@EX 170 Elbflorenz
Ich habe diesen Zug noch nicht gekauft. Probiere mal auf die einzelnen Wagen im Editor zu klicken und dort auf Beladung stellen.
Beiträge von zzr
-
-
Ja, so wie @Tilmann erging es mir auch. Das nervige das Gelände anzupassen sodass man einen ordentlichen Bahndamm hat. Hat man es entlich erreicht passen wieder die Superrelation nicht mehr in der Kurve. Ein einziges Trauerspiel. Auf fertigen Strecken Gleise um verlegen ist irgendwie kein Thema. Meine Stadtbahn von Mumpfi habe ich auch ungefähr wieder am Ostkreuz und Warschauer Brücke so hinbekommen wie es mal war. Wollte weiter an Freiberg arbeiten und die Gleise in Glösa weiter verlegen, aber das blöde Gelände anzupassen..
In fertigen Strecken viel zu ändern ist kein Problem, aber komplett von 0 

Ich ziehe vor denen welche soviel Geduld haben den Hut.
Ps: Hier ist das Wünsche dir was Thema

-
@Berliner das habe ich auch vor einer Weile schon Vorgeschlagen:)
Chemnitz-Elsterwerda, Elsterwerda-Jüterbog, Schönefeld weiter Ring mit Stich nach Berlin Ostbahnhof. Elsterwerda- Berlin Ostbahnhof über Doberlug-Kirchhain, da kann man auch mal richtig 112er fahren mit dem IR 34/14 Berlin–Chemnitz welcher als letztes eingestellt wurde leider, bin gerne mit dem zu meinen Verwandten nach Grünheide gefahren und dann noch Coladose bis Erkner
.
RE5 Rostock / Stralsund - Neustrelitz - Berlin - Wunsdorf-Waldstadt - Elsterwerda
An Oststrecken mangelt es leider sehr

Nach Senftenberg und Cottbus wäre schön oder Dresden Görlitz mit der BR119 oder mint grünen BR234

Ja Toaster und Coladose wären echt geil. Könnte auch wunderbar auf der Stadtbahn eingesetzt werden.
ps: An der Coladose ist schon @RaVeN103 dran und hoffentlich auch noch dabei:BR 485/DR 270 aus erster Hand
-
@red3 Warum lässt du es dann so ausarten? Dies kann man doch ohne ewige Umschweife schreiben das du es so siehst und auch schon geändert hast und das der Weg zur Lösung ist.
Das wäre der richtige Weg gewesen zu schreiben gleich am Anfang:Problem ist gelöst durch dies und jenes usw.Mir war es hier nicht ersichtlich das du es schon gelöst hast und anscheinend ging es nicht nur mir so..
Für mich las es sich nach MIMI habe ich nicht usw. Problem halbwegs erkannt, trotzdem keinen Willen.Ist doch schön das es läuft, schreib die Ersteller, falls du es nicht schon getan hast, am besten immer direkt an. Sodass sie es ändern könnten.
Sry dafür

