Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Grüße, das ist sehr schade zu hören bei der heiden Arbeit, welche du reingesteckt hast. Trotzdem vielen Dank für deine Mühen und das du uns dran teilhaben lassen hast. Vielleicht kommt auch irgendwann eine Lösung. Mein letzter Verdacht, das es an den Signalen liegt.Hatte aber nicht mehr weiter dran gebaut, da ich keine Lust dran mehr hatte. Vorher zieht bei mir auch ein Rechner ein, womit es angeblich ging, laut unserem Chat damals. Viel Erfolg dir weiterhin :)*dhoch*

Ganz ehrlich, wo sollte dieser Zug hier gefahren sein? Erst die späteren Generationen sind hier gefahren. Wenn ist es scheinbar mehr SBB und somit eher was für Rsslo. Ich brauche ihn nicht, der Zug ist mehr als Geschmackssache:/

Am besten Aufgaben erstellen ohne Ansagen und jeder kann sie sich selbst rein machen oder via Fis2005 abspielen. Dazu gehört natürlich auch Eigeninitiative. Ps.: DB hatte ich mal dazu angefragt und auch eine Antwort erhalten. Das ganze liegt aber scheinbar bei ihren Anwälten im virtuellen Papierkorb. Ziel war es, das DB für Virtuelle Fans der Eisenbahn, Ansagen Pakete von deren Websiteshop kaufen und runterladen lassen kann. Das eine Win Win Situation für alle Seiten entsteht.

Wo es genau steht kann ich aus dem Kopf nicht sagen, bin etwas weit vom Rechner weg. Habe probiert mir es anzuschauen, aber zum ändern muss man die Strecke klonen. Aber sie stehen in der Einfahrt Coswig aus Riesa kommend und das darauffolgende Signal. Auch aus DD nach Coswig stimmt die Anzeige nicht. Anzigen tun sie ja was, aber das falsche. Vorrallem wenn sie eine Vorsignalfunktion übernehmen. Einfach mal mit Hl beschäftigen. Aufgefallen ist es bei der Aufgabe wo man im Regen dreiviertel 3 in Riesa startet und bei der re50 Aufgabe nach Riesa. Mehr bin ich auch noch nicht, mangels Zeit, gefahren.

Mir ist aufgefallen das es Fehler in der Hl Signalisierung gibt. Aus Riesa kommend. Gibt es zwei Vorsignale die Gelb statt grün leuchten. Dann auch vor Coswig. Es ist hundert ein HL blinkt oben grün, aber bein nächsten ist 60. Also müsste das Vorgehende gelb blinken und vor dem grün blinkenden, wäre ein grün blinken zu erwarten statt ein Dauergrün. Auch in der Gegenrichtung hat was nicht gestimmt in dieser Sache. Zbsp vor Riesa. Die Vorsignale können anscheinend nur dauergelb oder grün.

Freue mich persönlich auch drüber. Aber bis Leipzig hätte ich mir auch gewünscht. Warum nur bis Riesa? Da wäre DD Elsterwerda Biehla vernünftiger gewesen. Von mir aus für 40€ und wenigstens die komplette Strecke bis Leipzig oder kommt noch ein zweiter Teil?

Das muss man erstmal wissen, weil es mir beim Aufgabenbau aufgefallen ist, als ich dort Sachen platzieren wollte.

Aber trotzdem ist dort die verdrehte Gleisfeldleuchte und Lich Glei1 fehlt der halbe Bahnsteig. Bei euch auch? RWtools sagt nichts über fehlende Bahnsteige.

Hi, danke erstmal für die tolle Strecke und natürlich auch das der Teil veröffentlicht wurde.

Mir sind paar Sachen aufgefallen:

Lich gleis 1 da fehlt der hintere Bahnsteig zum Gebäude

Wölferheim Fehlen scheinbar in eine Richtung Signale, man findet sie Untertage und eine Gleisfeldleuchte ist in Wölferheim verdreht;)

Ja, das Paket hat Aufgaben für München-Augsburg 10 schöne Aufgaben dabei mit Ansagen. Bei mir funktionierten sie damals. Bei Aufgaben von TTB darf man nicht Fahrzeuge tauschen, denn dann funktionieren die Ansagen nicht.

Die Ansagen sind mit den Loks gekuppelt. Wenn eine ausgetauscht wurde, dann gehen die Ansagen nicht mehr.

Habe bei der Warschauerstr die S5 links wieder langeführt und rechts vom Berg die S3. Habe daher paar Signale verschoben, gelöscht und neue auch gesetzt. Das funktioniert in 64bit ohne KI. Mit der TTB 481. Mumpfi hat es auch ausprobiert und hat nun auf dieser Strecke woanders den Freeze. Bei mir freezt es komischerweise im Hackschenmarkt Richtung Ostbahnhof mit KI und TTB Br481 Richtung Ostbahnhof gesehen. Sehr komisch kurz bevor der Zug Abfahr bereit ist. Mit der BT 481 eigenartigeweise nicht. Die Gleise am Berg zwischen Ostbahnhof und Warschauerstr habe ich verändert. Wenn Mumpfi es in Ordnung findet schicke ich dir meine letzte Version. (ohne Buckel am Berg)

FrankEDDB Wollte bloß damit sagen. Das man eine gewisse Eigeninitiative im Vorfeld schon machen kann.

Da mir ebenfalls klar war das wie du schriebst, es kein Vogel sein kann. Obwohl die recht süß sind, hatte sie die Woche auf der Fahrt mit der Lößnitzgrundbahn gesehen,sie hatten gerade Nachwuchs.

So hatte ich gesucht und schnell das Ergebnis gefunden:

FrankEDDB Dann einfach Triebfahrzeug Emu eingeben oder Bahn Emu. Fragen sind hier erwünscht, keine Frage.. Aber etwas, was man ruckzuck nachgoogeln kann. Hier wird auch etwas vorausgesetzt das man erst Google befragt. Manche Themen gibt es auch doppelt und diese findet man hier in der Suche oder gibst einfach railworks und deine Frage. Bis jetzt war ich damit fast immer schon bedient.

ben412 Herrlich:thumbup: ^^:)Weiß schon warum ich dich oft like:thumbup::prost: