zahnpabst hat es sehr gut erläutert. Hier geht es doch schon wieder um eine Grundsatz Diskussion. Ich frage mich gerade, entschuldigt mich bitte jetzt für meine Wortewahl, leben den die meisten von Euch hinter dem Mond. Ihr habt doch alle, die ein eigenes Einkommen haben schon lange im alltäglichen Leben mitbekommen, dass alles Teurer geworden ist bzw. noch werden wird, sei es bei Lebensmittel, Energie usw. und sofort.
Meiner Meinung nach ist der Preis von 34,99 Euro für 80 bzw. 90 Kilometer heutzutage ein angemessener Preis. Vor vier, fünf Jahren wurden Strecken für 29,99 Euro angeboten, die waren viel kürzer und lagen bei einer Länge von 60 bis 70 Kilometer. Über die Ausgestaltung der Strecke und das mitgelieferte Rollmaterial lässt sich streiten, aber nicht über die Streckenlänge.
Ja, auch ich habe Höhere Ansprüche im Leben, aber ich kann auch sehr gut Abstriche machen und überlege auch hin und wieder ob ich mir es leisten kann, ohne dass ich jetzt sage, dass es mir (finanziell) schlecht geht.
Versucht euch doch auch mal ein bisschen in die Lage einer Firma zu versetzen. Auch RSSLO und andere Hersteller von Simulationsspielen müssen mit Fixkosten (Energie usw.) rechnen, Personal muss bezahlt werden oder Drittfirmen, die für RSSLO arbeiten (könnten) müssen bezahlt werden.
Gruß
Bahnfreak