Hallo Forum,
um den RW mit deutschen Strecken (in meinem falle zwar fiktiv) vorwärts zu bringen habe ich berets zu RS Zeiten angefangen Strecken zu bauen mit dem Ziel diese der Comuniti zur verfügung zu stellen. Seit dem hat sich in der RW-Welt viel getan. Es sind bisher viele interessante Projekte angekündigt aber die wenigsten veröffentlich worden. Da bin ich nicht ausgenommen. Immer wenn mann dachte jetzt hat man´s - führte es doch zu einem SBH. Um meine gebaute Strecke doch noch allen zugänglich zu machen brauche ich eure Hilfe!
Ich suche Leute die mir helfen:
-verbaute Signale (alle vom Signalteam) zu prüfen-funktion und sinnvolle Aufstellung
-Senarientauglichkeit der Strecke zu prüfen (eigene Senarien laufen sehr gut)
-Spielbarkeit der Strecke auf anderen PC zu testen
-für andere störend wirkende Weichenradien zu korigieren (wie z.B. bei Altenburg-Wildau für mich zum teil unlogsch enge)
-UND FÜR MICH DER WICHTIGSTE PUNKT: Die Strecke zu Packen und mir helfen herrauszufinden welche Assets wirklich verbaut sind und wo gedownloadet werden können
Also wenn mir jemand helfen kann und möchte wäre ich sehr dankbar.
Einfach ne PM senden und mir mitteilen wo Ihr mich unterstützen wollt.
Sollte ich noch was vergessen haben, bin für jede Hilfe dankbar.
Zur Strecken Info:
Infrastruckur zu 100% fertig verlegt (Schienen, Signale) auser Güterbahnhof-den habe ich erstmal zurückgestellt.
Achja fals jemand Modelle beisteuern will-ich sag nicht nein
Ich hoffe mit eurer Hilfe diese Strecke endlich dieses Jahr hier bereit stellen zu können
GRuß Pollle