-
@red3 meine Fr... Schon mal probiert einfach die Sachen so zu verschieben und so zu bennen das der Dateipfad stimmt?
Dann mal ausprobieren, statt so einen Hermann zu machen?Man kann auf einem anderen Rechner einen zweiten TS anlegen, aber warum sollte der Ersteller das? Wir sind hier im Freeware Bereich nicht im Lebensmittel- und Bekleidungsbereich.
Das Update hast du dir ja freiwillig installiert..
Also muss ein Payware Ersteller schon mal nicht darauf reagieren.
Mit Freeware lädst du dir nicht die Veantwortung der anderen herunter.
Daher finde ich es recht überzogen so ein Fass aufzumachen, das betrifft den ganzen Thread hier...Wenn einem der Fehler mit TTB unterläuft dann ist es so, man sieht da auch schwer durch. Einfach alles von TTB in der Readme angeben.
Einfach das kaufen, ausstauschen oder verschieben und sich nicht aufgeilen.
In der Zeit wäre es dreimal getauscht gewesen.Verstehe auch immer noch nicht was es mit der Leipzig Berlin Update Version zu tun hat. Dort sind maximal Wegpunkte verändert wurden. Die man auch leicht selbst erstellen kann.
Wenn es Probleme bei Bäumchen etc gibt schaut man erstmal nach ob man das nicht wiederfinden kann und drüber installieren kann.Als LEJ BLN rauskam gingen meine Aufgaben von BLN WITT auch nicht mehr und musste manches ändern, dies betraff auch Aufgaben wie zbsp RE in den Sonnenaufgang. Das war ein leichtes und ging schnell..
Genau das ist Grund warum mein Zeug auf der Platte bleibt und nicht hochgeladen wird,obwohl mich meine Frau mehrmals schon dazu versucht hat zu ermutigen, so geht es sicherlich auch anderen.
-
@red3 Am besten ist es immer eigene Aufgaben zu erstellen und sich nicht aufzuregen über andere welche sich die Mühe gemacht haben.
Da hat man immer alles was man auch verbaut hat.
Man braucht bloß zum arbeiten einfach einen Zettel und Stift, schon ist ruckzuck eine Aufgabe fertig.
Danach mit Zettel und Stift abfahren, je nachdem noch paar Zeiten ändern und vielleicht noch paar mehr Züge erstellen.
Das Wetter von Ap ist auch super erklärt und kann man gut verbauen.ps: manche sagen, dafür habe ich keine Zeit.. zum fahren ist sie auch da.. Baue manchmal auch ein Wochenende an drei Aufgaben und wenn ich Donnerstags von Montage komme oder Zeit habe wird es gefahren.
-
Das gehört auch eher hier rein: Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
Das gab es sogar letztes erst wie die Punkte dort erweitert werden. Da musst du am besten mal in Routes gehen und dort die Proberties bearbeiten. Näheres darüber steht auch schon im Forum.
-
Wenn man sucht, dann findet man auch was...
Wer nicht erst sucht, findet auch nichts..
-
@Class 373 was war denn jetzt an deinem letzten Beitrag hilfreich um dein Problem zu lösen?
Wenn man einen Rechner hat sollte man sich schon etwas auskennen und sich dies bezüglich auch mal belesen.Wie schaut es denn bei den Fragen aus welche dir gestellt worden sind?

Daher muss ich @Madison Recht geben. Du hast null! beigetragen zur Lösung deines Problems. Was hast du für einen PC? Was kann er? Laufen alle Aufgaben? Hast du dir die Dump File angeschaut?
Stattdessen antwortest du mit Sowas, da fragt man sich wie wichtig das Problem für dich ist und welches es ist....

-
Wenn man nichts löschen möchte, kann man auch die Fahrbaren als Favorit auswählen und so sind alle fahrbaren oben in der Liste. Man kann auch fix die Sachen via RWtools tauschen, gegen irgendwas und dann 8m Editor die Loks und Wagen in Ruhe tauschen wie man mag.
-
@pipoca2202 einfach deine Frage(zBsp.:Railworks Ru_tree download) beim Googel Translator ins russische übersetzen lassen. Dann einfügen in die Suche, 2-3 Seiten aufrufen und schon ist man bei den Russischen Bäumen am Ziel.
Mich hat bisher immer Googes weitergeholfen, da muss man aber auch mal etwas rumspielen und schauen wo es im Ts gespeichert sein soll. Da findet man nach Assets immer den Namen des jeweiligen Erstellers.
Das was du dort zeigst haben ein Texture Problem und sind ja so im Explorer, einfach mal suchen->downloaden und freuen.. -
Das hatte ich auch eine kurze Zeit lang. Einfach mal im russischen suchen bei Google danach. Downloaden und schon werden sie wieder angezeigt. Wie die Seite heißt weiß ich nicht mehr. Wenn Sowas passiert ist es immer besser mal bei RW Tools zu schauen, im Ordner zu vergleichen und bei Google Railworks usw eingeben...
-
Bricht er den auch ab wenn du eine Aufgabe im Editor erstellst?
-
@Gainmaster Hätten sie lieber mal den Twindexx ran gehangen in Dreifachtraktion

-
-
-
ICE TD will wohl keiner nochmal neu haben? Das ist doch nun schon fast ein Museumszug.

-
Das freut mich

Wenn es bei der Aufgabe nur gelöscht ist auf der Strecke und nicht in der Route selbst,sollte es dann auch bei den anderen so sein. Am besten mal fragen wer die Aufgabe vorher ausprobieren möchte.
Dann viel Spaß noch und immer schön ausprobieren

-
Im Aufgaben Edtor kannst du es auch machen,einfach auf das Gebäudesymbol drücken. Ist aber dann nur bei der Aufgabe geändert.
Hier im Download Bereich unter Signale. Auch bei TTB/VT müssten welche dabei sein, aber dann müsstest du auch genauso deren Signale verbauen. Einfach mal ausprobieren und vorher ein Backup der Strecke machen.