Ich hoffe doch das GBE diese kleinen Fehler gefixt werden.
Gruß
Bahnfreak
Ich hoffe doch das GBE diese kleinen Fehler gefixt werden.
Gruß
Bahnfreak
Die Strecke ist jetzt für 35,99 Euro https://store.steampowered.com…Bae_Caerdydd_Route_AddOn/ erhältlich.
Gruß
Bahnfreak
Die neue Strecke Nürnberg - Donauwörth (RSSLO) mit der Standard Vegetation, sieht gar nicht mal so schlecht aus. Die Nadelbäume von RSSLO kommen bei meinen Update in einem Mix mit anderen Nadelbäumen (tschechischen, DTG, AP) oft zum Einsatz. Die Kiefern sehen gar nicht mal so schlecht aus. Von RSSLO könnte es ruhig noch mehr unterschiedliche Formen und Größen an Kiefern geben und von der Farbgebung passen sie auch. Nadelwälder sind nicht nur in Führerstandsmitfahrten sehr oft an der Strecke zu sehen. Die Vegetation zwischen Roth und bis ca. 1 Kilometer hinter Roth-Unterheckendorf ist schon ausgestaltet.
Die letzten zwei Bilder zeigen kleine Spielerein an der ZZA für den Mireo im QD-Modus.
Gruß
Bahnfreak
Mich freut es auch von Dir zu hören alTerr. Wieder einmal großes Kino, was Du auf die Beine stellst, einfach fantastisch. ![]()
Gruß
Bahnfreak
TfMuc, wenn Du Schnäppchen und Angebote für TrainSimWorld (TSW) posten möchtest ist der Thread [TSW] Schnäppchen und Angebote [kein Diskussionsthema!] idealer. In dem anderen Thread kann man gleich alle Rabatt-Aktion einsehen und wenn noch ein Link, der zum Schnäppchen führt, wäre es noch besser.
In diesem Thread kann man über Schnäppchen und Angebote diskutieren.
Gruß
Bahnfreak
Auf Steam hat der große Spring-Sale für den TSW begonnen. Er geht bis zum 20. März 2025 um 18:00 Uhr.
Steam: https://store.steampowered.com/developer/tswofficial
Gruß
Bahnfreak
Auf Steam hat der große Spring-Sale für den TSCxxxx begonnen. Er geht bis zum 20. März 2025 um 18:00 Uhr.
Steam: https://store.steampowered.com/developer/trainsimclassic
Gruß
Bahnfreak
Der Spring Sale bei DigitalTraction hat begonnen und geht bis zum 20. März 2025.
Get 20% off with code “DTSpring20” on all products we sell when entering code at checkout. In addition, get 40% off with code “DTSpring40” at checkout with min £20 in cart. Ends 20th March 2025.
Erhalte 20 % Rabatt mit dem Code "DTSpring20" auf alle Produkte, die wir verkaufen, wenn wir den Code an der K Zusätzlich erhalten Sie 40 % Rabatt mit dem Code "DTSpring40" an der Kasse mit mindestens 20 £ im Warenkorb. Endet am 20. März 2025.
Shop-Seite: https://digitaltraction.co.uk/…em_WJp90t6ruTP00K5nKsnA9g
Gruß
Bahnfreak
DennyW, woher nimmst die diese Annahme mit der Mentalität? Der Erbauer (k-trains) hat vor einigen Monaten mitgeteilt, dass er nebenbei noch studiert und sich nicht mehr so intensiv für früher dem TSC widmen kann. Sobald es seine Zeit erlaubt baut er an den Fahrzeugen weiter.
Die tschechischen (Freeware) Content bzw. Rollmaterial Ersteller sind zu unserem Verhältnis (deutschsprachigem Raum) im Moment intensiver. Diese Anfrage in der Facebook-Gruppe brauch nicht gestellt werden, da Dominick Chaloupka (k-trains) lange nicht auf Facebook aktiv war.
Gruß
Bahnfreak
Am 18. März 2025 soll die Cardiff City Network erscheinen.
Willkommen in Wales! Die ERSTE walisische Strecke erscheint am 18. März in Train Sim World 5
Das Cardiff City Network verfügt über mehrere Zweigstrecken und 19 Stationen sowie Sprinter-Züge der Klasse 153 und der Klasse 150.
Entdecken Sie alle Details unter https://bit.ly/Cardiff-City-Network-Coming-Soon-1
Hier der Trailer zum Add-On:
Gruß
Bahnfreak
Danke Steve, für das hinzufügen vom Hersteller DTG in der Thread-Betreffzeile.
Das war für mich nicht gleich ersichtlich.
Gruß
Bahnfreak
Es gibt ein Update zur Strecke.
New update 1.1 for München - Nürnberg (Extension) route. We fix the problem with missing catenery.
Gruß
Bahnfreak
Sprinter-Verkehr kommt Mitte März mit Cardiff City Network!
Ein neues Land, das nach TSW kommt, wird ein tolles Wales sein!
Keine Sorge, wir können in diesem Monat im Vorschau-Stream noch mehr verraten – Entschuldigung, durchsickern lassen –, aber wir haben in dieser Roadmap ein paar neue Informationen und Screenshots, da wir uns der Veröffentlichung des Cardiff City Network nähern: Radur & Coryton nach Penarth & Bae Caerdydd, wo Sie mit den Zügen von Transport for Wales ins Herz von Cardiff fahren!
