Tut mir leid, ich versteh die ganze Aufregung nicht. Ich bin mit dem Manager sehr zufrieden, gut zu Anfang gab es kleine Schwierigkeit, die meiner Meinung behoben worden sind. Seht es doch nicht immer durch eure Brille, die meisten sind alte Hasen im TSC. Für Neulinge, die von der Installation von Add-Ons nicht wissen ist so ein Manager eine richtige Erleichterung. Der Installationspfad kann geändert, was bei einen exe. Dateien von anderen Herstellern nicht geändert werden kann. Das Gute ist auch es wird einem mitgeteilt, dass eine Aktualisierung für ein Add-On vorliegt, besser geht es doch nicht.
Taurus0815 und RailwayAustria für mich habt Ihr einen guten Weg mit dem RWA-Manager eingeschlagen und ich werde euer Treuerkunde bleiben.
Von den Installationsmanager von Alan Thomson bin ich auch seht begeistert. Möchte ihn bei den englischen Produkten von Alan Thomson gar nicht mehr missen.
Wer der Meinung ist der RWA-Manager bringt ihm nichts, der erwirbt halt keine Add-Ons bei RWA. Vielleicht sollten wir auch beim Thread-Thema bleiben.
Gruß
Bahnfreak