Hi, das ist ja das komische, habe vorher Rwtools laufen lassen und da war eine leere Liste, also nichts was fehlt. DAS komische schwarze etwas lässt sich über FSSA usw verändern, geht aber nicht weg. Das blaue ist mal da mal nicht in dem Bereich Hetzdorfer Viadukt. Bei FSSA komplett aus, bleibt es komplett sichtbar. Hatte nach lagem wieder angefangen an der Strecke mal paar Aufgaben zu fahren. Als ich V2.01 und dann v2.02 hatte ging es noch. hatte aber damals alle Bü´s und HL´s zum größteteil neu errichtet.
Die Ap`s habe ich nie ausgepackt.
ich lade es mir nochmal seperat runter und verändere den Namen der alten.
Edit:
Habe es nochmal neu drauf gespielt, bei der orginalen Version ist es weg. Aber bei meiner Kopie ist es noch da. Probiere mal ob es dort einfach an dem Abstellgleis liegt bzw deinstalliere die orginale und lass nur die bearbeite Version.
Danke für die Antworten. Wird wohl am doppelten Lottchen liegen.
Edit 2:
Geschaft! Es lag am Gleis ![]()
![]()
,gleich ein neues hin gelegt,man sieht es^^
Aber warum geht der Schnee nicht in der kopierten Version, in der orginalen sieht es weiß neben dem Gleis aus. Was für ein provider aktiviert den Boden Schnee im Gleisbereich? anbei noch ein Bild aus Freiberg.
Edit 3: @StS kann man die orginale über die andere im Routes Ordner drüber kopieren ohne das dann mein baufortschritt wieder auf 0 ist? Anscheinend fehlt ja nur eine Abhänigkeit oder Pfad?