Perotinus, vielleicht bietet RSSLO in nächster Zeit wieder ein Sale oder ein Wochenend-Angebot für österreichische Strecken an. Ja, leider ist die Strecke Wien Hbf - St. Pölten eine Voraussetzung für Wien Westbahnhof - St. Pölten (Extension).
Vielleicht bearbeite ich später noch den kleinen Teil von 4 Kilometer zwischen Wien Hütteldorf und Wien Meidling. Zwischen Wien Meidling und Wien Hbf werde ich nicht viel machen können, da die fbs in diesem Bereich gering ist. Gestern habe ich leider verschwiegen, dass noch der Teil zwischen St. Pölten und Pottenbrunnen von ca. 4 Kilometer fehlt.
Zitat von fotobear
Ich hoffe, die Umgebung vom Viadukt in Neulengbach wurde auch überarbeitet
Die Arbeiten habe ich nur nach einer Führerstandsmitfahrt gestaltet. Ich habe jetzt keine Bilder von der Umgebung vom Viadukt. Ich bitte auch um Verständnis, dass das Vegetationsupdate bis vor kurzen nur ein privates Projekt war. Nur auf Anfrage bzw. Wunsch einiger User, dass noch mehr RSSLO-Strecken ein Vegetationsupdate benötigen, habe ich mich für die Veröffentlichung entschieden.
Der Bereich zwischen Pottenbrunnen und Unterpuckersdorf (Altbau-Strecke) ist ja schon seit Ende 2023 ausgestaltet worden. Wenn nicht alles an Vegetation so stimmig ist, wie es in der Wirklichkeit ist - zum Beispiel Ausgestaltung der Felder mit gewissen Getreidesorten oder sonstiges, dass sollte bitte berücksichtigt werden. Die Führerstandsmitfahrt, die ich für meine Arbeiten genutzt habe - wurde Anfang Frühjahr aufgenommen. In diesen Fällen kann man schon sehr gut sehen, wo ein Kabelkanal sich befindet und diesen habe ich dann nachträglich einbaut.
In einigen Fällen lasse ich auch gerne mal meiner Fantasy freien Lauf und experimentiere gerne mit der Vegetation.
Gruß
Bahnfreak