Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Der Provider muss wie ich schrieb frei geschalten sein. Ansonsten eine Aufgabe aus dem Netz ziehen wo sie als Spielerlok eingesetzt wird,sonst siehst du nichts im Aufgaben Menü unter einer Strecke mit der Lok. Da muss man schon den Provider ankreuzen im Editor und eine Spielerlok tauschen oder dies über RWtools machen.Wie das geht gibt es auch reichlich zu sehen bei Youtube. Mehr Eigeninitiative ist da immer hilfreich und auch Fragen könnten ausführlicher sein.

Die Grundlok von
    https://rw.jachyhm.cz/download/2019/04/je-to-tu/
    vorher installiert?

Dann erst die DB Version 380 120 002 Rot?

Die Grundlok wird dir angezeigt?

Du musst auch im TS den Provider freischalten.

Der Rest steht alles in der Readme zum Repaint:

Entpacken sollst du die zip Datei und dann den RWP Ordner mit dem TS eigenen Programm anklicken oder einfach weiter mit einem entzipper und den Assets Ordener öffnen und nach RW installieren bzw entpacken. Wenn was nicht aufgeht nochmal runterladen oder falscher Entzipper.

@Schwarzwaldbahner Das Modell scheint von Matthias Müller zu sein.
    Von dessen Email habe ich leider in der Sache mit den schönen DR Betonlampen seit Monaten keine Antwort erhalten.
    Matthias Gose wird es wohl leider nicht haben.

War auch nur so eine Idee, als ich die schönen Bilder des im Bau befindlichen BR485 Fahrerpultes sah.

lg

Fahre seitdem es sie gibt am liebsten Coladose <3 Warte auch lieber eine Bahn ab wenn ich bei meinen Verwandten bin. Auf der S7 fährt sie aber nicht mehr? Schön ist immer für die Frau die Heizung unterm Sitz, welche direkt Füße und Beine wärmt. Auch schön wenn sie beim Treptower Park immer kurz Probleme mit Licht und Strom hat, dort flackert es *perfekt*

Moin, habe auch bei der Überschrift gedacht das endlich mal was von der DR kommt. Echt schade und werde es wohl wieder nicht kaufen.. Bei der Br 218 Überschrift hatte och beim Seitenaufruf an das Ost Modell geglaubt. *heul*

Nee, das ist nicht Deutschland, sondern Kapitalismus, sparen an und bei der Arbeitskraft bei bestmöglichen schulischen Leistungen, dies aber nicht unbedingt auf fachliches können schließt. Für jeden neuen brauch man Zeit um diese/diesen ein zu arbeiten, aber jetzt wird er sofort eingestellt und gleich entlassen wenn sie/ er es beim ersten mal nicht begreifen... Genug sowas bei mir auf Arbeit, manchmal kann es einem echt Leid tuen, wenn man doch schon Herzblut rein gesteckt hat um sie auzubilden. Durch wenig selbst machen,geben es die Eltern den Kindern leider nicht mehr weiter. Begreife es heutzutage immer noch nicht,das man noch nie einen Schraubenzieher in der Hand hatte. In Zeiten des starken Medien Konsums sind Eltern umso mehr in der Pflicht seine Kinder auch mitmachen zu lassen, bei zbsp einen Pfahl zu setzten usw..Dies ist jedenfalls meine Meinung . Bin auch früher öfters auf einer 243 und 250 mitgefahren durch meinem Pa und deren Freunde. Handwerklich top, alles zusammen gebaut im Garten und Grund.Selbst bei manchen was man nicht so unbedingt mag wie || Tapezieren . Es liegt halt auch an der Gesellschaft.. Deswegen lange studieren ist inn. Schwitzen? Dreckig werden? Gar Öl/Fett entfernen? Anstrengung? *teetrink*

Haha. Die Leute. Wenn man als junger Mensch nicht mehr grüßen kann und vor Fremden seinen Mund nicht aufbekommen kann. Erkläre mal deinen Fahrgästen übers Mikro warum der Zug nicht weiterfährt oder man mal den Kopf raus hängt und beschimpft wird, weil man trotz Problemen nur 10min zu spät angekommen ist. Liegt wahrscheinlich daran das es zu wenig richtige Bordbistros bzw Mitropas gibt wo die Leute noch was essen konnten oder was trinken können. :P Ich würde nicht fahren, da es zu wenig Updates gibt, nur V1.00 und dies ohne Außenansicht *haumichweg*:prost:

Gruß,
    @hansdampff habe mir die beiden Dampfloks hauptsächlich wegen den Güterwagen gekauft. Da ist auch der Staubgutwagen UCE dabei, wie du schon geschrieben hattest. 8)

@ben412 Das Problem ist mir nicht aufgefallen. Tritt es bei dir nachdem anhalten auf? Ich bremse immer langsam an und verstärke die Bremskraft nach und nach,sodass ich die Bremse im Stand dann auf 4,7Bar löse.

Das hatte ich mal an @matthias.gose geschrieben gehabt:
    Kesselwagen ZZh , ZZ , Zas,Uahs
    Schwerlastwagen Samm (mit NVA W50;))
    DR Eas
    Kühlwagen TTnhhr /s ,TTnhhrs19
    Gagrs /Gghms
    Selbstentladewagen Fad, Oot
    Gagms
    GGrhs15
    Rgs
    Res
    Uce
    und der fehlt aufjedenfall ,ein Postwagon: DR Postme-bII/24,2 8o

Ich hoffe das er darüber ist und ein schönes DR Güterzugpack macht:)

PS.: Ich weiß das es von manchen schon Freeware gibt, allerdings wenn es ein pack ist, ist es für jeden leichter;) Gerade bei den die es schon gibt von 3Dzug und VR die auf beiden Strecken unterwegs waren, könnte man ja ein Repaint machen.

Schönes Wochenende :prost:

Man hat hier schon recht das manche gleich sind, bloß fehlt mindestens das DR Logo. Ich würde es sehr begrüßen wie die 88%, das es mehr Güterwagen der DR gibt. :love:

Warum eigtentlich immer so neues Zeug gewünscht wo man jeder Zeit mit fahren kann, auch vorne.Schnellfahren, auf den kleinen Strecken macht doch gar keinen Spaß. 160kmh brauch man schon mindestens eine Berlin Leipzig Relation. Bei der DB kosten 1h 100€ offiziell.. Bei der E42 und BR232 braucht man schon Leute die man kennt.

Auch schön ist eine typische DR Dampflok welche auch mal ein Uboot abschleppt =O*haha**haumichweg**heul*