@Ludmilla-Fan Das stimmt, weil man da keine Heizung brauch. Aber nicht die Regel gewesen,was ja auch zum Ende hin der DDR und DR gar nicht mehr passierte und dann nur noch reine Güterleistungen hatte. Hauptaufgabe waren Güterzüge. Bei sowas sind immer die Einsatzpläne interresant.
Beiträge von zzr
-
-
Wer Interresse hat kann sich gerne das anschauen zur V200:
https://shop.vgbahn.info/riogr…op/taigatrommel-_469.htmlund hier zur V300:
https://shop.vgbahn.info/riogr…ie+baureihe+132-_489.html -
Na hoffentlich versauen sie es nicht wie bei dem DBUZ 760... Sollen lieber an Halle Eisenach bauen
-
Hi, wenn das eine DR V200/BR120 Taigatrommel ist, dann liegt die Vmax bei 100kmh und läuft nur vor Güterzügen, da sie keine Zugheizung hat. Der Tacho im Orginal ist aber auch bis 140 skaliert.
@Gainmaster der Tacho auf dem Bild stimmt, er geht dort auch bis 140, lieber mal eine Bildschirmlupe benutzen
-
Das klingt auch sehr gut, da werde ich es mal im provider aktivieren. Raus suchen musst du sie nicht kann im Editor aus jede einzelne durchgehen. Habe gerade mal Matthias angeschrieben ob er es nachträglich machen würde den Lightpoint hinzuzufügen. Gerade bei der Straßenbeleuchtung mit der Haube gibt es ja sicherlich keinen Ersatz, auch die typischen anderen Beton Straßenlampen. Da ist mir aufgefallen das ich Rostock nie Abends gefahren bin
Ja das mit den Filtern ist schon nervig.. Aber da schaue ich nochmal nach:)
Schön das sowas in den Packet drin ist, funzt echt gut. Danke euch:) -
Danke für deine Antwort, probiere ich aus. Gleich mal die Strecke gedownloadet:) Werde aber als erstens das mit dem PointLight mal ausprobieren. Da die Straßenlaternen es ja sonst nirgendswo gibt. Danke @Holzlaender
ps: Deine Pilzlampe sieht besser aus, gerade mit dem Betonfundament
Gut, ich habe keine Ahnung wie man das mit dem Pointlight macht um sie hinzuzufügen. Dachte die kann man im Editor einfach raussuchen und ran baumeln.. -
Hi, wie bekommt man die DR Pilzleuchten und die anderen DDR Lampenvon DR/RW zum leuchten? Gibt es auch andere DDR Lampen leuchten die funktionieren? Die auf der Freiberg Strecke finde ich nicht im Explorer (Leuchten DR Pilzleuchte). Die vom Waggonbau (Pilzlampe) habe ich aktiviert im Editor, finde sie aber nicht in der List zum verbauen. lg
-
Hi, ja die Msts Sounds von Hibu sind echt gut gewesen . Am besten ist mal Bahn Gesellschaften wie die MEG, Press anzuschreiben. MEG-Br119, Press Br118, V100 sind eigentlich sehr kooperativ. Am besten einfach mal anrufen. Lg
-
Grüßt euch, die Problematik habe ich seit der 64bit Version. das beim Aufgaben erstellen, alle Züge angezeigt werden. Beim kurzen testen funktioniert es auch und wenn es fertig ist stürzt es ab, weil gewisse Wagons etc angeblich fehlen. Welche vorher funktionierten....Auch bei Rw Tools zeigt es diese Verbände als fehlerhaft an. Gleicher Zug bzw Waggons unter anderen Provider gespeichert und mit RW Tools ausgetauscht, funzt die Aufgabe einmal.. Richtig eigenartig. Auch bei TSC Hl Signalen, in manchen Aufgaben vergessen sie das man mehrere Gleise mit ihnen belegt hat und dann haben sie nur ein einfaches Gleissymbol wie ein Vorsignal. (wo vorher am selben Signal oben 60 zum nächsten und unten 100 Hundert angezeigt hat, zeigt es auf einmal Rot und man muss um Erlaubnis bitten..)
TTB habe ich entpackt aus den .ap und dann geht es. VR ebenfalls, aber VR macht mit den DR Waggons Probleme. Jetzt baue ich mit RW Wagons und tausche sie Schritt für Schritt gegen VR`s.. Also müsste VR mal ein Patch für seine Wagons machen?
@ TrainFW alle Wagons bzw Züge gegen was tauschen was auch in anderen Aufgaben Funktioniert und dann nach und nach gegen Wunsch Assets tauschen.lg Tim
-
Hi @lbr40, weiß ja nicht wie weit du bist. Die Strommasten enfernen wäre schade, vielleicht gibt es ja zwei Versionen;) Lg
-
suche hier im Forum, ergibt die gleiche Frage: Wo finde ich die fehlenden Objekte S-Bahn Rostock -beta- V1.01
-
Hi, schaue erstmal mit RW Tools was dir alles fehlt. Da kannst du mit den Provider und Asset Namen suchen. Da gibt es bestimmte Packete wo sie enthalten sind. Diese dann einfach bei google eingeben und alles mal durch suchen. Führt zum Ziel Das sind die doch von Josef42 oder so? Da gibt es ein packet.
-
SSD, mit demTs ist schon eine Bereicherung, vorrallem wenn man nur noch SSD hat, da startet das Betriebssystem auch sehr schnell. Bei Crucial gibt es auch ein Programm zum klonen der alten Platte kostenlos und funktioniert echt gut. Man kann aber auch den TS unterm gleichen Pfad neuinstallieren und dann alles andere von der alten rüber kopieren. Das wären zwei sichere Varianten das man nicht alles einzeln installieren muss lg
-
Lustig. Ich habe mir die 145 nur für ki Funktionen gekauft und war zufrieden. Das sie nochmal kommt ist doch echt in Ordnung. Vorgespannt wird eh wieder die Br112
-
Darauf freue ich mich auch schon wie Sau.Jetzt kann man auch mit alten wagen und neuer Lok fahren
-
https://rail-sim.de/forum/inde…nden-Szenarios-ersetzen/?
Dort findet man auch genug darüber. Am einfachsten ist FIS2005, da kann man einfach mp3's nehmen..
-
Am besten einfach die Ansagen raus löschen aus dem Fahrplan im Editor und deine Ansagen ins FIS2005 laden, dann Ablauf bzw Dienst erstellen und auf Knopfdruck abspielen. Da brauch man nichts hin und her konvertieren. Dann hat man auch wieder die km bis zum nächsten Bahnhof/Haltepunkt. FIS2005 googeln und downloaden und sich freuen.
-
The last IR was IR 2282 at 27. 05.2006, Chemnitz to Berlin Schönfeld.
-
There are a slow GDR Track: https://rail-sim.de/forum/wsif…1-Baederbahn-Usedom-1988/ and https://rail-sim.de/forum/wsif…und-Neubrandenburg-v0-2/?
-
Leipzig Halle Eisenach. Chemnitz Leipzig. Chemnitz Elsterwerda Lichtenberg. Dresden Elsterwerda. Elsterwerda-Biehla Berlin. Berlin Schwedt. Hof Dresden. Magdeburg Cottbus.Görlitz Dresden usw:)