Alles was die DR hat wäre schön. V180,BR119,V100,E42, SVT 18.16, VT172 usw. Dazu auch paar schöne Güterwagen, E42 natürlich auch mit Mehrfachsteckdose:)
Beiträge von zzr
-
-
Man soll nur das kaufen was man auch braucht. Aber wenn endlich die DDR Epoche eingeleitet wird, werde ich wohl mutwillig arm Noch konnte ich mir vieles sparen
-
@ice Die Lok hat Licht, du musst es bloß einschalten. Da sind drei Schalter für jede Lampe einer. Du kannst sogar Links Rot anmachen und rechts weiß, wie du magst.
-
Oder am 30.02.2027 für den TSW
-
Das ist jedem selbst überlassen wie er was handhabt und wenn du den originalen Verlauf von ihm liest ist es selbstklärend. Er ist nicht oft hier online. Ist halt nicht so ein Verwöhnprogramm wie von @lbr40 wo man jeden Schritt mitlesen kann..
-
Vielleicht ist der Zug ausgefallen.
Es wird schon an Aufgaben gebaut und vielleicht ist ja da ein Fehler aufgefallen. Er hat privat auch viel zu tun und im März war sowieso Saisonstart, von daher ist wohl eher mit Dezember zu rechnen unbekannten Jahres. Einfach Geduld mitbringen, Gut Ding will Weile haben.
-
Zitat von lbr40
Die Zeitperiode liegt in den 70er und 80er Jahren
Also ist dort natürlich nicht mal ansatzweise an ein BR628 zu denken.
-
@bernd_NdeM Wann war denn der BR628 zu DDR Zeiten auf der Rügenbahn unterwegs?? Du meinst auch sicher mintgrün?
@lbr40 Du könntest Loks von Dis Modschmiede dort einsetzen. Die bauen oder bauten an DR VT2.09 (VT172),DR BR 108/110/112,DR BR119, DR BR118,DR VT18. Aber in wie weit die Modelle noch kommen und wieder zur Verfügung gestellt werden weiß man leider nicht. Einfach mal probieren sie zu kontaktieren: mod-schmiede@t-online.deDrücke dir die Daumen
Die von TSC erstellte V60 Ost kannst du verwenden.
-
Vieleicht ein eigener HL HV KS Mischling
Ihr habt ja alle keine Ahnung
Ihr müsst es bloß richtig deuten, jetzt freie Fahrt und dann mit Geschwindigkeitsbeschränkung 40 oder halt erwarten@Freshbase schon DTG gemeldet?
-
-
@Rin Satsuki noch, kommt schon noch
Bei mir kann es nicht an anderen gelegen haben, habe dann noch versucht mit RW Tools alle Assets gegen was neutrales zu tauschen, ohne Erfolg, also Savefile wieder drauf. Erst als ich Zugverbände löschte ging es. Habe haargenau dieselben Zugverbände neu erstellt, ihre Route genauso zeitlich zugewiesen und es ging auffeinmal. Also war es identisch vom Aufbau her wie das was zerschossen war... Also kann es ja nur eine Anweisung misshandelt haben?? Was sagst du?Zitat von Maik GoizDa sitzen 20 flachgewalzte Vollkornbrote und erzählen einem wie der TS funktioniert...
Schon etwas überheblich? Warum antwortest du dann nicht auf jede Problematik hier und hilfst den anderen?Wenn du richtig mit liest gibt es Fehler beim TS die teilweise sehr eigenartig sind und man möchte ja nur das weitergeben wo es bei 64Bit mit allem devintiv funktioniert am eigenen Rechner funktioniert ohne Probleme. Das haargenaue speichern und neustarten ist wichtig.
Mach doch mal einen Anfänger Thread mit wichtigen Tips und gib dein Wissen weiter, da gibt es dann vielleicht weniger Probleme für alle.
-
@luckygod Das waren alles DTG Strecken..
Du kaufst es nur weil es jemand verbessert und vielleicht hier anbietet..Das ist der Punkt warum es zum ist.
Würde es keiner machen hätten viele dieser Strecken davon nicht oder sie würden verotten nach einmaligen fahren.Es gilt eher dem Hersteller einen Brief zu schreiben und tausenfach zu unterschreiben. Aber dann dauert es länger , alle und dann trotzdem ?
-
Hi, habe es an andere Stelle schon geschrieben, um Fehlfunktionen zu vermeiden im Ts und bei 64bit: Regelmäßig speichern und dem TS einen Neustart gönnen bei jedem speichern, das hilft extrem und funktioniert. Ich hatte eine Strecke gespeichert ohne Neustart, im Szenario standen nach zwei Wochen die Signale da, es fehlten aber teilweise Links und waren auch nicht mehr im Gleisplan, obwohl es direkt vor einem war in der Aufgabe und im Editor. Auch mit Aufgabenbau, daher lieber speichern-> TS beenden->TS neu starten-> weiter Arbeiten. Nach Aufgabe erstellen das gleiche:nicht gleich fahren!-> speichern-> TS beenden->TS neu starten-> fahren
Speichern-> gleich weiter arbeitenzerschießt Signallinks und Aufgaben Anweisungen -
-
@ALL Keiner ist gezwungen irgendwas zu kaufen. Jeder kann es selbst entscheiden. Viele haben ja auch eine gewisse V200 oder ähnliches gekauft, welche wirklich nur aufs Abstellgleis gehört nach Mukran..... Ich persönlich habe die Strecke gekauft, im Editor mir sie erstmal angesehen und vorher nach orginalen FIS Ansagen geschaut.. Gibt auch orginale FIS Ansagen im Netz dazu. Sie sieht für einen der mal mit dem Auto dort langefahren ist dem Orginal ähnlich, aber es ist schon mehr was zum basteln und austauschen. Wie in Mukran, wo noch HL´s stehen und dessen sieben Zwerge, dies hätte man wirklich umsetzen sollen und natürlich die BÜ´s. Wäre auch schön gewesen das DTG KS mal zu moderniesieren Wer eine Strecke genau kennt wird immer Nieten zählen.
Vergessen sollte man es nie, wie schon geschrieben wurde hier, in welcher Zeit es gebaut wurden ist, viele wollen keine 8 Jahre warten und
Jeder kann machen damit was er will, ist aber wesentlich brauchbarer als bestimmte Loks und Züge
Im Endefekt begrüße ich natürlich die Projekte hier im Forum wo Herz drin ist und freue mich darauf.
Ich habe was zum bauen
-
Sie hat laut Bild anscheinend nicht in den Lieferwagen gepasst. Deswegen wahrscheinlich der Transport auf eigene kosten. Keine packstation angegeben
-
@BkBtMarcel Dann probiere mal den Taskmanager zweimal zu öffnen und dann klappt es. Auch mal die Windows Taste ausprobiert?
-
@berlinfan kann man wunderbar nachlesen wie sowas funktioniert: https://rail-sim.de/forum/lexi…php/Entry/39-Quick-Drive/
-
@SveniboyTV So genau wollte ich es nicht schreiben.
Man vergisst immer bei einem Addon, welche Zeit nachgebaut wurde und DTG bleibt in Germany bei der aktuellen.
Aber wer es auf 94 oder eher downgraden möchte, sollte dies tun.ps; dies sollteBeitrag 41 sein....
-
HAHA.. mal wieder Lustig ohne Ende
HL aus Addon Seddin zu nehmen..@143er hat die besten Hl Signale und die funktionieren sehr gut.
Desweiteren soll es ja der neuere Bauzustand sein und da gibt es nur noch wenige HL`s. Lietzow hat seit 2010 nur noch KS leider.