Weil man kein Szenario mit mehr als 5KI ZÜGEN bauen kann
Beiträge von loli0505
-
-
Ist in Frankfurt ziemlich ähnlich, bis auf die ausgiegshöhen Unterschiede.
Die Stimme hier ist Ingo Ruff -
Ja ich Kauf mir das jetzt halt nochmal, keine Lust weiter zu suchen
-
habe ich ja bereits
-
Guten Abend,
Dass ist mir jetzt zwar etwas peinlich, aber ich sehe keinen anderen weg mehr als hier um Hilfe zu bitten. Ich suche nun seit 2 Stunden nach der Seite, bei welcher ich das TTB Szenariopack für die Strecke M-A gekauft habe. Das problem ist, ich habe es eben gelöscht um aufzuräumen, jetzt wollte ich es wieder installieren, nun fehlt die Seriennummer. In meinem Mail ACC habe ich alles gescheckt weder unter TrainTeamBerlin oder Halycon konnte ich etwas finden. Ich muss es also irgendwo anders gekauft haben
.
Danke im Vorraus
-
Also ich verstehe da nur noch Bahnhof
-
Dort steht ja,
Installation:
Sie finden im Ordner, den Sie heruntergeladen haben, 2 weitere Unterordner: Vegetation und Mosel.
1. Der Ordner Vegetation enthält die grundlegenden Änderungen der Strecke, was Gleise und Vegetation betrifft. Es wird keine weitere Payware benötigt, nur folgende Freeware-Assets müssen Sie installieren: Assets1 + Assets2 , Assets3 für animierte Bäume.
2. Im Ordner Mosel finden Sie 5 weitere ausgetauschte Baumarten, die auf die Vegetation der Moselstrecke (Payware) zurückgreifen (wird dafür selbstverständlich benötigt).
Installieren Sie also das, was Sie möchten. Für die Deinstallation dieses Updates löschen Sie bitte manuell die bei der Installation entstehenden Ordner, danach ist die Strecke wieder im Originalzustand.
Viel SpaßHeisst dass, das ich den ganzen Ordner in den von DTG kopiere oder wie ´. Es wird ja kein Dateipfad etc angegeben
-
servus,
Ich versuche es jetzt schon zum 3 mal, und zwar möchte ich das update Cologne- Koblenz von Trainworks installieren. Jedoch funktioniert es nicht. Die Anleitung in der Readme ist irgendwie nicht so verstädnlich, bzw ich bin einfach zu dumm dafür.
wäre ganz nett wenn jemand mal kurz erklären könnte, wie das alles funktioniert.Danke im Voraus

-
Bericht der Augsburger allgemeinen,
Zu einen Zugunglück ist es am Dienstagmorgen bei Bad Aibling im Landkreis Rosenheim gekommen. Nach ersten Informationen sollen etliche Menschen verletzt worden sein.
Das Zugunglück passierte auf der Bahnstrecke Holzkirchen - Rosenheim auf Höhe von Bad Aibling. Wie die Polizei in einer ersten Meldung mitteilt, sind zwei Züge in den schweren Unfall verwickelt. Mehrere Waggons eines Personenzugs sollen entgleist sein. Die Polizei berichtet von etlichen verletzten Menschen. Ob es auch Tote gibt, sei bislang nicht bekannt.
Sämtliche Einsatzkräfte sind unterwegs. Es gibt bislang noch keine näheren Informationen. Ein Polizeisprecher sagte allerdings gegenüber mangfall24.de, dass es so aussehe, als ob zwei Züge frontal zusammengestoßen seien. Wir halten Sie auf dem Laufenden. ina
...
Zugunglück bei Bad Aibling mit offenbar mehreren Verletzten - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemei…erletzten-id36895557.html -
Wie ändere ich denn dann die tastenbelegung ?
-
ja hab die Versystem Datei in den Ordner des Talents gepackt und dann versucht zu installieren. Jetzt funktioniert es
-
alles klar danke, ja hatte ich jetzt garnicht geblickt wie das gemeint ist

-
Moin,
Wie bzw wo kann ich mir den ZZA Generator denn herunterladen?
-
so, hab es genauso gemacht wie beschrieben, jedoch wird der Audio Ordner immernoch nicht mit rein installiert sehr seltsam...
-
Alles klar werde es Gleich mal machen.
Danke schonmal
-
Servus hab mal wieder eine Frage an euch,
Und zwar wollte ich eben as Szeanrio 1 von versystem mit der Br422 installieren, so wie die dazu gehörigen sound und cab updates. Wenn ich es jedoch installieren möchte tritt ein Fehler auf der mir anzeigt das der Ordner der BR 422 nicht gepackt bzw vollständig sei. Als ich nachschaute viel mir auch direkt auf das im Ordner die data datei mit der Cab und audio fehlt. Im spiel selbst läuft die Br422 jedoch uneingeschränkt. steam Überprüfung und Neuinstalation haben hier nicht geholfen. Weiss jemand weiter
beste grüße loli0505
-
ja ich weiss es bringt nichts es hier ebenfalls rein zu schreiben, jedoch habe ich auch das Problem.
Bei mir trat es gestern auf nachdem ich den TS 2016 neu installierte. Steam überprüfung bringt nichts die ist Fehlerfrei der TS startet auch wie gewohnt, nur kommt kein Menü.
MFG loli0505
-
was denn nun ?

-
-
Servus,
habe mal eine Frage, für fast alle Szenarien im Dreiländereck benötigt man reihenweise Rollmaterial welches angeblich als Freeware zur Verfügung steht, jedoch finde ich nichts.
Hat jmd nen Link ?danke