Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Na ja, für ein gutes Addon sind 25€ nicht zu hoch, man kauft sie auch in der Regel nur einmal.
    Abgerüstet starten wäre nicht schlecht und wenn man keine Lust dazu hat einfach STRG+Z drücken. :thumbup:
    Bordbistro wird doch gar nicht mehr gebraucht, gibt doch nur noch Automaten *haumichweg*
    Schön wäre da der passende ARkimbz266 oder WRmz134. :thumbsup:

Vielleicht mal hilfreich:
    1. Produktbeschreibung vollständig durchlesen
    2.Wenn es in einer anderen Sprache ist, sich Hilfe holen
    3.Vielleicht abwarten auf eines der vielen Let´s play´s
    5.Sich bei Unsicherheit das und andere foren durchlesen
    6.Warten auf irgendeine Rabatt Aktion und nicht ganz soviel Geld in die Tonne gesteckt
    7.innerhalb eines bestimmten Zeitraums kann man es auch einfach umtauschen
    8.Hersteller auch auf Fehler usw hinweisen, vor oder nachdem Kauf
    (9.Es nicht kaufen und an die frische Luft gehen.. :lolx2: )

*tuftuf*

Wenn man das so liest, müssten eure Assets und Content Ordner komplett leer sein :wacko:*shau**klatschen*

VR 101 und Berlin-Leipzig ist wirklich nicht zu verstehen. Warum baut ihr nicht einfach selbst was und macht es um Welten besser *denk*

Sie müssen auch nicht lang sein, eine halbe Stunde reicht für eine Fahrt.Mit dem ICE von Berlin nach Leipzig fährt man nur einmal. Dann wird es langweilig

Das wäre dann ein absoluter Fehlkauf wenn sie so kurz sein würden. Es ist eine Simulation und da will man mindestens eine RB/RE Relation fahren können. Ansonten doch wieder MSTS, Rostock-Berlin, Hamburg- Berlin..
    Wer Fährt denn dort mitn ICE? Dort fahren fast nur BR101 IC`s... Dann baue dir selbst Aufgaben, dann wird es nie Langweilig.

Hi, habe sie mir auch gekauft und ist eine gut gelunge Lok. Gerade die Schneeverwehungen beim fahren sind schon spitze, auch der Bügel kann wippen. Da zeigt es was alles noch im TS steckt. Schade das die Waggons keine Schneeverwehung haben. Die Tasturbelegung sollte aber noch etwas angepasst werden an den TS, sodass man keine Probleme mit der Doppelbelegung vom Türöffnen "T" hat. Ansonsten, echt empfehlenswert.

@Mocanu Andrei here is a Video

Under Train Motion can you read what you to do.

Step 1 – Download and install the locomotive
    Step 2 – Download and install the license generated after purchase
    Step 3 – Make sure Train Simulator is installed in the same location
    with the Steam program. (NOT in SteamLibrary or other folder)

But Step 3 must be the first Step
    ! Train Simulator must be installed in default Steam directory: !
    “Steam\steamapps\common\RailWorks\”

@Broflugo Bitte mal vollständig lesen.
    Ich hatte ebenfalls Assets aufgegleist welche auch zu sehen waren. Aber Diese zbsp DR Wagen von VR waren doppelt hinterlegt im Assets Ordner. Ts stürzte mit deinem Fehler ab, obwohl im editor auch nach erneuten aufrufen diesem ALLE Züge sichtbar waren. Hatte erst einen Zug nach dem anderen im Editor getauscht und dann funktionierte es wieder. Also alles wieder Schritt für Schritt getauscht, dann kam wieder der Fehler. Erst als ich nachschaute bei RW Tools, sah ich das die Wagons rot aufgeführt waren obwohl ich sie aber im Editor sehen konnte und komischerweise auch funktionierten wenn sie an der Spielerlok dran hingen, sie gingen in der 64er Version aber nicht mehr für Ki Züge, auch nicht mehr in der 32er. Ende vom Lied es gab doppelt diese Wagons und die gleichen anderen von VR funktionierten.VR Loks muss man auch Zeit zum aufrüsten geben, bevor sie abfahren(45sec).

