Jaja, soweit ich weiß besitzt die Br423 keine Klimaanlage
Beiträge von loli0505
-
-
Schon klar jedoch rede ich von Trier HBF mit Güterbahnhof welcher auch extrem groß ist, und hier habe ich durchweg mit KI um die 30 FPS in FF habe ich ohne KI im Tunnel mit Blickrichtung Friedberg 15 FPS, für mich ist die Strecke daher einfach unbrauchbar. Vom Kauf kann ich hier nur abraten.
-
Also mich enttäuscht die Strecke in erster Linie, nachdem ich eben eine Runde auf der S6 Richtung F-Süd gedreht habe viel mir auf wie schlecht diese Strecke modelliert ist. Das Gleisbett die Vegetation usw. Ich weiss das man hier nicht viel mehr machen kann aufgrund der Performance. Jedoch frage ich mich ernsthaft wie dies bei Trier Koblenz oder Konstanz Villingen gelang?
Vom aufbau und der Vegetation gleicht diese Strecke Hagen Siegen oder Köln Düsseldorf. Für einen Kauf habe ich mich dennoch entschieden um Die Entwickler zu unterstützen auch wenn ich diese Strecke garnicht bis kaum fahren werde.Und zu dem Thema mit dem Stromabnehmer, dies ist mir aufgefallen anscheinend klappt es bei der U bahn
Ich frage mich was hier passiert ist? es sieht einfach wie dahin gerotzt aus. Ohne liebe und alles, sehr schade
Und ja alle Einstellungen sind auf MAX -
Fahr doch mal F-süd rein zwischen den Gleisen nichts außer Staub, wie in einer Wüste. Hier könnte man schon ein wenig Gras wie bei K-V oder sogar München Augsburg einfügen. Das sollte nicht dass Problem sein und bitte komm mir nicht mit dass die Strecke dann nicht flüssig läuft denn das tut sie in diesen Bereichen so oder so nicht.
Bis heute verstehe ich nicht warum man strecken soweit außerhalb den gleisbereichs überhaupt noch ausgestaltet. Jeder will eine realisitische Simulation und wenn man eh im Fs sitzt interessiert es wenig wenn 100 Meter neben der Strecke( natürliche nur Bereiche in Städten bzw besiedeltem Gebiet) 2/3 Büsche herum stehen.
-
Man erwähnt wochenlang dass man ein fertiges Produkt auf den Markt bringen möchte, und dies Zeit benötigt aber dann kommt wieder sowas um die Ecke...
Hoffentlich kommt schnell Ein Update..
-
Klar könnte ich das tun, jedoch habe ich weder Zeit noch Erfahrung. Da es payware ist, ist es auch nicht die Aufgabe vom Käufer sich sein Produkt selbst zu verbessern.
-
An sich eine Strecke welche mir durchaus gefällt, besonders der tunnelbereich. Jedoch wirkt die freie Strecke recht kahl. Kann man da besonders am Gleis Bereich in einem Update nachbessern ?
-
Ohje, jetzt bin ich eine Woche auf Montage, und muss mich bis Freitag gedulden. Euch viel Spaß schonmal
-
Sorry Kollege, aber Ich habs eilig... bin Spät dran dadurch dass die Chefs die Vmax auf 200 gedrosselt haben...
Auch von mir einen schönen 3 Advent. -
Guten morgen aus Konstanz
-
danke für die aufschlussreichen antworten. Hm das ist nun echt ärgerlich, aber für die Zukunft weis ich bescheid.. Danke
-
Ich habe es ja zurück gespult, dachte ich jedenfalls dass es die Taste rechts unten neben der Uhrzeit ist
-
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich ein Szenario gerade selbst gebaut wo ich 2 Stunden dran saß. Als das Szenario fertig war, lies ich es einmal abfahren auf der zeitskallierung x4.
Als alle Züge ihren Zielpunkt erreicht hatten, drückt ich auf die Pfeiltaste unten rechts welche in die linke Richtung zeigt. nun war ich wieder im Editor, jedoch waren die Züge nicht mehr an ihrem Ausgangspunkt sondern an ihrem Ziel angekommen. Die zeit war jedoch noch die gleiche zur welcher das Szenario anfangen sollte -
Auch wenn das Lets play ziemlich unrealistisch ist, da so ein transport niemals am helligen tage fahren würde
-
Ja, tut es.. dachte der DLC sei noch nicht erhältlich
-
Wie will man das umsetzen, dass an jeder kreuzzung Polizei steht und die Straße Speert, oder dass das Begleitfahrzeug immer brav hinterher fährt
-
Ich lege mich fest, Talent 2
-
Nach einem anstrengenden tag die Pisten wieder her richten...
-
Also dass der halt in alle Fahrpläne eingepfelgt wurde kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , sonst würden ja alle dort anhalten . Soweit ich weiß halten nur wenige ICE's in Wolfsburg. Ich denke auch dass der TF die falsche Zugnummer eingegeben hatte
-
Bei Sonnenaufgang die Anlagen in Betrieb genommen