Na also da musste ich nun doch genauer hinschauen... Die FDL hatte mich zwar schon informiert dass sich die Abfahrtszeit auf unbestimmte zeit verzögerte...So nutzte ich die Gelegenheit mich mal als Gaffer bewährt zu machen
Beiträge von loli0505
-
-
Hört sich ja nicht schlecht an ...
-
@TheZui, Weil ich mir das ständige gebremse zwischen Immendingen und Engen sparen wollte. Währe bei vorhandener E-Bremse natürlich anders gewesen.
-
ICE 6451 nach Feldkirch
-
RB 37834 Heute mit einer Ersatzgarnitur BR430 aus FF. Fahrt mit +27 Aufgrund einer Oberleitungsstörung, sowie eine daraus resultierende fahrt im Gegen Gleis
-
-
-
Was genau bringt dieser Hotfix und woher bekomme ich den ?
-
Das erschrenkenste ist allerdings das laut GBE, ein Release für nächstes Wochenende geplant ist. Also wenn man die Antwort auf ein Kommentar auf Facebook richtig deutet...
-
Ich bin der Meinung das der TSW mal mindestens noch 10/15 Jahre braucht bis dieser angenommen wird... von daher wäre es schon sinnvoll auf eine 64bit Engine umzustellen...aber da wir DTG kennen wird dies nicht passieren
-
Am Beispiel von arma 3 sieht man dass sowas durchaus möglich ist.
-
Eine Frage, gibt es im Multiplayer eigentlich keinen KI Verkehr ?
-
Ja es tut mir leid dass ich dir nicht genau sagen kann wie die Bezeichnung der Signale ist bzw. ihren Namen nennen kann. Es gibt ja soweit ich weiß nur 3 Signal Arten welche auf der Strecke verbaut sind.
Eine davon habe ich ja. So fehlen mir die anderen zwei. -
Habe ich ja bereits so bin ich auf die Form Signale gekommen jedoch komme ich nicht weiter.
-
Hallo Habe die Strecke seit letzter Woche installiert, nur fehlen mir einige signale. Die Links in der Readme funktionieren teilweise nicht mehr. hat jemand hier die aktuellen links ?
Die Magneten usw sind alle vorhanden. Nur ein paar signale fehlen.Grüße loli0505
-
Das ist mir klar, aber was macht er da wenn es gesperrt ist?
-
man könnte fast meinen dass er in doppeltraktion fuhr, wieso sollte denn auf einmal dort ebenfalls ein ICE-T stehen ?
-
@sven77
Ich komme hier auf einen Samstag -
Guten Morgen
Wollte mal in die Runde fragen ob es irgendein User Update gibt welches die Beschleunigung beinhaltet, da aus meiner Sicht das Fahrzeug nicht realitätsnah beschleunigt. Sollte nicht auch ein Update von Railtracion kommen ? -
Hallo,
Hat jemand ein paar Eckpunkte, sprich V/max
Die Anzahl der Haltepunkte etc.?Grüße