Du musst nicht nach jedem einzelnen Zug setzen oder Signal legen neu Starten. Nur wenn du danach das Szenario bzw die Strecke fahren möchtest. Sobald nachdem Szenariobau du in deinen Zug Kommst gehst du auf beenden und startest den TS neu. So bin ICH diesen Fehler losgeworden. Das ganze scheint ein Speicherproblem zu sein. Der Speicher aus dem Editor scheint man erst zu reseten.Wenn man es nicht macht, tritt es auch auf das die meisten Signale, Weichen etc nicht mehr funktionieren.. Übrigens das gleiche jetzt auch in der 32Bit Version. Das nimmt sich nix. Habs probiert.

@BR218 Was für ein Schreibschutz? Von der Strecke, Aufgabe oder einer Datei? Bei Strecke im Editor entferen speichern, neu starten, Aufgabe, mit Rw Tools in Standard aufgabe umspeichern....

ps: Win7 mit mehr als genug Power.

Hi, habe das auch gehabt. Erstmal schauen was RW Tools an VR Assets nicht mehr erkennt. Bei mir waren es Wagen die anscheinend doppelt waren. Wurden auch beide angezeigt und man konnte sie aufs Gleis stellen, beim fahren kam dann dein Fehler bzw beim starten der Aufgabe. Dann habe ich mir angewöhnt nach jedem Handschlag im Editor bzw fertig Sein den TS neu zu starten. Dann trat er nie wieder auf. Szenario erst testen nach einem Neustart des Editors. Sonst kann es auch sein das deine Signale nicht richtig funktionieren oder sie ganz tot sind und ohne Sicherheitskopie müsste man dann alle neu setzen... Lg

ps: ich arbeite um fehlerhafte Assets zu sichten mit RW Tools v6.0.73, der ist da genauso anfällig dafür wie der TS ;)

Hi, bei der Strecke brauch man einen Zauberstab? Beim mir ist alles da und wenn man ein Szenario gestartet hat, kommt ein graues Kästchen nachdem laden und die Strecke ist wieder verschwunden aus dem TS. Kann gar nicht so schnell die ersten Wörter lesen wie die TS64x.exe beendet wird. Nachdem 9 mal installieren ist man vom plug and play weit entfernt. Ich weiß immer noch nicht den Grund.. Hat jemand ähnliches Problem schon gelöst? Lg

@berlinfan Ihnen helfen? Ich glaube es haben schon viele Leute GBE per Mail angeschrieben um ihnen Hilfe anzubieten bzw Fehler welche eines ihrer Produkte enthählt zu benennen. Meist ist man am Anfang ganz erfreut drüber und dann reagiert man nicht mehr, wenn man einen Fehler nachdem anderen findet und benennt..Beratungsresistent.. Ich finde sehr schön das sie Loks etc herausbringen wollen, aber wer testet die Sachen? Nur der Kunde, ein BRD Bananen Produkt, reift beim Kunden, Updates gibts aber leider fast nur durch User, der zwei bekannten Foren oder gar keins. Dann bleibt es einfach schlecht. Was sie können ist Strecken bauen, auch wenn man selbst nochmal drüber geht mit Grünzeug. Sie müssen sich einfach mal mehr Zeit nehmen. Der TS bleibt noch lange aktiv, da er jetzt erstmal genug Assets hat um privat was zu bauen. Gerade wenn man auf die romanische Seite schaut, es ist eine kurze strecke noch,doch was sie mit der Lok gemacht haben ist Hammer. Schneeverwehungen beim fahren. Schnee auf Bahnsteigen, Straßen, Lampen, Signalen, stehende Züge scheint ja möglich zu sein und das sollte auch mal GBE erkennen.. Aber Nein man bleibt bei Sachen die einfach nicht mehr Zeit gemäß sind und testet sie nicht mal. Gerade das mit dem Licht der V200 ist ohne Worte, sowas sollte beim testen midestens auffallen... Der Dbuz ist nach wie vor V1.0......... ohne Worte..