Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich verstehe es nicht mehr. Bei mir kommt ein Freeze, wenn ich ihn habe am Bahnsteig kurz vorm Türen schließen. Der ist aber so heftig, daß man nicht mehr in den Taskmanager schauen kann. Wiederum ohne KI in 64 bit keiner. Denke daher das die Strecke auch unter 64 läuft. Bloß ist bei mir durch KI er überfordert. Bei 8 Zügen in 9 Minuten? Auf 3km. Mumpfi2010 hatte mir heute nochmal deine Rechner Daten angeschaut, hast du einen anderen Prozessor? Dachte du hast auch den I7 4790k? Vielleicht hatte ich mich verguckt. Weil mit dem angegebenen wäre es zu wenig GHz. Kann dir gerne mal noch einen 3.5 schicken. Den 47 nochewas. Da lief es mit der Bt481 auch in 64bit und KI. Wenn du den Sockel 1150 hast. Vg ZZR

Grüße Mumpfi2010

Habe von @jhz37 mal das probiert was er meinte, aber das hat es nicht besser gemacht. Was mich immer noch wundert das du schon mit der BT 481 die Probleme hast, die ich komischerweise nicht habe, mit fast dem selben Rechner. Allerdings auch bei mir eigenartig das im 64bit meine Aufgaben ab Frierichstr mit der TTB 481 nicht funzen, aber mit der BT481 in 64bit. So richtig komme ich nicht mehr da weiter. Fahre es in 32Bit und fertig aus, ist auch kein Beinbruch.

Ich finde es auch in 32bit toll und Danke dir für diese Tolle Strecke!

Ohne dich gäbe sie es nicht. Alle Daumen hoch!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Hallo @Klausi24, Lies dir bitte die Themen rings um TTB BR 481 und VT's S25.

Da wirst du feststellen, daß du wohl ohne die TTB BR481 wenig mit der kompletten S25 anfangen kannst. Das einzige was du nutzen kannst ist vielleicht das Überraschungsfahrzeug, welches mit der S25 mitgeliefert wird, dies wird aber nicht TTB's BR481 sein. Die Auskopplung erfolgte, damit man mit der 481, jetzt fahren kann.Dies ist eine super Geste als Beigabe. Vermutlich werden die Aufgaben nicht auf VT's S25 gehen. Da sie von Berlin Leipzig ausgekoppelt wurde.

In Erkner dachte ich, steht eine 485 und die originale 270.Wenn der Rundkopf das Rennen macht wäre es auch schön.

Glaube nicht das, dass Projekt hier eingestellt ist. Es gibt auch immer ein Privatleben.

Zumal der Zeitplan schon niedergeschrieben wurde und man es erlesen kann, wenn man auch mal eine der letzten Posts des Ersteller lesen würde... Daher ist es recht nervig, da sich der Ersteller einer solchen Frage gar nicht richtig befasst hat mit dem Thema oder der Strecke. Wie GBE immer schreibt, es gibt neues, wenn es was zum vorzeigen gibt *teetrink*

Für 60-70€ ist es doch top, wenn es das ganze alte Netz wäre, mit noch nicht umgebauten Ostkreuz.
    Zurück zum Thema, was man eh nicht sehen kann brauch man auch nicht bauen. Wozu auch, man sieht es nicht.... *teetrink*

Aber man sieht es hier wieder deutlich. Für ordentliches, was ja jeder möchte, muss dementsprechend honoriert werden. Da muss man auch kein Fass immer aufmachen. Entweder man möchte Qualität, dann sollte man es dem Ersteller/n auch honorieren oder lässt es bleiben und darf aber auch nicht meckern über das was kommt. Meine Frau ist auch Teilselbstandig mit ihren Onlineshop und da ist Qualität, auserwählte Stoffe, die für ewig halten. Da sollte man auch nicht meckern, wenn das Teil locker zehn Jahre hält, aber die Anschaffungskosten erstmal hoch sind. Aber wenn man es erstmal hat, sind die Anschaffungskosten wieder vergessen, weil man glücklich und zufrieden ist. Da muss man wenn man noch nicht sein eigenes Verdient, mal etwas abwarten und kann es nicht gleich kaufen.

In meiner Jugend hieß dies darauf sparen oder sich zum Geburtstag schenken lassen. Da kann man sich das leisten und spart nicht an der falschen Stelle.

Aber nicht drüber meckern. Einfach mal bereit sein für Qualität zu bezahlen.

Kaufte mir auch die Fsx Capitansim 757 III, der Preis hat sich komplett gelohnt, obwohl ich auch schon die Vorgänger 757 hatte.

Solche Preise sind auch reel im TS, bei einer guten Strecke und ordentlich km. Was dazu gehört an Arbeit, kann man nicht nur im Wolkensteiner Projekt verfolgen.

Würde mir auch nochmal die 143 von VR kaufen, wenn die Steuerung so ist wie bei der 243.