Mit der BR Class 153 können Sie zwei Varianten erleben: die BR Class 153/3 und die BR Class 153/9 DMU. Diese Unterklassen bieten einen unterschiedlichen Fahrgastinnenraum, wobei die 153/3 ein vollständig PRM-konformer Triebwagen mit barrierefreier Toilette ist, während die 153/9 eine „leichte“ PRM-konforme Einheit ist, die nicht über dieselbe Toilette verfügt. Das bedeutet natürlich, dass die 153/3 auch ein zusätzliches, von außen sichtbares, abgedunkeltes Fenster hat. Hinzu kommt der Dieseltriebzug der Klasse 150/2 in der Lackierung von Transport for Wales mit neuen Scheinwerfern, Zieltafeln und anderen modernen Funktionen.
Diese städtische Pendlerroute wird Sie auf die Probe stellen, da sie über 20 Stationen auf einer Strecke von 20 Meilen von Radur/Radyr, Coryton und Lefel Uchel y Mynydd Bychan/Heath High Level nach Cogan, Penarth und Bae Caerdydd/Cardiff Bay umfasst – mit zweisprachigen Beschilderungen und Plakaten auf Walisisch und Englisch entlang der Strecke!
Wir wollen nicht mit den Details herumreden . Im Laufe dieser Woche werden Sie noch viel mehr von uns über das bevorstehende Abenteuer in Wales erfahren. Bleiben Sie also dran und machen Sie sich bereit für einen Städtesprint Mitte März!
Quelle: https://live.dovetailgames.com…orld-5-roadmap-march-2025
Gruß
Bahnfreak
Machen Sie sich bereit für die Spoorlijn Zwolle – Groningen, die Ende März erscheint! Unsere Reise in die Niederlande findet Ende des Monats statt und wir bereiten uns auf ein völlig neues europäisches Abenteuer vor, bei dem wir die erste niederländische Strecke von Train Sim World erkunden!
Erleben Sie bis zu 107 Kilometer zwischen Zwolle und Groningen mit 8 Haltestellen auf dem Weg, mit authentischer Beschilderung der Nederlandse Spoorwegen und PIS-Anzeigen.
Sie haben die Wahl zwischen dem 3-Wagen-Elektrotriebzug SNG Sprinter und dem unglaublichen 3-Wagen-Elektrotriebzug ICMm Koploper mit seinem flugdeckähnlichen Führerhaus, während Sie auf der Strecke neue Signale, Beschilderungen und Systeme kennenlernen!
Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben wir auch den Frankfurt - Fulda DB Vectron aktualisiert, um die niederländische Signalisierung, Bildschirmaktualisierungen, englisch- und niederländischsprachige Töne sowie das ATB-Sicherheitssystem zu unterstützen. Damit haben Besitzer des Add-Ons hoffentlich eine vertraute Lok für ihre Entdeckungsfahrt durch die Niederlande.
Wir möchten Ihnen im Laufe der nächsten Wochen mehr mitteilen, während wir auf die Veröffentlichung am Ende des Monats hinarbeiten!
Quelle: https://live.dovetailgames.com…orld-5-roadmap-march-2025
Gruß
Bahnfreak
rooseum, hast Du es zufällig auf nur einem Szenario, wo ein Gleisupdate auf EZY-Gleise und Rollmaterial von RWA-Austria Taurus ist?
Dies ist mir auf der Strecke RSSLO Holzkirchen-Wörgl wo der Taurus von RWA-Austria viel zum Einsatz kommen ist auch aufgefallen. Dort waren auf der Fahrt zwischen Rosenheim und Wörgl auch in regelmäßigen Abständen auf dem Gegengleis die Gleise für 300 bis 500 Meter verschwunden.
Nach einem Lokwechsel aller Zuggqnituren, die mit der Taurus von RWA-Austria verbaut worden sind, war das Phänomen mit dem kurzzeitigen verschwinden der Gegengleise verschwunden.
Gruß
Bahnfreak
3DZUG hat auf Facebook angekündigt, dass aus diesem Grund der Sale bis einschließlich 3. März 2025 läuft.
Gruß
Bahnfreak
ICE Fan, wow, wenn ich oben lese es sind gerade Mal 5% der Landschaft ausgestattet und es soll Ende März zu Ende gebracht werden klingt das für mich als ein sehr ehrgeiziges Projekt.
Auch wenn Du erwähnts, dass daran mehreren Personen beteiligt sind - kann ich es mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, dass es zum gewünschten Termin fertig wird.
Trotzdem wünsche ich ein gutes Gelingen und Erfolg bei eurem Projekt.
Ich bin kein Mensch, der sich zu neuen Projekten äußert bzw. eins kritisiert nur finde ich, dass es meiner Meinung zu früh freigeschaltet wurde. Der Grund ist in den nachfolgenden Post ersichtlich.
Liebe Moderatoren , DonMattheo, meine Gründe und Bedenken, teile ich euch in den nächsten Tagen per PN mit.
Gruß
Bahnfreak
ICE Fan, der Sale für die PlayStation TSW ist leider am 26. Februar 2025 abgelaufen. Er lief genau 14 Tage und hatte am 12. Februar 2025 begonnen. Wenn Du bei Facebook angemeldet sein solltest, empfehle ich Dir folgende Seite https://www.facebook.com/@trainsimworld?locale=de_DE hier gibt es alle aktuellen Informationen zum TSW und auch zu den Sales für den TSW.
Gruß
Bahnfreak
Merten099, hast Du die Federspeicher(bremse) rechts im Führerstand gelöst? Wenn ja kannst Du den Fahrschalter mit der Tastenkombination "A" und "E" in Fahrtstellung bringen. So sollte der ersten Fahrt nichts im Wege stehen.
Gruß
Bahnfreak
Neues Update zur Strecke. Der Erbauer hat Prag erreicht und kann im Forum unter:
https://rw.jachyhm.cz/download…em_jddnU8wT0qybmdjsYxlqMg heruntergeladen werden.
Gruß
Bahnfreak