Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@zero909 Ja habs, gelesen. Benutze FIS seit MSTS Zeiten für den TS. Doppelklicken geht nicht und mit Tune Up kann ich sie nicht öffnen, da Tune Up meint das das Installationsprogramm Probleme mit Avast Updater hat. Diese auch deaktiviert, kommt die gleiche Meldung. Wie installiert man eine .TIP alternativ mit FIS? FIS kann die .Tip nicht öffnen.

PS: Grade gefunden das FIS einen Packetmanager hat. Vielleicht das mal mit erwähnen, ist besser.

@Gonzo Das ist nach einem Neustart geschehen? Bei mir war es bei der ersten SSD genau umgekehrt, da ich vergessen hatte auszuschalten und so machte er einen Neustart :/ Also tat ich das gleiche nochmal und schaltete ihn aber aus ;) Kann auch sein das es an Win10 liegt, ich habe Win7 :D Aber eher unwahrscheinlich, es liegt schon an den Programmen.

@SÜWEX War ja auch nur ein Tip;) Die Preise ändern sich eh immer. Mit diesem Hersteller ging es jedenfalls ganz easy, selbsterklärend und das wäre hier wohl am besten gewesen :rolleyes:
    Allerdings kenne ich nicht die anderen :whistling: Hatte vohrer eine Woche lang mich drüber belesen und mir wurde auch bei Xhardware diese empfohlen als plug&play *ja*

Zum Laufwerk clonen immer das kostenlose Programm des Herstellers nutzen. Da gibt es auch eine Beschreibung dazu. Als erstes machst du die SSD am besten nochmal leer mit dem Programm vom Hersteller. Dann alles clonen, Rechner runterfahren und altes Laufwerk abstöbseln.Hochfahren und zufrieden sein. Auf ein ehemaliges Laufwerk nur noch via USB Adapter zugreifen. C bleibt C und da ist immer das Betriebsystem. Sobald du die alte Platte noch dran lässt bekommt die neue einen neuen Buchstaben und der bleibt auch wenn man die andere abmacht. Also neu machen! Als erstes machst du die SSD am besten nochmal leer mit dem Programm vom Hersteller. Dann alles clonen, Rechner runterfahren und altes Laufwerk abstöbseln.Hochfahren und zufrieden sein. Auf ein ehemaliges Laufwerk nur noch via USB Adapter zugreifen. endlos =O

PS: Am besten die SSD von Crucial nehmen, sind billiger, schnelleres lesen und das Clone Programm ist top. Da kannst du am Anfang auch alle Buchstaben auswählen wie es die lustig erscheint.

Hast du dir die Videos angeschaut? Im Netzt gibt es sogar noch andere, wie man einen Zug zusammen stellt. Nur mal Googel dein Problem schildern und du wirst ruckzuck fundig, auch musst du mal etwas selbst probieren und dein Fahrzeug etwas hin und her bewegen, dabei aufs Geräusch achten wenn man unsicher ist. Notfalls eine Rangier Aufgabe daraus basteln. :lolx2:

Da schaut die BR 155 048-6 Integro aber echt besser aus. Die Railpool Lok schaut als als wären da Sprüher(schlechtes Graffiti) am Werk gewesen.

Grüßt euch. Wo bekommt man denn das Handbuch her? Nach wiederholten downloaden von Just Trains und installieren, hat die Installation immer ein Problem mit dem Handbuch. Just Trains hat bisher nicht geantwortet und so wie mit dem Handbuch von der eins gehen die Züge leider nicht zu bedienen. Lg

Schön geworden die Lok. Jetzt muss bloß noch was an den Sounds und der Kupplung gemacht werden. Unreal finde ich das wenn man bei 14% Bremsen schon ein quitschen hat.

Mal die Einstellung bei Avira überprüfen. Außerdem blendet Avira es bei einer Installation ein wenn es eine gefährliche oder verdächtige Datei sein könnte.... Habe auch Avira und bin komplett zufrieden, nie solche Probleme damit gehabt...

Das Problem hatte ich auch mal. Signale hatten beim letzten starten noch eine Funktion und dann sind sie alle rot und die Gleis und Abschnittsverbindungen fehlen. Weichen sind auf einmal alle Handweichen. Hatte nach bearbeiten nur gespeichert und sie ausprobiert ohne den TS zu reseten. Bei den ganzen Problemen kommt es darauf an wie man speichert seit der 64er Version. Aller halben Stunde speichern und TS neu starten. Strecke bearbeiten nur aus dem Editor heraus und nicht einfach in einer Aufgabe in den Editor gehen und ein Nebengleis erstellen. Daher, Aufgabe beenden, Ts schliessen, Neustart und im Editor die Aufgabe starten. Veränderung vornehmen. Ts neu sarten... PS: Bei Avira die Datei freigeben und prüfen lassen. Dann geht es.....

Dann mal eine Strecke ohne Aufgaben. Da gibt es auch kein Gemecker, da alle eibauen können was sie an Rollmaterial haben *dhoch*

120€ für ein Addon ist zbsp im FSX und Xplane ja gar kein Problem. Einen ordentlichen Kopierschutz braucht es aber! Maik könnte die Entwicklung für den TSW ersparen und lieber noch paar Ost Loks, Triebwagen(Sbahn und div VT´s) und Wagons bauen :thumbsup:*jippy*

Moin, gibt es auch eine detalierte Anleitung, auch gerne als Video Anleitung wie man toten Lampen Licht einhaucht, auch in ihre Leuchtmittel? Habe auch nur die gefunden:
    http://the-art-of-rws.blogspot…-platform-light-with.html

Aber mit dieser komme ich nicht zurecht bzw verstehe sie nicht ganz. Wo und womit macht er das Poinlight Gizmo. Bp Prieview? Wäre echt schön eine detalierte Anleitung. Würde gerne die Lampen in SBahn Rostock von DR zum Leuchten bringen. Er hat sich leider bis jetzt noch nicht gemeldet.