Ja, tut es.. dachte der DLC sei noch nicht erhältlich
Beiträge von loli0505
-
-
Wie will man das umsetzen, dass an jeder kreuzzung Polizei steht und die Straße Speert, oder dass das Begleitfahrzeug immer brav hinterher fährt
-
Ich lege mich fest, Talent 2
-
Nach einem anstrengenden tag die Pisten wieder her richten...
-
Also dass der halt in alle Fahrpläne eingepfelgt wurde kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , sonst würden ja alle dort anhalten . Soweit ich weiß halten nur wenige ICE's in Wolfsburg. Ich denke auch dass der TF die falsche Zugnummer eingegeben hatte
-
Bei Sonnenaufgang die Anlagen in Betrieb genommen

-
Na also da musste ich nun doch genauer hinschauen... Die FDL hatte mich zwar schon informiert dass sich die Abfahrtszeit auf unbestimmte zeit verzögerte...So nutzte ich die Gelegenheit mich mal als Gaffer bewährt zu machen

-
Hört sich ja nicht schlecht an ...
-
@TheZui, Weil ich mir das ständige gebremse zwischen Immendingen und Engen sparen wollte. Währe bei vorhandener E-Bremse natürlich anders gewesen.

-
ICE 6451 nach Feldkirch
-
RB 37834 Heute mit einer Ersatzgarnitur BR430 aus FF. Fahrt mit +27 Aufgrund einer Oberleitungsstörung, sowie eine daraus resultierende fahrt im Gegen Gleis
-
-
-
Was genau bringt dieser Hotfix und woher bekomme ich den ?
-
Das erschrenkenste ist allerdings das laut GBE, ein Release für nächstes Wochenende geplant ist. Also wenn man die Antwort auf ein Kommentar auf Facebook richtig deutet...
-
Ich bin der Meinung das der TSW mal mindestens noch 10/15 Jahre braucht bis dieser angenommen wird... von daher wäre es schon sinnvoll auf eine 64bit Engine umzustellen...aber da wir DTG kennen wird dies nicht passieren
-
Am Beispiel von arma 3 sieht man dass sowas durchaus möglich ist.
-
Eine Frage, gibt es im Multiplayer eigentlich keinen KI Verkehr ?
-
Ja es tut mir leid dass ich dir nicht genau sagen kann wie die Bezeichnung der Signale ist bzw. ihren Namen nennen kann. Es gibt ja soweit ich weiß nur 3 Signal Arten welche auf der Strecke verbaut sind.
Eine davon habe ich ja. So fehlen mir die anderen zwei. -
Habe ich ja bereits so bin ich auf die Form Signale gekommen jedoch komme ich nicht weiter.