Die meisten User, die Stecke nicht kennen können, weil man zu dieser Zeit noch nicht gelebt hat oder nicht die Möglichkeit hatte sie zu besuchen, ist es immer wieder für mich beeindruckend, wie Du nach kleinen Details auf Fotos, sie auf der Strecke so nachbilden kannst. Ich verneige mich, vor Deiner Arbeit.
Für mich ist es einfach großes Kino und immer wieder beeindruckend, was Du in der virtuellen Eisenbahn alles so erschaffst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Schaffenskraft sowie Freude und viele schöne alte Fotos von der alten Strecke.
Gruß
Bahnfreak
SeKu, ich kann es aus privaten Gründen sehr gut nachvollziehen. Es gibt noch wichtigere Dinge im Leben als ein Hobby. Das ausgesuchte Hobby sollte für jeden als Entspannung in der Freizeit dienen und nicht als eine Nebenbeschäftigung mit einem gewissen Zeitdruck. Dass wird in der heutigen Zeit leider immer mehr falsch verstanden. Es gibt halt Zeiten, die einen beruflich oder privat oder ähnlich in Anspruch nehmen. Ich habe Dich als ein zuverlässigen User hier im Forum wahrgenommen, der zu seinem Wort steht und bin Dir auch nicht böse wenn Du eine Pause benötigst. Hier geht es um ein Hobby und nicht um ein Payware-Produkt.
Nimm Dir die Zeit, die brauchst um Deine Ruhe wiederzufinden, es gibt auch ein Leben neben den Train Simulator oder ähnlichen Simulationsspielen.
Genieße die Weihnachtszeit mit Deiner Familie und rutsche gut in das neue Jahr hinein, alles andere kommt später von selbst allein.
Viele liebe Grüße
Bahnfreak
Anmerkung zum Sale bei k-trains dieser läuft bis zum 19.1.2025 laut Facebook. Habe den Beitrag vom Iskult aktualisiert zur Dauer der Rabattaktion.
Hallo, bis zum 19.1.2025 findet ihr Rabatte im e-shop https://k-trains.com damit ihr alle fehlenden Teile in eure Sammlung aufnehmen könnt.
An Weihnachten werde ich wohl nichts veröffentlichen, dieses Jahr habe ich nicht viel geschafft und möchte auch nicht etwas getrennt veröffentlichen
- das Bild ist rein illustrativ.
Gruß
Bahnfreak
Ich habe sie mir im Vorverkauf erworben und werde sie am Nachmittag installieren und Fahren. DonMattheo hat Train Motion zur Strecke QD's mitgeliefert oder müssen diese erstellt werden?
Gruß
Bahnfreak,
DonMattheo, Du hast mir aus der Seele gesprochen. Wertschätzung und Respekt in Worten zu sagen bzw. zu lesen ist mehr Wert als ein Smile mit dem Daumen nach oben.
Gruß
Bahnfreak
Die Strecke ist gestern Abend erschienen und kann für die Vorbesteller heruntergeladen werden. Die Rabattaktion ist beendet, die Strecke kostet jetzt 47,50 Euro https://train-motion.com/product/bucuresti-nord-brasov/.
Gruß
Bahnfreak
Zitat von DigitalTraction
Gruß
Bahnfreak
Black Friday bis zum 8.12.2024 bei Train Motion https://train-motion.com/product-category/ts-2020/. Viele Add-Ons sind um 50% reduziert.
Gruß
Bahnfreak
Trainspotters HH, vergleiche mal die Bilder, es sind nicht identisch. Drehgestelle und die Scharfenbergkupplung ist hinzugekommen und andere Kleinigkeiten.
Gruß
Bahnfreak
Bilder 51 bis 60) 1,50 Kilometer vor Pfaffenhofen.
Gruß
Bahnfreak
Sehr langsam geht es weiter mit den Arbeiten an der Vegetation auf der RSSLO Strecke Ingolstadt - München. Der Bahnhof Pfaffenhofen ist erreicht, es waren gerade mal fünf Kilometer in 1 ½ Wochen.
Jetzt liegen noch ca. 50 Kilometer bis München noch vor mir. Teil 4 a.
Gruß
Bahnfreak
manu94, wenn Du bereits Strecken von RailStudio bzw. RailForge erworben hast musst das jeweilige Assets-Pack komplett neu heruntergeladen und installieren werden.
Denn immer wenn eine neue Strecke von RailForge bzw. RailStudio erscheint werden auch die jeweiligen Assets angepasst bzw. erweitert.
Am besten beide Assets-Packs (RailForge und RailStudio) herunterladen und installieren.
Gruß
Bahnfreak
Hallenser oder Moderatoren könnte jemand den Status in "erhältlich" ändern. Vielen Dank.
Gruß
Bahnfreak
Die Strecke kann jetzt vorbestellt werden. Sie erscheint am 15. Dezember 2024 und kostet in Vorbestellung 33,25 Euro statt 47,50 Euro. Wer jetzt wieder über den Preis diskutieren möchte, sollte sich bitte vorher die Beschreibung mit ihrer Länge durchlesen https://train-motion.com/product/bucuresti-nord-brasov/.
Die ganze Fotoalbum könnt ihr euch unter dem gleichen Link ansehen.
Gruß
Bahnfreak
Das Spiel mit den AP-Wolken und dem Licht, es sieht einfach Klasse. Ich glaube diese Wolken-Art hatte ich vor dem neuen Update noch nicht.
Gruß
Bahnfreak